Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Oktober Gen V - Staffel 2 - 8/10 - Ende? Für mich schon schon fast besser als The Boys und die Serie legt den Grundstein für Staffel 5. Also wer The Boys schaut und Gen V nicht kennt, der wird nächstes Jahr wohl etwas verwirrt sein. Sollte man unbedingt nachholen. Dieses Spin-off erweitert sinnvoll das Universum und bietet eine spannende Story, die sich wunderbar in die Mutterserie einfügt. Dadurch entsteht auch mehr Zeit für das Finale von The Boys. Ich denke darauf können wir uns freuen. Spoiler Wenn der Widerstand die Seven auslöscht und es viele Subs VS. Subs Kämpfe gibt. NCIS: Tony & Ziva - Staffel 1 - 7/10 Für alle NCIS-Fans natürlich Pflicht und diese Serie schaut man sich nur wegen den zwei Hauptdarstellern. Wobei das restliche Team auch sehr gut hineingepasst hat. Die Abkapselung von der Mutterserie war erfrischend und man ist nicht der Versuchung verfallen laufend Cameos einzubinden. Einzig die vielen Rückblenden empfand ich als störend. Story natürlich typisch für NCIS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Montag um 09:25 bobby the cat schrieb vor 15 Stunden: Morgen gehts los auf Sky Atlantic: ES: Welcome to Derry Die neue Serie beginnt mit der Vorgeschichte zu Stephen Kings ES Bin gespannt und sehr optimistisch, dass es eine gute Serie werden wird. Ich habe mir jetzt die erste Folge gegeben. Wir lernen das Setting kennen. Wer lernen die Protagonisten kennen. Wir lernen, dass per Anhalter zu fahren auch damals schon keine gute Idee war. Und vor allem lernen wir... ach schaut es euch doch selber an, ich denke die Serie wird funktionieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Donnerstag um 20:21 Oƶark Interessante Story, spannender Aufbau...und dann das Ende straight garbaggio Könnt ma wenigstens mit nem realistischen Ende argumentieren, aber es war einfach enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Amateur Geschrieben Gestern um 08:39 The Walking Dead Hab vor Jahren mal angefangen aber dann aufgehört in Staffel 6/7 sowas. Sinds die hinteren Staffeln (und auch die SpinOffs) wert, nochmal von vorn anzufangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Der Milliardärsbunker von den machern von haus des geldes. gerade mit staffel 1 durch. teilweise natürlich auch etwas seicht mit unterschiedlichen romanzen und familien-konflikten, aber durchaus auch sehr spannend und eine gute plot-idee meiner meinung nach. mir taugts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 13 Stunden Mars92 schrieb vor 8 Stunden: Der Milliardärsbunker von den machern von haus des geldes. gerade mit staffel 1 durch. teilweise natürlich auch etwas seicht mit unterschiedlichen romanzen und familien-konflikten, aber durchaus auch sehr spannend und eine gute plot-idee meiner meinung nach. mir taugts. Ich würde dir auch die neue Serie Paradise (Disney plus) empfehlen. Die hat einen ähnlichen Plot, ist aber doch irgendwie komplett anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts