Mavro

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mavro

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Naja die Evertonians haben damals aus irgendeinem unerfindlichen Grund einen Eddy Bosnar verpflichtet, also warum jetzt nicht auch Pichlmann?
  2. Es wird weitergehen und in diesen Zeiten gilt wohl Friedrich Torbergs berühmtes Austria-Zitat mehr je zuvor!
  3. Hi

    also ich habe jetzt einfach mal nen Thread aufgemacht um mich mal vorzustellen,wenn das hier nicht erwünscht ist oder es bereits einen Vorstellungsthread gibt,tut es mir leid. Naja nun ein bisschen zu meiner Person,ich bin 17 Jahre alt und lebe in Salzburg,hab aber auf Grund meines Vaters der Wiener und Austrianer ist, nichts mit den dort ansässigen Violetten zu tun.. Ich möchte jetzt hier nicht groß damit angeben das ich ein richtiges Veilchen bin und immer 100% zur Austria gestanden bin,ihr könnt euch ja eure eigene Meinung über mich bilden Naja ich freu mich auf alle Fälle schon auf einige interessante Diskussionen über unsere Veilchen mfg mavro
  4. Bei Schicker könnt ichs mir schon vorstellen,aber ob lasnik schon soweit ist um vastic ersetzen zu können? Hab da so meine Zweifel,aber wahrscheinlich weiß Kronsteiner da besser über seine Leistungen bescheid..