Transfers winterpause

badest

Recommended Posts

JUSTICE

gibts noch nicht, so einen thread, oder?

Pasching interessiert sich für Florian Mader vom FC Wacker, er soll bis 2007 ausgeliehen werden, Maders vertrag beim FCW läuft aber bis 2009. da ihr ja bekannt dafür seid, keine kaufoptionen bei spielerausleihungen einzubauen, seh ich das recht optimistisch ;) .. 1x ausbilden, bitte!

ausserdem wurden dem FC Wacker Ortlechner und Bubenik angeboten. bin doch einigermassen überrascht, dass man Bubenik scheinbar nicht mehr will, so schlecht fand ich den gar nicht. auch Ortlechner - im gegensatz zu vielen von euch - fand ich im herbst ganz gut.

scheinen jedenfalls Herafs erste amtshandlungen zu werden. wir brauchen die 2 aber hoffentlich nicht.

tschuldigung, Quelle: Tiroler Krone

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Oiso so weit ich weiß stimmt das mit Bubenik und Ortlechner nicht!! *blödsinn*

Das wir Interesse an Flo Mader haben schwebt ja schon länger über den dunklen Fußballhimmel! Auch da weiß ich nicht warum, wir haben ja gute Mittelfeldspieler!

Ich glaube das sich in der Winterpause nicht recht viel tun wird...am ehesten wird ein Abwehrspieler verpflichtet, aba da Andi will ja in der Abwehr, Mittelfeld und im Sturm prominente Namen hörn und verpflichten! :-) Mal schaun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

914514[/snapback]

Wird wohl daran liegen das die Winter-Transferzeit an Pasching wohl eher klanglos vorrüber gehen wird :ratlos:

Ich rechne übrigens auch mit wenigen bis gar keinen Veränderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pasching interessiert sich für Florian Mader vom FC Wacker, er soll bis 2007 ausgeliehen werden, Maders vertrag beim FCW läuft aber bis 2009. da ihr ja bekannt dafür seid, keine kaufoptionen bei spielerausleihungen einzubauen, seh ich das recht optimistisch ;) .. 1x ausbilden, bitte!

ausserdem wurden dem FC Wacker Ortlechner und Bubenik angeboten. bin doch einigermassen überrascht, dass man Bubenik scheinbar nicht mehr will, so schlecht fand ich den gar nicht. auch Ortlechner - im gegensatz zu vielen von euch - fand ich im herbst ganz gut.

scheinen jedenfalls Herafs erste amtshandlungen zu werden. wir brauchen die 2 aber hoffentlich nicht.

tschuldigung, Quelle: Tiroler Krone

914514[/snapback]

Ist die Tiroler Krone ähnlich seriös wie die oberösterreichische? ;) Wolfgang Bubenik hat in der letzten Saison unter Zellhofer nach schweren Verletzungen den Sprung aus der Regionalliga zum vollwertigen Bundesligaspieler und Leistungsträger geschafft. Dem gehört die Zukunft.

Manuel Ortlechner hat sich gegenüber der ersten Paschinger Saison deutlich gesteigert. Aus einem bundesligaunwürdigen Rumpelfüßler hat sich ein defensiv recht solider Rumpelfüßler entwickelt. Bei dem könnte ich mir einen Transfer durchaus vorstellen auch wenn er bei unserer Schwäche auf den AV-Positionen nicht unbedingt logisch wäre.

Ob Mader kommt, steht in den Sternen, da dessen Schicksal vermutlich eng mit jenem von Heli Kraft in Verbindung stand. Er könnte euch also erhalten bleiben.

Könntest du übrigens die zweite Überschriftenzeile ändern, das nervt etwas.

*Edit* Die blöde Rechtschreibung...

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Ist die Tiroler Krone ähnlich seriös wie die oberösterreichische?

ich les das zeugs nit so oft, aber ich hab den eindruck gewonnen, dass an dem, was die Tiroler Krone schreibt, meistens irgendwas dran ist. ob das dann auch wirklich so eintrifft, wie es hier gemutmasst wird, ist eine andere frage. aber dass es mal im gespräch war, davon kann man ausgehen.

Heraf kennt Mader ganz genau aus seiner red.zac-zeit mit Lustenau, Mader war ein meisterschaftsentscheidender mann im kampf gegen Lustenau. kann durchaus sein, dass der ihn noch mehr schätzt als Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Präsident Grad darf Edi Glieder den Verein ablösefrei verlassen - überall hin nur nicht zum Lask. Er soll bei Austria Lustenau ein Thema sein :nein:

Quelle dafür ist die Vorarlberger Neue Zeitung.

Der alte Sack geht mir mittlerweile schon gewaltig auf die Nerven. Wofür haben wir bitte einen Manager wenn der ohnehin nichts sagen geschweige denn entscheiden darf. Es sei denn Hofmann lügt ebenfalls bewusst. Langsam wirds wirkliche anstrengend mit solchen Volldillos im Vorstand und an allen wichtigen Positionen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Laut "Krone" liegt Pasching eine Anfrage von Premier-League-Verein Everton für Stürmer Thomas Pichlmann vor. Manager David Moyes bestünde jedoch auf ein Probetraining, wie er es im Sommer schon beim gescheiterten Transfer von Rene Aufhauser getan hatte. Im Herbst war Pichlmann mit fünf Toren treffsicherster Paschinger. Hergestellt hat die Kontakte auf die Insel Manager Max Hagmayr.

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh::laugh::laugh:

Das ist wohl das Lächerlichste und Dümmste, dass ich in diesem Jahr gehört habe. Ein unterdurchschnittlicher Stürmer, der in einer durchschnittlichen Liga bei einem durchschnittlichen Verein mit unterdurchschnittlichen Leistungen trotz durchschnittlicher Konkurrenz nicht einmal Stammspieler ist und nur fünf Tore im Jahr 2005 erzielt hat, soll in die Premierleague :laugh:

Entweder Everton verwechselt Pichlmann mit irgendeinem Isreali aus Russland oder David Moyes hasst seinen Verein aus ganzer Seele und möchte unbedingt sinnlos Geld verschwenden.

Wenn zweiteres der Fall ist dann möcht ich mich auch kurz ins Gespräch bringen. Ich bin ein ebenso unfairer wie unfähiger rechter Außenpracker und weder einen Ball stoppen geschweige denn eine Flanke schlagen. Sollte Interesse herrschen, bin ich gerne bereit zu einem Probetraining nach England zu kommen :laugh::laugh:

In diesem Sinne: Einen schönen ersten April!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Chef .... dich kaufe ich, wenn du nicht zu teuer bist. Ich suche schon lange einen Spieler mit deinen QUALITÄTEN.... zum Rasenmäääähen.

:laugh::laugh::laugh:

Die Geschichte mit dem Pichl gehört in die Sammlung von den Gebrüdern Grimm.

Was soll der T.P. in Liverpool machen. Ball einfetten.....??????

Augen auf meine Herren und ...Damen.

ES IST WINTERPAUSE UND ALLE ZEITUNGEN HABEN NICHTS ZU SCHREIBEN :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Paschinger Interesse an Rapids Sebastian Martinez schließt sich der Kreis rund um das Wechselspiel der Kreativkräfte. Sollte Ivanschitz in Wien bleiben, rechnet sich der Klub von Neo-Bundesligacoach Andreas Heraf gute Erwerbschancen aus. Auch auf der Suche nach defensiven Verstärkungen blickt Pasching in Richtung Hütteldorf. Dollinger, Garics oder Burgstaller seien laut Klubmanager Hofmann durchaus ein Thema.

Mir fehlen die Worte...

Dieses halbseidene Uru-Verreckerl brauchen wir in Pasching sicher nicht. Wir sind mit Sariyar, Kahraman, Kabat, Bubenik, Chiquinho, Schoppitsch und Hauser im offensiven Mittelfeld ohnehin überbesetzt. :nein:

Vielleicht bringt der Schurl den Dollinger ja wieder hin. Wenn dann könnte uns der noch viel Freude machen. Auch Garics ist eine interessante Option.

*Edit* Was stimmt an diesem Text nicht :knife: Es ist schon so spät...

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Glieder ist nun beim FCK im Gespräch, er meinte auch zu Schoppitsch er könnte sich einen Wechsel durchaus vorstellen, aber hoffentlich kommt der nicht weil statt ihm Kabat kommen würde. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag