Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Oldergod schrieb vor 50 Minuten:

warum kommt eine radiowerbung mit "exklusiv auf canal+" und hier steht magentatv?

Weil's in Österreich auf Ersterem und in Deutschland auf Zweiterem läuft. Das Sujet ist aus Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

The Devils Hour gefällt nach zwei Folgen. Eigenartig gruselige Stimmung, keine Ahnung was da daweil abgeht. 1-2 Charaktere hätte man imho besser besetzen können, aber es passt im Endeffekt schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Hab jetzt endlich einmal mit True Detective angefangen. Echt stark nach den ersten beiden Folgen.

Warum erst jetzt? Habe mir voriges Jahr ein Sky-Sport Abo zugelegt und extra recherchiert, ob True Detective dann auch dabei ist bzw. ob es damit zum Ansehen geht. Sonst hätte ich nämlich sogar ein teureres Paket extra dafür genommen. War gar nicht so leicht das rauszufinden, aber laut Sky-Homepage: Ja, ist möglich. War dann voller Vorfreude und wollte die Serie voriges Jahr irgendwann einmal starten. Ging aber nicht. Also es ging nicht zu streamen. Wenn es linear gelaufen wäre, dann hätte ich sie sehen können. Was soll die Scheiße? Mich geiert das so an, dass ich siebenunddrölfzig verschiedene Streamer durchgehen muss und dann auch noch quasi als Doktorarbeit schauen muss, welches Abo ich dafür benötige, damit ich den Quargel auch anschauen kann. Also hab ich das gemacht, was ich mit dem Aufkommen der Streamingplattformen eigentlich nicht mehr machen wollte: Ich hab den Mann meiner Nichte gefragt, ob er mir das auf einen USB-Stick besorgen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
gordonstone schrieb vor 30 Minuten:

Hab jetzt endlich einmal mit True Detective angefangen. Echt stark nach den ersten beiden Folgen.

Warum erst jetzt? Habe mir voriges Jahr ein Sky-Sport Abo zugelegt und extra recherchiert, ob True Detective dann auch dabei ist bzw. ob es damit zum Ansehen geht. Sonst hätte ich nämlich sogar ein teureres Paket extra dafür genommen. War gar nicht so leicht das rauszufinden, aber laut Sky-Homepage: Ja, ist möglich. War dann voller Vorfreude und wollte die Serie voriges Jahr irgendwann einmal starten. Ging aber nicht. Also es ging nicht zu streamen. Wenn es linear gelaufen wäre, dann hätte ich sie sehen können. Was soll die Scheiße? Mich geiert das so an, dass ich siebenunddrölfzig verschiedene Streamer durchgehen muss und dann auch noch quasi als Doktorarbeit schauen muss, welches Abo ich dafür benötige, damit ich den Quargel auch anschauen kann. Also hab ich das gemacht, was ich mit dem Aufkommen der Streamingplattformen eigentlich nicht mehr machen wollte: Ich hab den Mann meiner Nichte gefragt, ob er mir das auf einen USB-Stick besorgen kann.

es gibt das sport- und fiction-paket bei skyx. bei beiden kannst du tv-programme schauen, bei sport natürlich zusätzlich die sportsender, bei fiction alle filme/serien on demand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Oldergod schrieb vor 11 Minuten:

es gibt das sport- und fiction-paket bei skyx. bei beiden kannst du tv-programme schauen, bei sport natürlich zusätzlich die sportsender, bei fiction alle filme/serien on demand.

Ja, wie gesagt, ich hätte eh das Paket genommen, wo ich es als Streaming schauen hätte können. Allerdings hab ich mir eben 100,- gespart, weil ich vorher auf der Homepage geschaut habe, ob es bei dem Sportpaket dabei ist. Lt. Homepage ja. ABER: es steht nirgends, dass es nur LINEAR dabei ist, wenn ich es STREAMEN möchte, dann hätte ich das andere Paket benötigt. Den 100er hätte ich sogar risikiert, wenn das klar kommunziert gewesen wäre, war es aber nicht. Ich hab Netflix, Prime, Sky und Dazn. Das ist nicht wenig Asche, nur um dann festzustellen: Ja, sorry, da hättest aber Paket x statt y haben müssen, oder da brauchst aber eigentlich Disney, Joyn oder Omis alten Videorekorder um Staffel 1 von Lost in Undead Walking Boyz zu sehen. Für Staffel 2 benötigst du aber Paramount+ und Staffel 3 brauchst einen VPN und ein Abo beim chinesischen RTL-Now.

Was ich damit sagen will, ist, dass ich früher mit Staffeln in DVD-Boxen gekauft habe oder in Ausnahmefällen mir einen Piratenhut aufgesetzt habe und mir die Filme oder Serien so besorgt habe. Und ich dann heilfroh war, dass es Streamer gibt und ich mir nicht mehr den Piratenhut aufsetzen musste bzw. ich nicht mehr mit meiner Frau im Clinch lag, wo ich denn jetzt wieder die Box hinstellen darf, weil die Laden sind voll. Mittlerweile schau ich eben bei werstreamt.es nach, wo etwas läuft. Ok, kein Problem. Ich zahl für mehrere Anbieter. Ok, ist immer noch billiger als dauernd Boxen zu kaufen (gut das red ich mir selbst ein). ABER: Dann brauch ich jetzt plötzlich Zusatzabos oder noch schlimmer Staffel 1 bis 3 läuft bei bspw. Netflix, ABER Staffel 4 bis 5 bei Paramount+ und Staffel 6 und 7 bei Disney+. Leckt mich doch am A... Dann hol ich heut halt wieder den Jolly Roger raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir die ersten 2 folgen der neuen 3. staffel von lupin angeschaut und werde nicht weiterschauen, weil es ziemlich durschaubar ist und fehler drinnen sind, wie zb der szene wo der computer von der journalisten kollegin nicht gesperrt ist. das ist nicht nur unlogisch sondern dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin mit der ersten Staffel von Young Sheldon fertig und finde sie echt gut. Irgendwie nicht so, wie die restlichen Sitcoms (von den eingespielten Lachern, will ich gar nicht anfangen). Auch wenn ich im Fernsehen, wenn es mal passt, zur Unterhaltung bei Sitcoms bleibe, bei Young Sheldon geht es mir doch darum, wie es mit der Handlung weitergeht.
Ich muss aber zugeben, dass mir der "Schmäh" des jungen Sheldon extrem gefällt.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich hab mir dank der günstigen 3 monats-aktion mal disney+ gegönnt, udn arbeite mich jetzt etwas von hinten nach vorne durch starwars

ahsoka schon mal sehr gut gefallen, die ersten 2 staffeln von the madalorian auch sehr gut - jetzt kommt wohl dazwischen the book of boba fett und dann staffel 3 von the mandalorian

dann schätz ich mal obi wan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Heels S02

Beschäftigt sich mit der Aufarbeitung der Geschehnisse aus Season 1, inklusive Katharsis von Jack und Ace. Insgesamt stabil, wenngleich ich gern etwas mehr Wrestling gesehen hätte. Dafür wird man mit einem ordentlichen Cliffhanger verabschiedet, der genug Drama für die Fortsetzung bieten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Diamondback schrieb vor 5 Stunden:

ich hab mir dank der günstigen 3 monats-aktion mal disney+ gegönnt, udn arbeite mich jetzt etwas von hinten nach vorne durch starwars

ahsoka schon mal sehr gut gefallen, die ersten 2 staffeln von the madalorian auch sehr gut - jetzt kommt wohl dazwischen the book of boba fett und dann staffel 3 von the mandalorian

dann schätz ich mal obi wan

Gut, das Beste für den Schluss aufheben, Andor:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Hab mir jetzt auch die Live-Action-Show von One Piece auf Netflix reingezogen. Und, um es gleich vorher klarzustellen, ich hab den Anime nie gesehen, falls das wichtig ist. :D Ich muss jedenfalls sagen, ich bin brutal begeistert. Freue mich auf eine Fortsetzung.

Werd jetzt mal mit dem Anime starten, da hab ich eh genug zu tun. Bin gespannt, ob der mir auch so gefällt, wie die Netflix Show.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir jetzt auch die Live-Action-Show von One Piece auf Netflix reingezogen. Und, um es gleich vorher klarzustellen, ich hab den Anime nie gesehen, falls das wichtig ist. :D Ich muss jedenfalls sagen, ich bin brutal begeistert. Freue mich auf eine Fortsetzung.

Werd jetzt mal mit dem Anime starten, da hab ich eh genug zu tun. Bin gespannt, ob der mir auch so gefällt, wie die Netflix Show.

Ich hab ja noch nie viel mit Mangas angefangen, meine Tochter ist großer Fan von One Piece und ich dachte, hier gibt's ne gute Gelegenheit sich das anzuschauen. Nach zwei Folgen bin ich dann reingekommen und muss sagen, "Alle Achtung". Das war schon richtig toll gemacht, auch emotional gab's ein paar Momente die nicht nur alles kunterbunt ausschauen läßt. Also, Hut ab, dachte wirklich nicht das mir das gefallen wird, hab mir jetzt sogar vorgenommen, es mal mit den Büchern zu probieren, denn sie hat fast alle 100+ davon :betrunken:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag