chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2005 Und heute schreibt Marca, das sich nun auch die Vereine über einen Transfer geeinigt haben sollen und Cassano in der ersten Woche des neuen Jahres in Madrid erwartet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Dezember 2005 Versteh auch nicht wieso jeder diesen Transfer kritisiert 916958[/snapback] Hui, wir sind einer Meinung. Sinn hat eine Verstärkung im Sturm durchaus, ob Cassano der richtige ist, wage ich zu bezweifeln. Und so dermaßen viel Scheisse wie früher baut das Real Management mmn auch nicht mehr, es gab in diesem Jahr mmn durchaus sinnvolle Verstärkungen und vor allem Cicinho bzw. Ramos werden langfristig gesehen sicher der Abwehr Stabilität verleihen...jetzt noch Carlos loswerden bzw. einen brauchbaren Linksverteidiger finden und die Abwehr wär - objektiv gesehen - wolh nicht mehr die Schwachstelle von Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 29. Dezember 2005 Auch in Bezug auf Meisterschaft ist der Transfer völlig belanglos, weil der Meisterschaftszug schon abgefahren ist 918005[/snapback] Hast recht, an die Meisterschaft hab ich gar nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2005 Auch in Bezug auf Meisterschaft ist der Transfer völlig belanglos, weil der Meisterschaftszug schon abgefahren ist 918005[/snapback] Jup! Aber Cassano ist eine Investition für die Zukunft, und er Kleine hat Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Vertrag wurde unterzeichnet, Ablöse beträgt € 5.5 Mio. http://derstandard.at/?id=2290585 http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Primo...0/cassano.shtml bearbeitet 30. Dezember 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Die SN schreibt es auch schon: Roma-Stürmer Cassano vor Wechsel zu Real Madrid30. Dezember 2005 | 14:03 Antonio Cassano, Stürmer des italienischen Traditionsklubs AS Roma, wechselt laut Medienberichten zu Real Madrid. Die Verhandlungen mit den Madrilenen seien abgeschlossen, die Spanier würden 5,5 Millionen Euro zahlen und den 23-Jährigen mit einem Vertrag bis 2011 ausstatten, berichtete die römische Tageszeitung "La Repubblica" am Freitag. Der Transfer soll noch am Wochenende offiziell bekannt gegeben werden. Cassano verzichtet demnach auf die 1,6 Mio. Euro, die ihm Roma noch schuldet. Die Beziehung zwischen dem Torjäger und dem Management von AS Roma war seit Monaten gespannt. Cassano war am 7. November nach einer öffentlichen Schlammschlacht aus dem Kader verbannt worden. Der Jungstar hatte Generaldirektorin Rosella Sensi vorgeworfen, ihn zu einem anderen Team abschieben zu wollen. Die Tochter von Klub-Boss Franco Sensi bezeichnete Cassano daraufhin öffentlich als "Lügner". © SN/APA bearbeitet 30. Dezember 2005 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2005 Vertrag wurde unterzeichnet, Ablöse beträgt € 5.5 Mio.http://derstandard.at/?id=2290585 http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Primo...0/cassano.shtml 920146[/snapback] 5,5 Millionen für einen Spieler, dessen Vertrag nur noch ein halbes Jahr Laufzeit hat, sind meiner Meinung nach viel zu viel. Allem Anschein nach haben sich die Madrilenen bei den Verhandlungen nicht sehr geschickt angestellt. Für die Roma ist es natürlich ein toller Coup, hätten bestimmt selbst nicht damit gerechnet noch so viel an Cassano zu verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 30. Dezember 2005 5,5 Millionen für einen Spieler, dessen Vertrag nur noch ein halbes Jahr Laufzeit hat, sind meiner Meinung nach viel zu viel. Allem Anschein nach haben sich die Madrilenen bei den Verhandlungen nicht sehr geschickt angestellt. Für die Roma ist es natürlich ein toller Coup, hätten bestimmt selbst nicht damit gerechnet noch so viel an Cassano zu verdienen. 920182[/snapback] weiß echt nicht, was real da immer zusammenkauft, irgendwie habe ich (und sicher auch viele andere hier) keine durchblick. entweder zu teuer oder falsche position. :aaarrrggghhh: wenn die so weitermachen.....mir kann's recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Dezember 2005 Dass der Vertrag Cassanos bei der Roma am Auslaufen war, hat die Madrilenen zum schnellen Handeln gezwungen. 5.5 Mio für Cassano sind ein Witz, im Sommer wär er nie im Leben ablösefrei gewesen, zuvor hätte 100%ig ein anderer Club zugeschlagen. Real-Bashing schön und gut, diesmal haben sie allerdings einen echten Fang um ein Butterbrot, und damit alles richtig gemacht. entweder zu teuer oder falsche position. Und in welche Kategorie fällt deiner Meinung nach Cassano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 31. Dezember 2005 Finde auch dass dies ein gelungener Transfer ist, denn einen Robinho braucht bei Real wohl wirklich niemand, der ist mehr als unnötig. Die Frage ist nur, wieso man dann unbedingt Owen loswerden wollte im Sommer...??? Da kann nur die Transfersummen den Ausschlag gegeben haben: Im Sommer 2004 Owen um 12 Mio gekauft, um 24 verkauft, und einen ausgezeichneten jungen Stürmer um 5,5 Mio wieder eingekauft. So leid es mir tut, Real hat hier ausgezeichnet gehandelt. Meine Hoffnung aus Barca-Sicht ist, dass Cassano weiterhin so disziplinlos bleibt wie bei der Roma, weil dann haben die Madrilenen nicht viel Freude mit ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2006 Dass der Vertrag Cassanos bei der Roma am Auslaufen war, hat die Madrilenen zum schnellen Handeln gezwungen. 5.5 Mio für Cassano sind ein Witz, im Sommer wär er nie im Leben ablösefrei gewesen, zuvor hätte 100%ig ein anderer Club zugeschlagen. 920854[/snapback] Nun, aber wenn ich mir die spanische Berichterstattung zu diesem Thema in Erinnerung rufe, lag zu Beginn der Verhandlungen die Schmerzgrenze von Real gerade mal bei höchstens 3 Millionen Euro. Weiters war klar, dass Cassano nur zu Real wechseln wird/kann. Erstens weil er es selbst unbedingt so wollte, es quasi ein Herzenswunsch von ihm war und zweitens weil es in Italien keine richtigen Interessenten für ihn gab. Außerdem schuldete Roma dem Spieler noch etwas Geld, macht sich auch nicht gerade gut im Hinblick auf eine starke Verhandlungsposition. Und da wären natürlich noch die vielen Eskapaden der letzten Jahre, die sich nicht gerade preissteigernd ausgewirkt haben können. Das wären eigentlich alles Trümpfe, die Real bei den Verhandlungen in der Hand gehabt hätte. Man hat es aber anscheinend verabsäumt auch nur einen davon einzusetzen und konnte Roma lediglich von 6 auf 5,5 Millionen Euro runterhandeln. Also wenn das, bei einer anfänglichen Schmerzgrenze von 3 Millionen, nicht ein bisschen happig ist, weiß ich auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2006 So, Cassano ist vor wenigen Stunden in Madrid eingetroffen, wird morgen die obligatorischen medizinischen Checks durchlaufen, um danach einen Vertrag bis Juni 2010 zu unterschreiben. Die offizielle Präsentation findet dann um 13:00 Uhr statt. Die Ablösesumme, die Real noch nach Rom zu überweisen hat, wird auf fünf Millionen geschätzt. Sein zukünftiges Gehalt wird ca. 4 Millionen netto pro Spielzeit betragen. Ankunft am Aeropuerto de Madrid Barajas: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Januar 2006 im Sommer wär er nie im Leben ablösefrei gewesen, zuvor hätte 100%ig ein anderer Club zugeschlagen. Vielleicht Red-Bull Salzburg Mein Real musste handeln, Ronaldo und Raul sind außer Gefecht, und man kann doch nicht einen Monat ohne Superstar im Sturm spielen. 5.5 Mio. für eine derart launische Diva wie Cassano, na alles was recht ist. Er mag zwar ein guter Spieler sein, aber menschlich... Vielleicht wirds ja wirklich was, dann werden sie wohl einen anderen billigst abgeben, Real hats ja und vielleicht landet ein Raul mal in der Premierleague. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Januar 2006 Ob man Real mag oder nicht sei mal dahingestellt, jedoch haben die Madrilenen mit eimem Cassano für ca. 5 Mio. ein echtes Schnäppchen gemacht. Ich glaube auch kaum dass sich Cassano in Madrid derart daneben aufführt wie in Rom denn ich glaube der Respekt zu diesem "großen Verein" ist da schon zu groß. Roma ist zwar auch ein Club mit erfolgreicher Vereinsgeschichte, doch mit Real wohl kaum zu vergleichen, da wird sich Cassano schon 3 mal überlegen ob er rebelliert. Ausserdem glaube ich, dass Real für die Zukunft plant denn ich kann mir kaum vorstellen, dass sie diesen Kader noch lange zusammenhalten. Könnte mir gut vorstellen das der nächste Trainer oder auch der Vorstand mal gründlich ausmistet - Spieler die schon in die Jahr gekommen sind oder einfach zu wenig Einsatz zeigen. Zur momentanen Stürmersituation bei Real: Wenn ich mich recht erinnern hat Real doch im Moment ohne(!) Cassano 5 Stürmer: Raul, Ronaldo, Robinho, Soldado und noch ein Junger der mir glaub ich in der CL vor kurzem in die Augen gestochen ist! Fazit: Cassano ist eine gute (billige) Investition für Real! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. Januar 2006 Zur momentanen Stürmersituation bei Real: Wenn ich mich recht erinnern hat Real doch im Moment ohne(!) Cassano 5 Stürmer: Raul, Ronaldo, Robinho, Soldado und noch ein Junger der mir glaub ich in der CL vor kurzem in die Augen gestochen ist!Fazit: Cassano ist eine gute (billige) Investition für Real! Reductio ad absurdum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts