bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Januar Diamondback schrieb am 5.1.2025 um 22:27 : Kann dann auch SUPERSTORE empfehlen. War wohl ziemlich sicher die Vorlage Naja... Superstore ist wohl mehr die familienfreundliche Disneylandvariante. Alleine die ganzen Sexszenen oder Bruder-Subplot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 10. Januar bianco verde schrieb vor 4 Stunden: Naja... Superstore ist wohl mehr die familienfreundliche Disneylandvariante. Alleine die ganzen Sexszenen oder Bruder-Subplot. Das eh - aber finds trotzdem sehr lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Januar American Primeval auf Netflix startet sehr ordentlich, 4 Folgen angesehen, macht Laune auf mehr. Shea Whigham 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Januar Diamondback schrieb vor 11 Stunden: Das eh - aber finds trotzdem sehr lustig Eh, find ich eh auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Januar Homegrower schrieb vor 13 Stunden: American Primeval auf Netflix startet sehr ordentlich, 4 Folgen angesehen, macht Laune auf mehr. Ich find ja interessant, daß in der Serie mit Taylor Kitsch, Dane deHaan und Jai Courtney gleich drei Schauspieler mitspielen, die in Hollywood einmal als "hte next big thing" gehypt wurden, aber an diesem Anspruch krachend gescheitert sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Januar jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Ich find ja interessant, daß in der Serie mit Taylor Kitsch, Dane deHaan und Jai Courtney gleich drei Schauspieler mitspielen, die in Hollywood einmal als "hte next big thing" gehypt wurden, aber an diesem Anspruch krachend gescheitert sind. Sind in der Serie schon überzeugend. Gehyped wurde natürlich schon öfter jemand und es ist jetzt bei den 3en nicht so als wären sie gar nicht gefragt. So eine Serie hat sicher Potential der Karriere einen kick zu geben während sie für die Produzenten nicht zur komplett teuren Klientel gehören und dennoch einen Namen vorzuweisen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Januar Homegrower schrieb vor 7 Minuten: Sind in der Serie schon überzeugend. Gehyped wurde natürlich schon öfter jemand und es ist jetzt bei den 3en nicht so als wären sie gar nicht gefragt. Es ist in Hollywood immer so, daß quasi ausm Nichts Leute auftauchen, die für zwei, drei Jahre in praktisch jedem Blockbuster sind. So wie ich das verstehe, wird das meist von den Talentagenturen gepusht, deren Macht in Hollywood enorm ist. Die brauchen regelmäßig neue Stars. Leute wie Kitsch, Courtney und deHaan waren in absoluten Flops und haben sich infolgedessen nicht durchgesetzt. Ein Chalamet z.B. schon, aber der ist fast der Einzige männliche Star, der mir auf Anhieb einfallen würde der sich in den letzten 10 Jahren oder so als Star durchgesetzt hat - nach Nachschauen würde ich noch eventuell Austin Butler und Glenn Powell dazunehmen. Ist jetzt auch nix gegen die genannten Schauspieler - die arbeiten halt jetzt als Charakterdarsteller. Der einzige, der noch fehlen würde, wäre ja Sam Worthington, der hatte einerseits auch so eine Phase, wo ihn Hollywood zu einem Topstar machen wollte und das nicht so richtig klappte, andererseits hat er halt aber auch noch immer die Avatar Franchise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Januar American Primeval ist sehr anständiges Gemetzel. Gefällt mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Januar Homegrower schrieb am 10.1.2025 um 21:00 : American Primeval auf Netflix startet sehr ordentlich, 4 Folgen angesehen, macht Laune auf mehr. Shea Whigham habe am wochenende alle folgen gesehen - serie ist sehr fein! danke für den tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. Januar Wohl einer der meisterwarteten Staffeln am Freitag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Januar Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Wohl einer der meisterwarteten Staffeln am Freitag ich hole mir dann demnächst appletv um die zweiten staffeln von severance und silo anzuschauen. bin schon sehr im hype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Januar Diese neue Westernserie auf Netflix Sehr lässig gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. Januar Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Diese neue Westernserie auf Netflix Sehr lässig gemacht. Ist es echt zu viel verlangt den Namen der Serie zu schreiben? Ich schätze es geht um American Primeval? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Januar Vince Vega schrieb vor 33 Minuten: Ist es echt zu viel verlangt den Namen der Serie zu schreiben? Ich schätze es geht um American Primeval? wenn man ihn nicht weis ja hört sich richtig an aber ganz sicher bin ich mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Schaut hier jemand bzw hat jemand „Katla“ gesehen? Falls ja, ohne Spoiler, lohnt es sichs die Staffel durchzuschauen? Bis jetzt ja ziemlich vielversprechend. bearbeitet 13. Januar von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts