sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Oktober 2009 keine neuen taahm und himym folgen diese wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Oktober 2009 keine neuen taahm und himym folgen diese wochen? Nope. Manche Serien ham sogar zwei Wochen Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2009 schaut niemand außer mir l.a. crash mit dennis hopper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2009 schaut niemand außer mir l.a. crash mit dennis hopper? Da gab es doch so einen Film 2004, der hieß auch L.A. Crash. Ich kenne die Serie zwar nicht, sehe aber gerade, dass die Idee die Gleiche sein soll. Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2009 Da gab es doch so einen Film 2004, der hieß auch L.A. Crash. Ich kenne die Serie zwar nicht, sehe aber gerade, dass die Idee die Gleiche sein soll. Stimmt das? ja ist eine episodenserie, hehe! das bedeutet aber nichts mehr als dass es eben x handlungsstränge gibt, die dann irgendwie miteinander vernetzt werden. guckst du hier: http://www.serienwiki.de/serien/l.a.-crash/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2009 ja ist eine episodenserie, hehe! das bedeutet aber nichts mehr als dass es eben x handlungsstränge gibt, die dann irgendwie miteinander vernetzt werden. guckst du hier: http://www.serienwiki.de/serien/l.a.-crash/ Soeben einen Trailer gesehen. Scheint interessant zu sein, vor allem da Dennis Hopper mitspielt, den ich als Schauspieler sehr schätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Oktober 2009 Nope. Manche Serien ham sogar zwei Wochen Pause. californication und heroes laufen aber ganz normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2009 schaut jemand "Skins"? hab ich vor ein paar wochen auf Fox Serie entdeckt und finds recht ansprechend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2009 schaut jemand "Skins"? hab ich vor ein paar wochen auf Fox Serie entdeckt und finds recht ansprechend... job, ist ganz gut, allerdings ein bisserl auf teenie... wird dann doch nur zur not angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. Oktober 2009 ab 2.12. soll staffel 3 von the wire auf fox laufen... bis dahin weiter damages und mal in la crash reinschnuppern. von breaking bad auch staffel 2 und von dexter staffel 3 angelaufen - geht hier jeweils um die deutsche sync... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. Oktober 2009 Die neunte Staffel von Scrubs kommt ab 1. Dezember wieder auf ABC! Man darf gespannt sein, wie man die Serie hier fortsetzen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2009 ab 2.12. soll staffel 3 von the wire auf fox laufen... bis dahin weiter damages und mal in la crash reinschnuppern. von breaking bad auch staffel 2 und von dexter staffel 3 angelaufen - geht hier jeweils um die deutsche sync... das ist die meldung des tages! vielen dank. wie ist damages, ich hab mir die erste folge angeschaut und die hat mich noch nicht wirklich begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Oktober 2009 das ist die meldung des tages! vielen dank. wie ist damages, ich hab mir die erste folge angeschaut und die hat mich noch nicht wirklich begeistert. der dort angefangene fall frobisher geht über die gesamte staffel. dachte ja zuerst es gibt jede folge was neues. wird immer undurchsichtiger und ist irgendwie eine "art" the wire auf anwalts- statt polizeiebene. natürlich nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 31. Oktober 2009 californication und heroes laufen aber ganz normal... big bang theory ist aber auch nicht am montag gelaufen, könnt vielleicht mit den Footballübertragung zusammenhängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2009 Two and a Half Men Scrubs Big Bang Theory Simpsons ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts