Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2006 Dresden nimmt Abschied von Flutlicht-"Giraffen" Vor 37 Jahren wurde das Flutlicht mit einem Spiel gegen die DDR-Nationalmannschaft feierlich eingeweiht. Diese Anlage soll nun durch eine moderne Lichtanlage im neuen Dynamo-Stadion ersetzt werden. Beim gestrigen Spiel im Landespokal gegen Bischofswerdaer FV hat das Licht der 60 Meter hohen Masten das letzte Mal geleuchtet. Dynamo gewann das Spiel mit 5:1 und nach dem Spiel gab es eine kleine Bengaloshow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2006 zu geiles bild!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. August 2006 Auf der Ultras Dynamo Seite gibt es weitere Fotos, sowie ein Video. Sehr edel. WIR GEWINNEN SOWIESO - AUF DYNAMO ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 1. September 2006 http://www.myvideo.de/watch/105266 da is das video da kommt einen richtig die gänsehaut bist du narrisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 1. September 2006 auch wenns mir immer wieder schwer fällt das zu sagen: die besten Fans in Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. September 2006 Da passt einfach alles . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. September 2006 auch wenns mir immer wieder schwer fällt das zu sagen: die besten Fans in Deutschland! 1203093[/snapback] Was fallt dir da schwer?^^ Ich find neben Dynamo Dresden hat der 1.FC Nürnberg und 1860 München die besten Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. September 2006 Kenne den Orman nicht wirklich. Er hat glaube ich mal in Schottland gespielt und zuletzt bei Thun. Anscheinend hat er auch schon ein Länderspiel für Österreich gemacht. 1201523[/snapback] weiß nicht wer vorher auf der rechten abwehrseite bei Dresden war, aber Orman ist schon okay für die 3te Spielklasse .... immerhin hat er mit Thun schon CL Erfahrung gesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 2. September 2006 weiß nicht wer vorher auf der rechten abwehrseite bei Dresden war, aber Orman ist schon okay für die 3te Spielklasse .... immerhin hat er mit Thun schon CL Erfahrung gesammelt. 1203837[/snapback] wenn mich nicht alles täuscht, war Dexter Langen (jetzt Hansa) letzte Saison RV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2006 wenn mich nicht alles täuscht, war Dexter Langen (jetzt Hansa) letzte Saison RV... 1203972[/snapback] Ja, Dexter Langen hat die meiste Zeit RV gespielt. Pavel Pergl hat auf dieser Position glaube ich auch einige Spiele gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. September 2006 Dresden, Köln, Frankfurt das sind die magischen 3 Topkurven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2006 wenn mich nicht alles täuscht, war Dexter Langen (jetzt Hansa) letzte Saison RV... 1203972[/snapback] Genau, er war aber meiner Meinung nach ein sehr guter RV. Wenn DD die Klasse gehalten hätte wäre er wohl auch geblieben, denke ich zumindeste Hat glaub ich einige gute Offensivaktionen eingeleitet & war relativ kreativ für einen Verteidiger. Mal sehen wie Orman sich in Dresden tut, ich kenne ihn aber zu wenig um des einzuschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Oberbayern Amateur Geschrieben 4. September 2006 Machs Gut PETER und viel Glück bei Rapid. Alles Scheiße!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) nette videos: http://www.youtube.com/watch?v=xzfP-Bhs-aA bearbeitet 8. September 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2006 Norbert Meier neuer Trainer bei Dynamo Dresden Norbert Meier wird neuer Trainer bei Dynamo Dresden. Auf einer Pressekonferenz am morgigen Sonntag wird er offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. Meier war zuletzt beim MSV Duisburg unter Vertrag und wird ab Montag das Training der Schwarz-Gelben leiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts