cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juli 2007 Hier findest du immer aktuelle Bilder: http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...si&img=3487 Edit: Laut RBS-Forum handelt es sich bei den Aufgängen um ein Provisorium, welches ersetzt werden wird, wenn das Stadion ausgebaut bleibt. Wahrscheinlich zahlt Red Bull dann ordentliche Aufgänge. Ich glaub ja mal eher nicht, daß die Uefa solche Provisorien bei einer EM durchgehen lässt, da müssen schon vorher fixe Dinger hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Juli 2007 Hm wie fix ist das schon dass es zurückgebaut wird, wär doch sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2007 In Salzburg Heute kommt sicher gleich was, später auch über das internet anzusehen und im kurzsport wird wohl auch berichtet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Juli 2007 Spiel gg. Arsenal wird übrigens auf laola.tv übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Juli 2007 In Salzburg Heute kommt sicher gleich was, später auch über das internet anzusehen und im kurzsport wird wohl auch berichtet werden... Jep, gerade läuft etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2007 Hier findest du immer aktuelle Bilder: http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...si&img=3487 Edit: Laut RBS-Forum handelt es sich bei den Aufgängen um ein Provisorium, welches ersetzt werden wird, wenn das Stadion ausgebaut bleibt. Wahrscheinlich zahlt Red Bull dann ordentliche Aufgänge. Gibts auch schon Bilder vom fertigen Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Juli 2007 Gibts auch schon Bilder vom fertigen Stadion? Wie meinen? Es ist noch nicht fertig! Animationen vom fertigen Stadion sind aber in dem Verweis von mir enthalten. Genau hier: http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...ey=*&st=100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2007 Wie meinen? Es ist noch nicht fertig! Animationen vom fertigen Stadion sind aber in dem Verweis von mir enthalten. Genau hier: http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...ey=*&st=100 Und wie kann dann morgen das Spiel gegen Arsenal vor 31.000 Zuschauern stattfinden, oder versteh ich da was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-Fanshop Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2007 Und wie kann dann morgen das Spiel gegen Arsenal vor 31.000 Zuschauern stattfinden, oder versteh ich da was falsch? Das Spiel morgen findet vor 30.900 Zuschauern statt.Da bis morgen alle Sitze fertig montiert sind und sein müssen laut Stadionverwaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2007 Nochmal zu meinen neuen Lieblingstreppen: balancieren ist wohl nicht nötig... es gibt ein Gitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2007 Nochmal zu meinen neuen Lieblingstreppen: balancieren ist wohl nicht nötig... es gibt ein Gitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Und wie sieht es mit den Rängen über den Skyboxen aus? Die sind ja noch nict montiert! bearbeitet 24. Juli 2007 von LinzerJunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-Fanshop Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2007 Und wie sieht es mit den Rängen über dem Skyboxen aus? Die sind ja noch nict montiert! Da kommt bei der EM die Presse hin also braucht das jetzt noch nicht fertig sein.Dort wird es angeblich auch nie Sitzplätze geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Juli 2007 Jep, gerade läuft etwas. und? bleiben die gerüstaufgänge? schaut ja nicht wirklich vertrauenserweckend aus. wenn da ein paar besoffene dran rütteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-Fanshop Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2007 und? bleiben die gerüstaufgänge? schaut ja nicht wirklich vertrauenserweckend aus. wenn da ein paar besoffene dran rütteln Sind nur provisorisch was man so hört und nur fürs morgige Spiel was man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts