Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Januar 2006 Nein. Die haben sicher das "Adolf Hitler European Tour 1939-1945"-Shirt eher im Sortiment. 931983[/snapback] auch wenns witzig gemeint war, aber allein der gedanke an die ganzen opfer dieser zeit. -> das anti-türkeishirt wär schon eine überlegung wert, allerdings müsste man vorm anziehen immer genau überlegen wo man es tragen kann und wo nicht. @ indurus (fallst diesen thread findest): nein als hose lässt sich das shirt nicht verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Januar 2006 ich finds auch nicht so arg dieses T-Shirt. Ich habs auch schon 2 Freunden (türkische Abstammung) gezeigt - die fandens nicht ganz so lustig wie ich, aber witzig fanden sie es schon auch. Wenn man nicht gerade mit dem Shirt an einem Vollidioten (mit Messer) vorbeigeht.... was ist dran schlimm? Übrigens: Jeder der sich dieses Shirt zulegt aber in der Öffentlichkeit nicht trägt weil er sich fürchtet, der sollte in Zukunft nur noch Röckchen statt Hose tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Januar 2006 an sich schlimm ist das shirt nicht wirklich. nur sollte ein von allen verurteiltes verhalten diverser fans nicht auch noch mit aufmerksamkeit bedacht werden. ausserdem betrachte ich es als provokation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. Januar 2006 CopaCagrana, bist Du's? Ok, in Zukunft werd' ich "Ironie-Tag's" davorsetzen..... 932205[/snapback] weiß zwar noch immer nicht ob....na, ich schreib lieber nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Januar 2006 weiß zwar noch immer nicht ob....na, ich schreib lieber nichts mehr. 933189[/snapback] Na geh.... nimm' net alles so ernst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 13. Januar 2006 Paßt irgendwie zum Thema: Danke Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Januar 2006 Paßt irgendwie zum Thema:Danke Schweiz 933474[/snapback] GENAU DAS MEINE ICH. auch wenn der shirt-träger an sich ja nichts getan hat sollten derartige provokationen von menschen die sich als halbwegs intelligent bezeichnen auf jeden fall unterlassen werden. bringt keinem was, kommt nur schwachsinn raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Paßt irgendwie zum Thema:Danke Schweiz 933474[/snapback] Man könnte natürlich jetzt auch die Türken als grundsätzlich aggressiv bezeichnen Naja, alles in allem ist es ohnehin unnötig mit solchen T-Shirts provozieren zu wollen. Man sieht eh, was dabei raus kommt bearbeitet 13. Januar 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Man könnte natürlich jetzt auch die Türken als grundsätzlich aggressiv bezeichnen 933994[/snapback] Geh, absolut ned @LaCoste + teampilot bearbeitet 13. Januar 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2006 äpfel und birnen, das eine ist eine beleidigung, das andere eine tatsache 931283[/snapback] Fuck Bush würde ich auch als Beleidigung ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Nein. Die haben sicher das "Adolf Hitler European Tour 1939-1945"-Shirt eher im Sortiment.Was? Nein! Niemals! Woher denn?! 931983[/snapback] Eigentlich muss ich ja , aber wie es Renne schon auf den Punkt brachte, ist es eher zum weinen. @ indurus (fallst diesen thread findest):nein als hose lässt sich das shirt nicht verwenden. das falls du diesen Thread findest, bleibt erhalten Trotzdem versteh ich das nicht ganz... bearbeitet 13. Januar 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Januar 2006 @ indurus (fallst diesen thread findest):nein als hose lässt sich das shirt nicht verwenden. das falls du diesen Thread findest, bleibt erhalten Trotzdem versteh ich das nicht ganz... 934406[/snapback] ist nur eine kleine anspielung auf deinen anarchistischen humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar 2006 @black77 Es passt sehr sehr gut zum Thema. Man hat halt gesehen, dass es wie beim Relegationsspiel auch zur Ausschreitungen gekommen ist. Aber was kann ein A-Jugendspieler dafür, dass er einen anderen Humor gegenüber anderen reizbareren Personen hat?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2006 mh um den strache zu unterstüzen sicherlich hat der schon so ein leiberl :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) ist nur eine kleine anspielung auf deinen anarchistischen humor. 934472[/snapback] Axo! bearbeitet 15. Januar 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts