Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 10 Stunden: Ja, kann ich nur empfehlen. Beende die Tage das. 3. Buch. Habs auch schon anderen Leuten empfohlen, die ebenfalls sehr begeistert sind. Ich glaube man wollte sich bei der ersten Staffel nicht hudeln und alles eher langsamer angehen. Ich hab grad nochmal ins erste Buch geschaut, und da passiert ja eigentlich doch auch noch relativ viel, da fällt mir eigentlich noch einige Events ein. Nächste Staffel kommt ja anscheinend eh schon nächstes Jahr bearbeitet 23. August 2023 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. August 2023 Vince Vega schrieb vor 40 Minuten: Ich glaube man wollte sich bei der ersten Staffel nicht hudeln und alles eher langsamer angehen. Ist ja eh prinzipiell gut und die Serie macht vieles richtig, aber 6 Staffeln à 10 Folgen sind heutzutage ein Kaliber, was auch Apple mal durchziehen muss und da sind mir 3 Staffeln für die komplette Verfilmung der Buchreihe lieber als, dass die Serie mittendrin abgesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 Devil Jin schrieb am 22.8.2023 um 14:19 : Good Omens - Staffel 2 - 8/10 Großartig, einfach nur großartig. Es ist zwar eine Fortsetzung, aber in dieser Staffel, welche übrigens wieder 6 Folgen hat, werden eher mehr die Charaktere näher beleuchtet, wodurch die Handlung ein wenig nebensächlich wird. Ich hatte kein Problem damit, vor allem da David Tennant und Michael Sheen wieder perfekt harmoniert haben. Auch diese Komik zwischen Himmel und Hölle kam weiterhin gut rüber. Einziger Wermutstropfen war das Ende, weil der Autor Neil Gaiman Staffel 3 schon ausgearbeitet hat und auf eine Verlängerung hofft. Darum gab's einen Mini-Cliffhanger. Kann man nur hoffen, dass Amazon grünes Licht gibt. Die 2. Staffel war großartig und ich habe sie sehr genossen. Hoffe auch sehr auf eine 3. Staffel, denn soooooo mini war der Cluffhanger find ich gar nicht einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) zahi schrieb am 23.8.2023 um 22:37 : Die 2. Staffel war großartig und ich habe sie sehr genossen. Hoffe auch sehr auf eine 3. Staffel, denn soooooo mini war der Cluffhanger find ich gar nicht einmal. Ja, aber es ist schon offensichtlich worauf die 3. Staffel, welche übrigens laut Neil Gaiman die letzte sein soll, hinauslaufen wird. Spoiler Der Himmel will die Erde verändern und die Hölle wird dagegen sein, wodurch es endgültig zum (indirekten) Krieg kommt. Darum hat Aziraphale das Angebot auch angenommen, um den Plan zu verhindern. Am Schluss rettet er mit Crowley und neuen/alten Verbündeten die Welt oder gar das Universum. Happy End. Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen. Sollte Amazon die Serie einstampfen, dann wird er die Geschichte in einem Roman beenden. Riverdale - Staffel 7 (Ende) - Keine Wertung, weil Dreck. Also ich habe selten so einen Scheiß gesehen. Die 7. Staffel machte schon überhaupt keinen Sinn und das Ende ist eine Mischung aus: Ich bin damals relativ früh ausgestiegen, aber Sabrina hat mich dazu verleitet die 6. Staffel anzusehen. Nachdem ich die Zusammenfassung der restlichen Staffeln sah war ich froh, dass ich nicht drangeblieben bin und jetzt erst recht. Keine Ahnung, wie man so ein Drehbruch schreiben kann. Das hat alles keinen Sinn ergeben. Ragnarök - Staffel 3 (Ende) - 5/10 Ziemlich fad und zach. Es fehlen Ideen und anscheinend gab's auch kaum Budget, denn vieles wurde nicht gezeigt, sondern einfach nur erzählt. Die Tatsache, dass ein Großteil der Serie Spoiler möglicherweise nur in seinem Kopf stattfindet macht die Sache nicht besser. Das kann man nach 3 Staffeln einfach nicht bringen. Idiotisch. bearbeitet 26. August 2023 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 27. August 2023 From Staffel 2 Hat mir wieder sehr gut gefallen. Bin gespannt wie das ganze dann auch enden wird irgendwann mal. Mal sehen wie es in Staffel 3 weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. August 2023 Club Bolivar schrieb vor 17 Stunden: From Staffel 2 Hat mir wieder sehr gut gefallen. Bin gespannt wie das ganze dann auch enden wird irgendwann mal. Mal sehen wie es in Staffel 3 weiter geht. Bin grad mitte Staffel 1, bin gespannt was da so passiert. Kann mir leider nicht ganz vorstellen, dass das irgendwie "schlüssig" beendet oder erklärt wird. "Lost" gehört zwar zu meinen absoluten Lieblingsserien, aber kann mir ein ähnliches Schicksal vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. August 2023 Who is Erin Carter? - 6/10 Zuerst dachte ich an eine Mischung aus "Nobody" und "The Punisher", aber leider weit gefehlt. Es handelt sich nicht um eine ehemalige britische Geheimagentin, die in Spanien ihren Ruhestand verbringt und dort eine Familie gründet, wo sie von der Vergangenheit eingeholt wird mit anschließender Aufmischung nach "John Wick"-Manier. Stattdessen ist alles relativ unspektakulär und "realistischer". Hinzukommt, dass die Miniserie ernst und brutal ist, aber Momente hat, die man in einer Komödie finden würde und daher deplatziert wirken. Das Ende ist in Ordnung und man durchaus reinschauen, aber mein Fall war's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 28. August 2023 Vince Vega schrieb vor 10 Stunden: Bin grad mitte Staffel 1, bin gespannt was da so passiert. Kann mir leider nicht ganz vorstellen, dass das irgendwie "schlüssig" beendet oder erklärt wird. "Lost" gehört zwar zu meinen absoluten Lieblingsserien, aber kann mir ein ähnliches Schicksal vorstellen. Denke ich leider auch. Das wird man bestimmt ewig ziehen, dann sind die Quoten irgendwann zu schlecht und man haut ein liebloses offenes Ende raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. August 2023 Habe ich sehr spannend gefunden diese Doku-Reihe. Interessant wie das Leben dreier QBs abseits des Platzes aussieht und mit welchen gesundheitlichen und mentalen Problemen sie zu kämpfen haben. 5/5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 So, morgen gehts los mit One Piece auf Netflix. Die Vorschusslorbeeren können sich echt sehen lassen, durch die Bank eigentlich nur sehr positive Eindrücke, auch von Nichts-Fans des Manga/Anime oder solchen, die keine Ahnung davon haben. Die Trailer haben mich nicht voll überzeugt, aber der Spirit scheint rüberzukommen. Ich bin mal sehr gespannt und vorsichtig optimistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. August 2023 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: So, morgen gehts los mit One Piece auf Netflix. Die Vorschusslorbeeren können sich echt sehen lassen, durch die Bank eigentlich nur sehr positive Eindrücke, auch von Nichts-Fans des Manga/Anime oder solchen, die keine Ahnung davon haben. Die Trailer haben mich nicht voll überzeugt, aber der Spirit scheint rüberzukommen. Ich bin mal sehr gespannt und vorsichtig optimistisch. Ich wehre mich noch die Serie zusehen. Ob ich den zahlreichen positiven Bewertungen glauben schenke? - Ich weiß ned. Vermutlich hat von diesen Leute keiner die Animes gesehen noch die Mangas gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 FleXx schrieb vor 14 Stunden: Ich wehre mich noch die Serie zusehen. Ob ich den zahlreichen positiven Bewertungen glauben schenke? - Ich weiß ned. Vermutlich hat von diesen Leute keiner die Animes gesehen noch die Mangas gelesen. Soweit ich das gesehen habe, sind beide Lager sehr angetan. Aber das ist wie immer mit Vorsicht zu geniessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 ragnarok fertig geschaut. hmm bin verliebt in saxa, ansonsten war es ganz ok, aber im großen und ganzen, speziell wie sich die serien aufgebaut haben (staffel 1 speziell), war das ende dann doch etwas mau. der auserwählte hab jetzt 3 serien gesehen und habe noch gemischte gefühle, bin aber gleichzeitig trotzdem extrem neugierig wie es weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Die Drama Miniserie Painkiller ist sehr empfehlenswert. Geht um den großen Pharmaskandal bzw. um das süchtigmachende Schmerzmittel Oxycontin, mit dem die Medizindynastie Sackler die USA vergifteten. ..und Johnny Depp vs. Amber Heard sollte man sich auch geben...Oida! Alles auf Netflix bearbeitet 5. September 2023 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. September 2023 Kaiser Soße schrieb vor 15 Stunden: Die Drama Miniserie Painkiller ist sehr empfehlenswert. Geht um den großen Pharmaskandal bzw. um das süchtigmachende Schmerzmittel Oxycontin, mit dem die Medizindynastie Sackler die USA vergifteten. jap kann ich bestätigen! heftig heftig was die behörden da zugelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts