Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) das ist die grundvoraussetzung. donau oder elbe. 940879[/snapback] wurscht! kanal bleibt kanal. is do nau immer das elbe, oder? ich drau mich das jetzt gar nicht so recht hier rheinschreiben und riskiere jetzt mal 'ne dicke lippe, aber rein gefühlsmäßig müsst' das pendant zu brettleben dann wohl busendorf sein (soll auch in ostdeutschland liegen)? main ich jetzt mal hier im saale. und wenns doch nicht stimmen sollte, können nur die sauren weichseln dran schuld gewesen sein. da holt man sich ja nur die ruhr im po und des is goar net gail. bearbeitet 21. Januar 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Januar 2006 Ich würd dir ebenfalls Simmering empfehlen. Kulturangebot, Lebensqualität, Völkerverständigung, Fortgehmöglichkeiten noch und nöcher... Simmering bietet einfach alles. Außerdem wirst du dich bei den vielen Gärtnereien heimisch fühlen. Dafür nimmt man doch einen etwas längeren anfahrtsweg zur arbeit in kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Januar 2006 Ich würd dir ebenfalls Simmering empfehlen.Kulturangebot, Lebensqualität, Völkerverständigung, Fortgehmöglichkeiten noch und nöcher... Simmering bietet einfach alles. Außerdem wirst du dich bei den vielen Gärtnereien heimisch fühlen. Dafür nimmt man doch einen etwas längeren anfahrtsweg zur arbeit in kauf. 941165[/snapback] Kennen wir das gleiche Simmering ? Völkerverständigung .. eher nicht ausser du sprichst diverse Sprachen... Forza Wien 23.! Afoch a schöna Bezirk =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. Januar 2006 Dass der Herr haba si nie meldet wissma eh scho ... Owa die zwei zukünftigen möchtergern-burnheidln pimmi und pepi können des herrn h.'s versäumnisse ja ausbügeln... ahjo - und a zimmer hätt ma a frei... d'ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. Januar 2006 Dass der Herr haba si nie meldet wissma eh scho ...Owa die zwei zukünftigen möchtergern-burnheidln pimmi und pepi können des herrn h.'s versäumnisse ja ausbügeln... ahjo - und a zimmer hätt ma a frei... d'ehre 944374[/snapback] muss enttäuschen, bin zwar in den nächsten monaten immer wieder in burenheidlingen, insgesamt geht die richtung aber eher richtung down under oder good old england und so... haba muss somit die versäumnisse selbst nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2006 moskau, moskau, wirf die gläser an die wand! fremd und geheimnisvoll. kalt wie das eis. doch wer dich wirklich kennt, der weiß ein feuer brennt in dir so heiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Januar 2006 ... wodka ist zum saufen da ... hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2006 ... wodka ist zum saufen da ... hahahahaha 944847[/snapback] absolute wahnsinnsshow im fernsehen wie im radio an tagen wie diesen die sonne lacht dabei so schadenfroh und wieder einen fred gemergt! und jetzt robin beck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 26. Januar 2006 na dann, werter pepi, hoff ich doch, dass du dich mal meldest, wenn du wieder betrunken die nationalbib. unsicher machst ... und dann auch noch das erste spiel der rieder im frühjar gegen die admira - sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 15. März 2006 sodawasser - nachdem ich jetzt meine endgültige bleibe gefunden habe, stellt sich die nächste frage: soll ich das ganze als haupt- oder nebenwohnsitz melden? bringt's mir irgendwas den hauptwohnsitz zu verlegen oder kostet das lediglich geld, weil ich ja dann (glaub ich zumindest gehört zu haben) sämtliche dokumente wie reisepass ändern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 15. März 2006 sodawasser - nachdem ich jetzt meine endgültige bleibe gefunden habe, stellt sich die nächste frage: soll ich das ganze als haupt- oder nebenwohnsitz melden? bringt's mir irgendwas den hauptwohnsitz zu verlegen oder kostet das lediglich geld, weil ich ja dann (glaub ich zumindest gehört zu haben) sämtliche dokumente wie reisepass ändern muss. 990728[/snapback] reisepass musst du nicht ändern - die einzigen kosten fallen beim ummelden eines autos an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 15. März 2006 und für eine etwaige wohnbeihilfe ist es auch von relevanz, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. März 2006 Bekommt man nicht auch die Semesterkarte um einiges billiger wenn man in Wien den Hauptwohnsitz hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. März 2006 sodawasser - nachdem ich jetzt meine endgültige bleibe gefunden habe, stellt sich die nächste frage: soll ich das ganze als haupt- oder nebenwohnsitz melden? bringt's mir irgendwas den hauptwohnsitz zu verlegen oder kostet das lediglich geld, weil ich ja dann (glaub ich zumindest gehört zu haben) sämtliche dokumente wie reisepass ändern muss. 990728[/snapback] standhaft heimatverbunden bleiben! do ka OFFIZIELLER burenheidlinger.... bringt da gornix ausser verachtung. bim fohrt eh ohne ticket ah und parkticket - za wos a auto in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 15. März 2006 Bekommt man nicht auch die Semesterkarte um einiges billiger wenn man in Wien den Hauptwohnsitz hat? 990775[/snapback] Dazu muss ma aber überhaupt erst studieren. Der Pimmi hat ja schon einen nächsten Lebensabschnitt erreicht (der alte Sack) und für Arbeitende ist die Monats- bzw. Jahrekarte glaub ich immer gleich teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts