"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Geschrieben 2. Januar 2006 für mich eindeutig kaka 921772[/snapback] ja! den haben wir eindeutig vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2006 nein der der tore am fließband schießt! 921766[/snapback] 10 Tore, wie toll. Das ist natürlich viel besser als jene 16 von Toni, die 15 von Trezeguet oder die 11 von Gilardino. Verteidiger: Cannavaro / Mittelfeldspieler: Cambiasso / Stürmer: Toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 2. Januar 2006 10 Tore, wie toll. Das ist natürlich viel besser als jene 16 von Toni, die 15 von Trezeguet oder die 11 von Gilardino. Verteidiger: Cannavaro / Mittelfeldspieler: Cambiasso / Stürmer: Toni 922180[/snapback] hab ich nie behauptet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 2. Januar 2006 gila hat sich auch toll bei milan integriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2006 hab ich nie behauptet! 922192[/snapback] warum ist er dann dein spieler der herbstsaison ? weil er viele autogramme schreibt und sympathisch ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 2. Januar 2006 trotz allem find ich adriano einen der spieler der serie a mit dem höchsten potential. aber dass er daraus in der hinrunde das maximum rausgeholt hat, kann man nicht gerade behaupten. war längere zeit im form bzw verletzungstief...aber die letzten spiele wieder deutlich aufgezeigt! cambiasso hat bei inter die konstantesten guten leistungen gebracht... toni hat zu beginn der saison tore nach belieben geschossen, in den letzten spielen ist er ein wenig eingebrochen. mal sehen, wie er seine form über den winter rettet. beim meister waren für mich vieira und trezegoal nicht schlecht..treze wurde immer besser. ibra ist mir einfach zu unsympathisch, als dass ich ihn zum besten spieler küren wollte, sorry. die hinrunde der roma war (außer der ersten runde, als man tabellenführer war) einfach zu schlecht, um für nen besten spieler auch nur in erwägung gezogen zu werden... alles in allem: trezeguet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 2. Januar 2006 warum ist er dann dein spieler der herbstsaison ? weil er viele autogramme schreibt und sympathisch ist ? 922219[/snapback] nei weil er in der serie a als auch in der UCL für inter der erfolgreichste schütze ist! ich werd ja wohl noch meine eigene meinung haben dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Januar 2006 toni hat zu beginn der saison tore nach belieben geschossen, in den letzten spielen ist er ein wenig eingebrochen. mal sehen, wie er seine form über den winter rettet. 922344[/snapback] Darauf bin ich ja, beinahe, am meisten gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 2. Januar 2006 Darauf bin ich ja, beinahe, am meisten gespannt! 922487[/snapback] ich auch mal sehen ob er in dieser form bleiben wird .. kanns mir zwar nicht wirklich vorstellen aba schau ma amal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 4. Januar 2006 Mit Inter Brille: Cambiasso ohne: Vieira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Januar 2006 ich fand es echt schade das sich mein lieblingstorhüter, sicher einer der besten wenn nicht der beste torhüter der welt, buffon verletzte! hoffentlich kann er in der rückrunde wieder mal zeigen was er kanN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Januar 2006 Frey, Cannavaro, Toni und Trezeguet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) Tor: Frey Abwehr: Cannavaro Mittelfeld: Cambiasso Sturm: Trezeguet bearbeitet 5. Januar 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Januar 2006 fabio cannavaro, oder gianluca zambrotta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts