Braun 360 Complete 8995


Fernando Troyansky

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon den Braun Rasierer Complete 360 hat.

Ich hatte noch nie einen elektrischen weil ich von vielen gehört habe , das die meisten nicht so gut rasieren.

Dann sehe ich beim Media Markt den um 279.- EURO! :eek:

Bei Ebay würde er allerdings "nur" 170 € kosten.

Also , wer hat Erfahrung damit?

Braun_8995_1_Complete_360_Grad.jpg

Nachdem der bekannte Braun Activator mit der weltweit ersten Scherfolie mit unterschiedlich großen Öffnungen für unterschiedlich wachsende Barthaare die elektrische Rasur verbesserte hat Braun nun den adäquaten Nachfolger auf den Markt gebracht. Der 360° Complete verfügt über neuentwickelte Precision Comfort Klingen und einen aktiven Integralschneider Power-Comb. Die revolutionäre Scherfoliengeometrie des Activator wurde für den 360° Complete erneut verbessert und ist nun mit einer Premium-Scherfoliengeometrie Smart Foil ausgestattet. Die revolutionäre Scherfoliengeometrie optimiert die Gründlichkeit Ihrer Rasur. Unterschiedlich geformte Scherfolienöffnungen erfassen die Barthaare jetzt noch besser. Die Kombination aus 4fach beweglichem Scherkopf und der neuen Scherfoliengeometrie ermöglicht eine sanfte und gründliche Rasur in noch weniger Zügen. Je nach Rasiergewohnheit und Haarwuchs reinigt das neue Clean&Renew Reinigungsgerät individuell und bequem - und das vollautomatisch. Automatische Auswahl von 3 Reinigungsprogrammen: Eco, Normal, Intensiv. Automatisches Trocknen durch Induktionsverfahren - für einen hygienisch gereinigten Rasierer.

Ausgestattet mit dem SmartLogic Chip bietet das Gerät immer eine optimale Rasierleistung. Smart Logic Inside sorgt automatisch für eine Kontrolle des Akkus und leitet nur bei Bedarf einen automatischen Entlade- / Ladeprozess ein. Er stellt sich somit individuell auf die Rasier- und Ladegewohnheiten des Benutzers ein und garantiert eine optimale Rasiererleistung - jeden Tag.

Technische Daten:

Akku- und Netz-Rasierer mit 4-fach beweglichem Scherkopf

Precision Comfort Klingen

Aktiver Integralschneider Power-Comb™

Premium-Scherfoliengeometrie Smart Foil

Clean&Renew™ Reinigungsgerät mit automatischer Auswahl von drei Reinigungsprogrammen: eco-normal-intensiv

Induktionssystem für eine leise Reinigung

1 Clean&Renew™ Reinigungskartusche

"SmartLogic" für optimale Akkuleistung über die Lebenszeit des Rasierers

interaktives LCD

Anzeige für Scherteileaustausch

Ladezeit 1 Stunde, Schnellladezeit 3 Minuten

50 min. Akku-Kapazität

Hoch ausfahrbarer Langhaarschneider

Dauereinschaltsperre

"Grüne Zellen" - Nickel-Hydrid-Akku, frei von Cadmium, Quecksilber, Blei

Automatische Spannungs- und Frequenzanpassung 12 V / 100-240 V, 50/60 Hz

Reinigungsbürste

Hartschalen-Etui

Farbe silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hatte mal so einen Braun.

Er rassiert auf alle Fälle sehr gründlich, aber ich bekam davon immer Ausschlag. Dieses Reinigungsmittel war mir auch sehr suspekt, roch ziemlich streng und man musste es immer wieder erneuern. Ich habe ihn dann nicht mehr

verwendet und bin ausschließlich auf Nass-Rassur umgestiegen, da weiss man was man hat - vor allem mit den Rassierern von [werbung] Gillette [/werbung].

bez. ebay: Bitte immer beachten, wieviele Bewertungen der User hat, wenn er ein Powerseller ist und 99,9 - 100 % positive Bewertungen hat, kannst du es riskiren, zu kaufen, ansonsten würde ich abraten.

Aja und immer schauen, dass alle Dinge dabei sind, nicht dass sie dir nur den Rassierer schicken und du die Schale dann extra kaufen musst, sowas kommt auch des Öfteren vor, daher auch die verlockenden Preise ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

die Braun Rasierer find ich ehrlich gesagt recht angenehm, nur gehen mich die Klingen an, die schnell mal "Löcher" bekommen; auch das sonstige Putzen ist eher nicht gerade gründlich möglich (zumindest bei den älteren Modellen) bin daher mal auf einen neuen Philishave umgestiegen (in der ziemlich gleichen Preisklasse) Denn kann ich wenigstens schön unter den Wasserhahn halten zum putzen ohne Angst zu haben das die Elektronik hinüber ist :D ; Der einzige Nachteil da ist, meinen Ziegenbart kann ich nur schwer gezielt umkurven :D

ajo zu dem EBAY kauf - gute Frage wie dieses Rasierblatt ausschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philishave kann ich auch empfehlen. Davor hat ich zwar auch einen alten Braun mit dem ich auch eig. recht zufrieden war, kam aber nicht an den Philishave ran. Und wenn man ein Jet Clean System hat ist das reinigen sowieso kinderleicht :) Bei Braun gibt es solche Selbstreinigungssystem auch, wie gut die aber sind kann ich net beurteilen, werden aber wohl net so schlecht sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich würd dir auch Philishave empfehlen. Mein Freund hat einen und der hat sehr empflindliche Haut und der rasiert auch die kürzesten Barthaare. Er hat ein Modell wo so Shave-Gel-Tuben von Nivea drin sind :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd mal interessieren, ob es überhaupt irgendeinen Elektrorasierer gibt, der auch nur annähernd an eine Nassrasur rankommt.

916091[/snapback]

Nein. Definitiv nicht.

Und für die Nassrasur: Gilette M3-Power. :super:

Seit ich den verwende, gibt es keine eingewachsenen Barthaare mehr und die Rasur ist gründlich wie nie zuvor. Da kann einfach kein Elektrorasierer mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Nein. Definitiv nicht.

Und für die Nassrasur: Gilette M3-Power.  :super:

Seit ich den verwende, gibt es keine eingewachsenen Barthaare mehr und die Rasur ist gründlich wie nie zuvor. Da kann einfach kein Elektrorasierer mithalten.

916857[/snapback]

Ganz deiner Meinung.

Als ich damals die Werbung für den M3-Power gesehen hab, dachte ich eher an ein weiteres Werbeklumpat.

Da hab ich ihm aber stark unrecht getan. Bei weitem der beste Rasierer, den ich bisher in die Finger bekommen habe. Bei geübter Anwendung sicher nicht langsamer als die Rasur mit einem Trockenrasierer, bei weitem billiger und, was am wichtigsten ist, vollkommen gründlich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hab einen gillette mach3 turbo, aber ich bin anscheinend zu deppat zum rasieren

vorallem am hals schau ich nachher aus als hätt mich jemand umbringen wollen, wurscht ob die klinge neu is oder nicht

habts irgendwelche tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
m3power-gillette-razors.jpg

es kann nur einen geben  :allaaah:

916945[/snapback]

habe ich auch aber gibts da net schon wieder einen noch besseren ?

und die klingen sind auch nicht gerade billig aber wie gesagt ein elektro rasierer kann da nicht mithalten.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.