Recommended Posts

Ja geben wir Sariyar her, vielleicht auch noch Chaile, Chiquinho und Vorisek! Am besten noch ablösefrei!!

Würd echt zum Vorstand passen was sie da wieder abziehen, einfach nur traurig :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch immer Angst um Carlos Chaile. Der ist einer der besten und torgefährlichsten Innenverteidiger der Liga aber irgendwie nicht so im Rampenlicht wie zB Kiesenebner, Mayrleb, Jezek, Kirchler oder jetzt Sariyar. Trotz seiner seit Jahren exzellenten Leistungen auf höchstem Niveau und seiner vorbildlichen Einstellung. Tja und der Schurl weiß von seinen Qualitäten und da die Rapid-Abwehr ohnehin zu den schwächsten der Liga zählt :nervoes:

Mit den zwei Transfers wären wir wieder einmal empfindlich in der Grundsubstanz geschwächt worden. Nur weiß ich nicht ob Heraf dazu in der Lage ist eine starke Mannschaft aus dem Nichts aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Ich habe noch immer Angst um Carlos Chaile. Der ist einer der besten und torgefährlichsten Innenverteidiger der Liga aber irgendwie nicht so im Rampenlicht wie zB Kiesenebner, Mayrleb, Jezek, Kirchler oder jetzt Sariyar. Trotz seiner seit Jahren exzellenten Leistungen auf höchstem Niveau und seiner vorbildlichen Einstellung. Tja und der Schurl weiß von seinen Qualitäten und da die Rapid-Abwehr ohnehin zu den schwächsten der Liga zählt :nervoes:

Mit den zwei Transfers wären wir wieder einmal empfindlich in der Grundsubstanz geschwächt worden. Nur weiß ich nicht ob Heraf dazu in der Lage ist eine starke Mannschaft aus dem Nichts aufzubauen.

926022[/snapback]

unsere abwehr als eine der schwächsten der liga hinzustellen ist schon ein bisschen übertrieben, wir hatten sicher nicht die beste, aber guter durschnitt ist immer noch angebracht, aber um chaile braucht ihr bis zum sommer keine sorgen von unserer seite habe (wobei dessen fähigkeiten sicher unumstritten sind und er sicher eine verstärkung wäre) aber wir sind in der iv zzt gut besetzt hiden, valachovic, bjebl, zudem noch als notnagel adamski und burgstaller...

aber um euren offensivspieler wird es jetzt bald ernst werden, wenn zellhofer ihn will weiss er genau was er leisten kann, kann leider kein gutes bild von ihm abgeben...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@mooskopf

Hier ein Beispiel zum Thema:

Habe gestern mit Th. Pichlmann persönlich gesprochen. Er sagt :" Das Thema Everton ist so Heiß wie ein Eisberg. Weder mit mir noch mit dem Verein hat irgentwer aus England gesprochen. Auch von meinen Manager M. Hagmayr habe ich diesbezüglich nichts gehört."

Thema Bubenik:

Auch mit dem Bubi hat weder ein Vereinsverteter aus Innsbruck noch ein anderer Manager angefragt.

Ouelle: Hr. Bubenik persönlich

Diese Liste könnte man ruhig weiterführen, bringt aber nichts, da sie sich wiederholt.

923999[/snapback]

Möchte hier mal was einwerfen, hier mag es ja eventuell stimmen, aber ich glaube nicht, daß Spieler normalerweise irgendetwas zu laufenden Verhandlungen/Anfragen usw. an Fans weitergeben würden, nanonaned sagt er auch wenn im Hintergrund was laufen sollte: "Ich weiß von nichts"... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Möchte hier mal was einwerfen, hier mag es ja eventuell stimmen, aber ich glaube nicht, daß Spieler normalerweise irgendetwas zu laufenden Verhandlungen/Anfragen usw. an Fans weitergeben würden, nanonaned sagt er auch wenn im Hintergrund was laufen sollte: "Ich weiß von nichts"... :winke:

926270[/snapback]

So ist es. Eine Standardaussage ist auch: "Mit mir hat bisher noch niemand gesprochen."

Wenn ich Zeitungsberichte in Frage stelle, dann muss ich bei Aussagen von Spieler an Fans erst recht skeptisch gegenüber stehen. Ich denk mir mal, wenn ich Profi wär, dann würd ich einen gerade dahergelaufenen Fan auch nix über Transferverhandlungen erzählen...

edit: auch ned wenn es einer von den altehrwürdigen (Ex-)Sharks ist :finger:

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unsere abwehr als eine der schwächsten der liga hinzustellen ist schon ein bisschen übertrieben, wir hatten sicher nicht die beste, aber guter durschnitt ist immer noch angebracht, aber um chaile braucht ihr bis zum sommer keine sorgen von unserer seite habe (wobei dessen fähigkeiten sicher unumstritten sind und er sicher eine verstärkung wäre) aber wir sind in der iv zzt gut besetzt hiden, valachovic, bjebl, zudem noch als notnagel adamski und burgstaller...

aber um euren offensivspieler wird es jetzt bald ernst werden, wenn zellhofer ihn will weiss er genau was er leisten kann, kann leider kein gutes bild von ihm abgeben...

gwg

926254[/snapback]

Die nackten Zahlen zeigen, dass du recht hast:

1. Austria 17

2. SVP 20

3. GAK 23

4. Ochsen 24

5. Rapid 26

6. Ried 28

7. Wacker Innsbruck 30

8. Sturm 34

9. SVM 38

10. Admira 50

Ich bild mir nur in Spielen gegen uns (vor allem zu Hause und auch bei den Angriffen im Dezemberspiel) und auch sonst immer wieder große Böcke ein. Aber gut, du bist sicher näher an Rapid dran als ich.

Was meinst du genau mit dem letzten Teil des letzten Satzes? Bin nach dem gestrigen Abend nicht ganz auf der Höhe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Die nackten Zahlen zeigen, dass du recht hast:

1. Austria 17

2. SVP 20

3. GAK 23

4. Ochsen 24

5. Rapid 26

6. Ried 28

7. Wacker Innsbruck 30

8. Sturm 34

9. SVM 38

10. Admira 50

Ich bild mir nur in Spielen gegen uns (vor allem zu Hause und auch bei den Angriffen im Dezemberspiel) und auch sonst immer wieder große Böcke ein. Aber gut, du bist sicher näher an Rapid dran als ich.

Was meinst du genau mit dem letzten Teil des letzten Satzes? Bin nach dem gestrigen Abend nicht ganz auf der Höhe ;)

926483[/snapback]

zellhofer wünscht sich euren offensivspieler anstatt des jungen säumels von sturm, rapid will einen mittelfeldspieler der defensiv und/oder offensiv einsetzbar ist, jung ist, und österreich also nur eurer spieler und säumel, säumel lt. zellhofer keine option...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

cmburn, du darfst Wien nicht mit Pasching vergleichen.

Wir werden nicht umsonst "Der DORFCLUB" genannt.

Bei uns hat man jeden Tag Kontakt zu den Spielern, sei es in der Plus City beim Kaffeetratsch, Direkt beim Training in den Pausen oder zum Beispiel in der Kantine beim gemütlichen Beisammen sitzen.

Manche Spieler kaufen sich nach dem Training noch ein Getränk oder warten auf ihre Kinder, die im Nachwuchs spielen.

Gerade die Älteren Spieler, stehen uns eigentlich fast immer, auch in privaten Runden, Rede und Antwort.

Möchte behaupten:

Das Verhältnis Spieler - Fans ist nirgens besser als bei uns :clap:

@mooskopf

Ich war noch bei keinen Fanclub in Pasching Mitglied und werde auch keines werden. Ausser du wirst wieder bei einen Obmann :laugh:

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zellhofer wünscht sich euren offensivspieler anstatt des jungen säumels von sturm, rapid will einen mittelfeldspieler der defensiv und/oder offensiv einsetzbar ist, jung ist, und österreich also nur eurer spieler und säumel, säumel lt. zellhofer keine option...

gwg

926487[/snapback]

Ok gut jetzt hab ich´s verstanden :D Irgendwie war das schon seit seinem Wechsel eine meiner Befürchtungen. Der Schurl hat Sariyar über die letzten 1 1/2 Jahre behutsam aufgebaut und aus einem bereits gescheiterten ewigen Talent einen vollwertigen Leistungsträger gemacht. Für uns wärs halt wieder einmal bitter vor allem weil ich mir nicht sicher bin ob Heraf dasselbe Talent hat aus Scheisse Gold zu machen (etwas dramatisch ausgedrückt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
rapid will einen mittelfeldspieler der defensiv und/oder offensiv einsetzbar ist, jung ist, und österreich also nur eurer spieler und säumel, säumel lt. zellhofer keine option...

sariyar wird 27, ob das noch "jung" ist, ist ansichtssache... aber ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, denk ich um abgänge wie hofmann und ivanschitz zu kompensieren brauchts mehr als einen sariyar...würd mir wünschen einen wirklich jungen talentierten wie säumel, oder eine echte bombe...und sariyar ist irgendwas dazwischen...

auf jedenfall muss man (falls er kommen sollte) erwarten können das er gleich dem spiel seinen stempel aufdrückt, weil so jung is der nicht, den braucht man nicht mehr aufbauen, und mitläufer hatten wir neben hofmann und ivanschitz mit garics, dollinger, martinez genug...

also mein fazit: sariyar würd ich euch lassen, es sei denn er hat vor bei uns einzuschlagen wien ein blitz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Pasching hat in der Tat wirklich viele interessante Spieler, die für Rapid relevant und wichtig wären bzw. sein könnten:

- Yüksel Sariyar

- Peter Vorisek

- Volkan Kahraman !!!

- Wolfgang Bubenik

Man sollte in Hütteldorf mit dem Geld aus der CL, Ivanschitz und Hofmann Transfers 2 von diesen 4 Spieler verpflichten, am Besten würden ein Kahraman und ein Bubenik zu uns passen. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pasching hat in der Tat wirklich viele interessante Spieler, die für Rapid relevant und wichtig wären bzw. sein könnten:

- Yüksel Sariyar

- Peter Vorisek

- Volkan Kahraman !!!

- Wolfgang Bubenik

Man sollte in Hütteldorf mit dem Geld aus der CL, Ivanschitz und Hofmann Transfers 2 von diesen 4 Spieler verpflichten, am Besten würden ein Kahraman und ein Bubenik zu uns passen.  8)

927015[/snapback]

Volkan Kahraman bleibt bei uns, der wird grad wieder. Sariyar nehmt ihr uns sowiso weg also brauchen wir wenigstens den noch .. das potenzial hätt er auf jeden fall um den yüksel zu ersetzten. ob er es auch bringt ist fraglich.

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Volkan Kahraman bleibt bei uns, der wird grad wieder.

927028[/snapback]

Oh mein Gott :eek:

Der Typ ist ja so unnötig wie ein Kropf :ratlos:

Den würde ich höchtpersönlich überall hinbringen nur um ihn endlich loszusein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Oh mein Gott :eek:

Der Typ ist ja so unnötig wie ein Kropf :ratlos:

Den würde ich höchtpersönlich überall hinbringen nur um ihn endlich loszusein :ratlos:

927489[/snapback]

na, glaub mas! der wird wieder, falls sariyar geht, hat er das potenzial ihn zu ersetzen! ob ers auch bringt ist natürlich wieder eine andere frage. aber ich glaub er hats mittlerweile begriffen, worums geht und hat seine einstellung geändert, er ist auf einem guten weg. ich hoff er entäuscht mich nicht, ich glaub wieder an ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

potenzial hat ein 17 jähriger, aber ein 27 jähriger wie kahraman wird wohl keine riesige leistungssteigerung mehr haben, so wie seine vergangenheit ausschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag