Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) Nachdem i morgen vielleicht ka Zeit fürs ASB hab, schon heute: Frohe Weihnachten allen ASBlern, samt Kind, Kegel und sonstigem Anhang. bearbeitet 23. Dezember 2005 von Dylan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2005 hat der admin solche weihnachtsthreads nicht verboten ? Frohe Weihnachten euch allen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Dezember 2005 nachdem ich zu faul war dafür einen eigenen fred zu eröffnen schließ ich mich den weihnachtswünschen gerne an. der rest steht in der testing-area (silverster dauert um 1 sek. länger, seite 3). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich stelle diese beiden Bilder hier rein um zum nachdenken zu bewegen. Auch wenn ich nicht religiös bin möchte ich noch folgenden Vergleich bringen: Die arme Grippe in der Jesu geboren wurde und die glitzernde, im Kaufrausch versunkene, hecktische Weihnachtszeit, die nur noch der Wirtschaft dient. Trotzdem allen die dieses Fest feiern ein frohes. bearbeitet 24. Dezember 2005 von Pallino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich wünsche allen ein FROHES FEST!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 24. Dezember 2005 Auch von mir ein frohes Fest!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Dezember 2005 Wünsche euch auch allen fröhliche Weihnachten und schöne Feierlichkeiten !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 24. Dezember 2005 916955[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Dezember 2005 alles gute dem christkind. sauf schän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2005 Auch ich wünsche der gesamten ASB-Gemeinde... FROHE WEIHNACHTEN!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Dezember 2005 Frohe Weihnachten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 24. Dezember 2005 Auch wenn ich nicht religiös bin möchte ich noch folgenden Vergleich bringen: Die arme Grippe in der Jesu geboren wurde und die glitzernde, im Kaufrausch versunkene, hecktische Weihnachtszeit, die nur noch der Wirtschaft dient. Trotzdem allen die dieses Fest feiern ein frohes. 916955[/snapback] Ich mein, ich möchte ja kein I-Tüpferl Reiter sein, aber da war Jesus wirklich arm... Wie auch immer, möge jeder aus dem Fest herausholen, was für ihn das beste ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Dezember 2005 Wie auch immer, möge jeder aus dem Fest herausholen, was für ihn das beste ist 917170[/snapback] Aufruf zum Raubzug bei den Verwandten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) *lol* Nein, so war es eigentlich nicht gemeint. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, dann schon Geschenke für die materialistischen und kapitalistischen Zeitgenossen unter uns Weltfrieden für die anderen bearbeitet 24. Dezember 2005 von Khecari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschenke für die materialistischen und kapitalistischen Zeitgenossen unter uns Weltfrieden für die anderen 917178[/snapback] Damit kann ich leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts