tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 wow noch vor 2 wochen konnten wir noch froh sein einen premiere leauge legionär zu haben und jetzt das .... http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3241988.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Langsam drehens durch, die Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Da ham ma aber glacht. Was kommt noch, Dospel zu Barca, Abwehrprobleme gelöst ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Da ham ma aber glacht. Was kommt noch, Dospel zu Barca, Abwehrprobleme gelöst ! 917410[/snapback] Bei Real würde er sie wahrscheinlich lösen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Kuljic wird sicherlich nicht in die Premier-League wechseln.... No Chance..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 ein schwachsinn folgt dem anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 ein schwachsinn folgt dem anderen. 917678[/snapback] Ich weiß nicht von wo diese Gerüchte kommen....Aber warum im Gottes Namen soll Kuljic in die Premier League wechseln? Abgesehen von seinem Alter macht der mit seiner TECHNISCHEN Spielweise keinen Stich dort oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Bevor Pichlmann in die PL wechselt, wechselt eher Kuljic, das ist auch fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Der Wechsel von Sanel Kuljic in die Premier League nimmt konkrete Formen an. Aston Villa, Fulham, Everton sowie Zweitligist Wolverhampton sind am Ried-Goalgetter interessiert."Es war schon ein englischer Verein bei einem Ried-Spiel und sehr angetan. Wir sind nun dran, Kuljic vier Tage nach England zu bringen, denn ohne Probetraining geht es kaum", meint sein Manager Frank Schreier gegenüber ATVplus. Kuljic: "Mit dem Wechsel in die Premier League würde ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen. So irr, haha. Hoffentlich nur ein Sport1-Gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 hab ich zwar schon im ried channel geschrieben aber auch egal! PS: Mein 1000-er Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 hab ich zwar schon im ried channel geschrieben aber auch egal!PS: Mein 1000-er Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 920401[/snapback] Und mit England bzw. diesem Thread hat es nichts zu tun? p.s.: supadupamegatoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 gut bitte hast wieder gewonnen! wäre ned schleht wenn kuljic wechseln würde hätt ma noch mehr PL-legionäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 So irr, haha. Hoffentlich nur ein Sport1-Gerücht. 920399[/snapback] So lang nix auf bbc steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich versteh ned was ihr alle dagegen hättet ? ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich versteh ned was ihr alle dagegen hättet ? ! 920690[/snapback] Ich würde ihn halt lieber beim ÄFZEH BAASL sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts