pironi V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2005 naja ich glaube es war nach dem europa cupfinale, da wurde rapid van nistelroy angeboten aber sie lehnten ab. nedved war mal bei basel zum probetraining und wurde dann aber nach hause geschickt. und die geschichte mit hasselbaink kennt glaub ich jeder .... 916809[/snapback] Ich hab gehört / gelesen, dass er sich selber zum Probetraining angeboten hat, bei Rapid aber niemand zugestimmt hat. Das war 1996, kA ob das wirklich stimmt, wenn ja, wäre es schon sehr skurril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 24. Dezember 2005 Du willst doch nicht ernsthaft van Nistelroy und Hasselbaink mit Pichlmann vergleichen? 916932[/snapback] ich glaube nicht, dass pichlmann zum neuen superstar wird, könnte mir jedoch VORSTELLEN, dass er mit seiner statur ein solider stürmer in england werden kann. außerdem wenn man zu dir gesagt hätte, dass ein spieler den die vienna gerade abgewiesen hat in ein paar jahren zweimal die torjägerkrone in england gewinnt, hättest du dann gesagt: kann sein! oder hättest du es für gleich wahrscheinlich gehalten wie das pichlmann zu everton geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2005 Also Pichlmann könnte höchstens in der First Division mitkicken wenn überhaupt!!! Oder täusche ich mich in ihm?? hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 24. Dezember 2005 Pichlmann ist einzigartig! 5 Tore(!) in der österr. Bundesliga da muss everton einfach zuschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. Dezember 2005 schwachsinn, bist du deppat. ist ca. so glaubwürdig wie das video von ronaldinho. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2005 ich glaube nicht, dass pichlmann zum neuen superstar wird, könnte mir jedoch VORSTELLEN, dass er mit seiner statur ein solider stürmer in england werden kann. außerdem wenn man zu dir gesagt hätte, dass ein spieler den die vienna gerade abgewiesen hat in ein paar jahren zweimal die torjägerkrone in england gewinnt, hättest du dann gesagt: kann sein! oder hättest du es für gleich wahrscheinlich gehalten wie das pichlmann zu everton geht? 917026[/snapback] Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich Pichlmann in der Premiere League durchsetzen könnte. Sein Können reicht gerade mal für unsere Pimperlliga und selbst in der ist seine Torausbeute eher "bescheiden". van Nistelroy und Jimmy Floyd waren zu dem Zeitpunkt ihrer Angebote eherblich jünger, Pichlmann wird bald 25, in dem Alter sollte er den Durchbruch schon geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Dezember 2005 Eins und zwei macht vier, wiediwiediwied und drei macht neune, ich mach mir die Welt wiewiesie mir gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavro Anfänger Geschrieben 26. Dezember 2005 Naja die Evertonians haben damals aus irgendeinem unerfindlichen Grund einen Eddy Bosnar verpflichtet, also warum jetzt nicht auch Pichlmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) PIchlmann hat ganz klar das Zeug für die Premier-League allerdings mehr als wie 2 Tore pro Saison schießt er nicht.... *räusper* Es ist mmn seine Spielweise ...das Interesse besteht sicherlich nicht aufgrund der 5 Tore..... Seine Spielweise ist very british..... Wenn er Fuß fassen könnte und sich an die Liga gewöhnt dann könnt zweifelsohne was aus ihm werden..die Anlagen hat er mmn jedenfalls.... bearbeitet 26. Dezember 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Dezember 2005 Naja die Evertonians haben damals aus irgendeinem unerfindlichen Grund einen Eddy Bosnar verpflichtet, also warum jetzt nicht auch Pichlmann? 917593[/snapback] bosnar war aber von anfang an nur für das unterklassige b-team angedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 26. Dezember 2005 bosnar war aber von anfang an nur für das unterklassige b-team angedacht 917679[/snapback] Wo wir gerade beim Thema sind ... Aufhauser war ja damals auch auf Probetraining bei Everton ..... (als Aushilfs Viera) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) scheint mehr dran zu sein: http://home.skysports.com/list.asp?hlid=34...argeting+Thomas bearbeitet 28. Dezember 2005 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Dezember 2005 Das kann nur ein Witz sein - oder Moyes hat ein erhebliches Alkoholproblem. Pichlmann in die Premier League?! Dann können wir uns ja schon freuen, dass Kienast in fünf Jahren nach Spanien wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Dezember 2005 naja abwarten, i glaub nachdem Probetraining ist die Geschichte wieder gegessen! aber langsam machen ein paar Manager zumindest einen guten Job!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts