unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Zeigt mal her eure Vorschläge, war ja in jeder Hinsicht ein sehr turbulentes Jahr. Die besten 10 Bilder kommen zur Abstimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Mal ein paar Vorschläge von mir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) 917438[/snapback] Ich glaube wir haben das Foto des Jahres.... edit: obwohl das Foto mit Lässig vorne drauf auch super ist.... bearbeitet 26. Dezember 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ist das der Heimo oder? From Hero to Zero! Das letzte Bild ist echt genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ist das der Heimo oder? From Hero to Zero! ...Und schon haben wirt das Zitat des Jahres...! Meine Favoriten: * "Die Farben für die wir leben" (AS gg.Rapid) * "Is Foto mitn Heiko Laessig" (AS gg.Bregenz) * Das Seo-Foto aus Ried! * Das Schützei-Foto aus der Südstadt San zwar fast alle elends geil! - aber bei diesen 4 Fotos kann i mi einfach ned entscheiden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 917434[/snapback] Dieses ist es meiner Meinung nach! Und das ist auch der Spieler, den ich bei der heurigen Krone-Fussballerwahl unterstützen werde! Keiner hat es sich so verdient wie er ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Detto. Seo der Kicker 2005 und das Bild in Ried ist das Bild dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 ganz klar dieses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Meiner Meinung nach dieses, obwohl das Seo-Foto auch ein Wahnsinn ist (wenn man den Ausgang des Spiels und den Protest bedenkt). bearbeitet 26. Dezember 2005 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) QUOTE(unforgivenll @ 25 Dec 2005 - 23:18) meine Top 3 des Jahres 2005 bearbeitet 27. Dezember 2005 von d'OH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Dieses ist es meiner Meinung nach! Und das ist auch der Spieler, den ich bei der heurigen Krone-Fussballerwahl unterstützen werde! Keiner hat es sich so verdient wie er ... 917549[/snapback] das mit seo schaut echt toll aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 ganz klar dieses! 917878[/snapback] Wobei hier stören doch die Bubis mit dem T-Mobile Fetzen gewaltig. Man schaut zuerst auf die und erst dann auf das Transparent von Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westbahnschläfer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 noch ein paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts