Recommended Posts

Fly like an airliner
Ich würde ihn halt lieber beim ÄFZEH BAASL sehen. :(

920711[/snapback]

Man kann leider nicht alles haben.. ;)

Ich würd mich freun Kuljic in der PL zu sehen jedoch muss ich zugeben das ich keine Ahnung von der Spielweise in England hab ( Ausser CL / Uefa Cup Spiele mit ENgl. mannschaften ) also weiss ich nicht ob er überhaupt eine Chance hat sich durchzusetzten.. Zu hoffen wärs...

Ausserdem würd mich intressieren was die Reporter dann als Ausrede für das NT Versagen angeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kuljic in die Premier League, niemals. Ich mein nichts gegen Österreicher, aber er ist viel zu schlecht für die Premier League, vielleicht hat sein Manager einfach die Premier mit der First Division verwechselt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Kuljic in die Premier League, niemals. Ich mein nichts gegen Österreicher, aber er ist viel zu schlecht für die Premier League, vielleicht hat sein Manager einfach die Premier mit der First Division verwechselt!  :D

922204[/snapback]

Du bist ja wirklich ein ganz lustiger Kerl, und hast wohl Aston Villa, Everton und Fulham mit Zweitligavereinen verwechselt, sind ja schließlich auch komplett unbekannt. Und sein Manager ist sowieso ein Dodl, hat auch nur Versager wie Tokic, Aufhauser, Macho und Seo unter Vertrag, die allesamt in letzter Zeit wechselten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich verwechsel weder die Vereine noch bezweifel ich die Angebote, dennoch finde ich es unrealistisch, dass er sich in England durchsetzen würde. Eher noch ein Kollmann, der vom Stil her nach England passen würde, wohl aber schon zu alt ist.

Also spar dir deine Kommentare....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Ich verwechsel weder die Vereine noch bezweifel ich die Angebote, dennoch finde ich es unrealistisch, dass er sich in England durchsetzen würde. Eher noch ein Kollmann, der vom Stil her nach England passen würde, wohl aber schon zu alt ist.

922505[/snapback]

Dann lügt sein Manager.

Wenn nicht, dann schreibst DU puren Blödsinn hier herein, den DU dir ersparen kannst. Glaub nämlich, dass du nicht einmal irgendetwas über Kuljic weißt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Lies bitte genauer!

Ich bezweifel, dass er sich durchsetzen würde!

Und ja das tue ich!

und ja ich kenne Kuljic! Spielt bei Ried, ist 28, nicht unbedingt ein Riese, beidfüßig, Rieds bester Torschütze und spielt obendrein in unserem Nationalteam, was braucht man mehr zu wissen, er ist für österreichische Verhältnisse gut, dass heißt aber noch lange nicht, dass es für die Premier League reicht.

So long!....

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

922505[/snapback]

genau! schließlich sind wir hier nicht in einem forum!

ich halte kuljic nicht für zu schlecht für die premier league. sein spielstil passt definitiv auf die insel. aber vielleicht kennen sich welche, die kuljic nicht jede woche spielen sehen da besser aus. kann ja sein, das will ich auch gar nicht in abrede stellen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mag ja sein, dass Kuljic als auch Pichlmann die engl. Spielweise passt, aber die Premier League ist ein anderes Kaliber als die österreichische Bundesliga.

Aber wenn bei einem PL-Klub nicht die Stammstürmer ausfallen, müssen sie mMn schon zufrieden sein, wenn sie es in die Jokerrolle schaffen. Ich traue keinem österreichischen Stürmer derzeit zu, der es als Stammstürmer schaffen könnte.

Übrigens Mayrleb hatte es in seiner besten Form nicht geschafft, sich als Stürmer in der PL durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
Dann lügt sein Manager.

Wenn nicht, dann schreibst DU puren Blödsinn hier herein, den DU dir ersparen kannst. Glaub nämlich, dass du nicht einmal irgendetwas über Kuljic weißt.

922546[/snapback]

na du gehtst ja imma gleich alle an themanwho

überleg einmal a bissal wie du mit den anderen umgehst!

ausserdem zum 2.mal: was genügt ein thread zu diesem thema, und den hab ich im ried-channel geschrieben was bringt sich das wenns dann auch im england-chanel steht!?

im ried-chanel kann man ja auch über kommentar aus englischer seite aus sprechen!

also!

ausserdem hat jeder in diesem forum (auch Milanisti und Ich) ein recht auf eine EIGENE meinung!

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
Das mein ich jetzt wirklich ernst, ich gratuliere dir herzlichst zu deinem wahrscheinlich längsten eigenen Posting im ASB.

923072[/snapback]

:D:D:D:D:D:D :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bist eh lustig!

zum inhalt kannst ma gratulieren!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

zum inhalt kannst ma gratulieren!!!  ;)

923075[/snapback]

drängel ihn nicht so, er dürfte wohl grad dabei sein den Inhalt ins Deutsche zu übersetzen, sobald ers gepackt hat gibts dann wohl ne gratulation..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich bin dafür, dass wir uns darauf einigen, dass wir alle sehr froh wären wenn es der Kuljic schaffen würde in der Premier League Fuß zu fasssen, okay?!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Bist du seine Mutter?

ausserdem zum 2.mal: was genügt ein thread zu diesem thema, und den hab ich im ried-channel geschrieben was bringt sich das wenns dann auch im england-chanel steht!?

im ried-chanel kann man ja auch über kommentar aus englischer seite aus sprechen!

also!

Vielleicht weil jemand, den englischer Fußball interessiert nicht unbedingt ins Riedforum schaut, aber dennoch gern über dieses Gerücht bescheid wissen würde?

Außerdem solltest du mich Beschwerden bezüglicher überflüssiger Threads ganz still sein.

But, no offense ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
na du gehtst ja imma gleich alle an themanwho

also!

ausserdem hat jeder in diesem forum (auch Milanisti und Ich) ein recht auf eine EIGENE meinung!

923053[/snapback]

bist ja nur neidisch, weil du den thread ned eröffnet hast :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten