Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Juli 2007 Es wäre wirklich eine Schande diese Stadion zurückzubauen. Es ist nicht nur eine Schande diese Stadion zurückzubauen, sondern auch eine Schande Innsbruck und Klagenfurt zurückzubauen. In der Schweiz wird kein einziges Stadion zurückgebaut... @Salzburg ist es sowieso ein Wahnsinn, denn wenn dort weiter so viel investiert wird, dann bauen wir das Stdion 2008 zurück, dass es der Mateschitz 2010 wieder ausbaut! Typisch österreiche (Steuer-)geldverschwendung! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2007 ich wär ja dafür, dass wenn das stadion zurückgebaut wird RedBull eine eigene arena für 30 - 40.000 errichtet und die stadt dann auf einem leeren stadion sitzen bleibt aber ich bin sicher, es wird nicht zurückgebaut werden. das spiel gegen Arsenal ist übrigens ausverkauft (31.000). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Juli 2007 Gibts halbwegs gute Photos von diesen provisorischen Zugangstürmen zum Oberrang, die ja jetzt anscheinend entscheidend sind? MMn eine Frechheit und einem EM-Stadion nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Juli 2007 MMn eine Frechheit und einem EM-Stadion nicht würdig. wenn die eh "provisorisch" sind, heißt das dann, dass zur EM richtige zugänge kommen? oder eh nicht, weil ja sowieso das halbe stadion ein provisorium ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2007 und wenn man oben ist balanciert man zum Rang rüber oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2007 und wenn man oben ist balanciert man zum Rang rüber oder was? Würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) das stadion wurde abgenommen und somit dürfen übermorgen 31.000 gegen Arsenal rein. ich hoffe wirklich, dass der obere rang in der meisterschaft auch mal geöffnet wird. im Salzburger forum - auf der suche nach einer quelle ob es eine TV-übertragung gibt - hab ich gelesen, dass auch für das spiel gegen TNS/Ventspils karten im oberrang verkauft wurden, obwohl dieses spiel gar nicht für die volle kapazität vorgesehen war... bearbeitet 23. Juli 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2007 bin auch da meinung, dass der obere rang offen sien sollte, würd dann, auch wenn ich RB nicht unbedingt unterstützen will, mir vielleicht ein paar spiele ansehen, weil das schon was lässiges ist, wenn wir in österreich das vielleicht mal zusammenbringen: ein grosses stadion und mal a bissi mehr leute bei einem ligaspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2007 und wenn man oben ist balanciert man zum Rang rüber oder was? schaut so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 24. Juli 2007 zum thema kapazität- ist ja bereits ein spass dorthinzukommen, wenns nur normal ausgelastet ist. da möcht ich garnicht erst dabeisein wenn 30k kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Juli 2007 zum thema kapazität- ist ja bereits ein spass dorthinzukommen, wenns nur normal ausgelastet ist. da möcht ich garnicht erst dabeisein wenn 30k kommen Deshalb werde ich auch mit dem Zug anreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2007 sorry, falls ich es überlesen habe, aber gibts jetzt schon wo bilder vom ausgebauten stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Hier findest du immer aktuelle Bilder: http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...si&img=3487 Edit: Laut RBS-Forum handelt es sich bei den Aufgängen um ein Provisorium, welches ersetzt werden wird, wenn das Stadion ausgebaut bleibt. Wahrscheinlich zahlt Red Bull dann ordentliche Aufgänge. bearbeitet 24. Juli 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 24. Juli 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) und wenn man oben ist balanciert man zum Rang rüber oder was? Red Bull verleiht Flügel! Meines Wissens sind immer ordentliche Treppentürme geplant gewesen, allerdings waren wohl die Teile, die angeliefert wurden, nicht in Ordnung. Ohne diese Türme kein Spiel gegen Arsenal, daher diese Provisorien. Sowas hätte die UEFA doch nie genehmigt für die EM. bearbeitet 24. Juli 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts