Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Oktober Gen V - Staffel 2 - 8/10 - Ende? Für mich schon schon fast besser als The Boys und die Serie legt den Grundstein für Staffel 5. Also wer The Boys schaut und Gen V nicht kennt, der wird nächstes Jahr wohl etwas verwirrt sein. Sollte man unbedingt nachholen. Dieses Spin-off erweitert sinnvoll das Universum und bietet eine spannende Story, die sich wunderbar in die Mutterserie einfügt. Dadurch entsteht auch mehr Zeit für das Finale von The Boys. Ich denke darauf können wir uns freuen. Spoiler Wenn der Widerstand die Seven auslöscht und es viele Subs VS. Subs Kämpfe gibt. NCIS: Tony & Ziva - Staffel 1 - 7/10 Für alle NCIS-Fans natürlich Pflicht und diese Serie schaut man sich nur wegen den zwei Hauptdarstellern. Wobei das restliche Team auch sehr gut hineingepasst hat. Die Abkapselung von der Mutterserie war erfrischend und man ist nicht der Versuchung verfallen laufend Cameos einzubinden. Einzig die vielen Rückblenden empfand ich als störend. Story natürlich typisch für NCIS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Oktober bobby the cat schrieb vor 15 Stunden: Morgen gehts los auf Sky Atlantic: ES: Welcome to Derry Die neue Serie beginnt mit der Vorgeschichte zu Stephen Kings ES Bin gespannt und sehr optimistisch, dass es eine gute Serie werden wird. Ich habe mir jetzt die erste Folge gegeben. Wir lernen das Setting kennen. Wer lernen die Protagonisten kennen. Wir lernen, dass per Anhalter zu fahren auch damals schon keine gute Idee war. Und vor allem lernen wir... ach schaut es euch doch selber an, ich denke die Serie wird funktionieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Oktober Oƶark Interessante Story, spannender Aufbau...und dann das Ende straight garbaggio Könnt ma wenigstens mit nem realistischen Ende argumentieren, aber es war einfach enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober The Walking Dead Hab vor Jahren mal angefangen aber dann aufgehört in Staffel 6/7 sowas. Sinds die hinteren Staffeln (und auch die SpinOffs) wert, nochmal von vorn anzufangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober Der Milliardärsbunker von den machern von haus des geldes. gerade mit staffel 1 durch. teilweise natürlich auch etwas seicht mit unterschiedlichen romanzen und familien-konflikten, aber durchaus auch sehr spannend und eine gute plot-idee meiner meinung nach. mir taugts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. November Mars92 schrieb vor 8 Stunden: Der Milliardärsbunker von den machern von haus des geldes. gerade mit staffel 1 durch. teilweise natürlich auch etwas seicht mit unterschiedlichen romanzen und familien-konflikten, aber durchaus auch sehr spannend und eine gute plot-idee meiner meinung nach. mir taugts. Ich würde dir auch die neue Serie Paradise (Disney plus) empfehlen. Die hat einen ähnlichen Plot, ist aber doch irgendwie komplett anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:16 so kurz vor der finalen staffel von stranger things kommt so ein scheiß https://kurier.at/stars/millie-bobby-brown-klage-belaestigung-mobbing-david-harbour/403099503 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Dienstag um 08:02 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: so kurz vor der finalen staffel von stranger things kommt so ein scheiß https://kurier.at/stars/millie-bobby-brown-klage-belaestigung-mobbing-david-harbour/403099503 Gut, dass mir völlig egal ist, was diese armen millionenschweren Stars so alles aufführen. Ich freue mich nur, dass endlich die letzten Staffel zum angucken kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:17 Die neue Witcher Staffel wird auf IMDB komplett fertiggemacht - alle Folgen im Bereich von 4 bewertet. Autsch. Netflix hat diese Franchise komplett in den Sand gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:24 jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten: Die neue Witcher Staffel wird auf IMDB komplett fertiggemacht - alle Folgen im Bereich von 4 bewertet. Autsch. Netflix hat diese Franchise komplett in den Sand gesetzt. Da war schon die letzte Staffel eine absolute Katastrophe, wundert mich also eher weniger. Klassisches Beispiel von völlig loster Besetzung im Writing-Team, das unbedingt viel ändern will und eigene politische/moralische Vorstellungen reinquetschen möchte auf Kosten des Materials. Normalerweise geh ich beim Ätzen und Übertreiben bei solchen Geschichten nicht mit, in dem Fall ist es höchst berechtigt. So hat man ja auch Cavill verjagt. Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: so kurz vor der finalen staffel von stranger things kommt so ein scheiß https://kurier.at/stars/millie-bobby-brown-klage-belaestigung-mobbing-david-harbour/403099503 Um Himmels Willen, wie sieht denn die jetzt aus....Hollywood ist echt nicht gut für die Gesundheit. Ab 20 siehst bei denen allen nur noch chirurgische Eingriffe und Implantate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:30 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Um Himmels Willen, wie sieht denn die jetzt aus....Hollywood ist echt nicht gut für die Gesundheit. Ab 20 siehst bei denen allen nur noch chirurgische Eingriffe und Implantate. es wäre nix bekannt dass sie jemals eine schönheitsop hatte, aber eigentlich is ma wurscht wie sie ausschaut solange die serie gut ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:32 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: es wäre nix bekannt dass sie jemals eine schönheitsop hatte, aber eigentlich is ma wurscht wie sie ausschaut solange die serie gut ist. Ist mir prinzipiell auch powidl, aber das erkennst mit freiem Auge. Lippen aufgspritzt, Nase hergrichtet, Botox scheint auch im Spiel. Schon erschreckend, mit 21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:33 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Um Himmels Willen, wie sieht denn die jetzt aus....Hollywood ist echt nicht gut für die Gesundheit. Ab 20 siehst bei denen allen nur noch chirurgische Eingriffe und Implantate. Die war schon immer gefühlt eine, die sich älter geschminkt hat - ich glaub die war ja ca. 12 oder so als Staffel 1 rauskam. Ich fand das auch immer gruselig, wie die schon in dem Alter z.T. sexualisiert wurde. Aber richtig erschreckend finde ich ja Jenna Ortega neulich - war das Ozempic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:35 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Die war schon immer gefühlt eine, die sich älter geschminkt hat - ich glaub die war ja ca. 12 oder so als Staffel 1 rauskam. Ich fand das auch immer gruselig, wie die schon in dem Alter z.T. sexualisiert wurde. Aber richtig erschreckend finde ich ja Jenna Ortega neulich - war das Ozempic? Sagt mir jetzt nix, will auch ned zu sehr abschweifen, aber das wohl erschreckendste Beispiel in letzter Zeit von "Hollywood ruiniert diese Person" war wohl die Starlight-Schauspielerin in "The Boys". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:44 tirnweth schrieb am 5.7.2025 um 14:20 : Wems interessiert, die dritte Staffel von der YouTube Serie Manhunt wurde abgedreht ist im Schnitt und heute wurde die Location präsentiert, es war in Unsichtbaren Inhalt anzeigen New York Ich freu mich auf die Ausstrahlung Folge 1 (und auch Folge 0) sind schon draußen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts