avvocato ::: Geschrieben 18. Januar 2006 Immer diese scheiss Studenten 938402[/snapback] forza neidig sein auf 2h in der kälte stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 18. Januar 2006 forzaneidig sein auf 2h in der kälte stehen 938409[/snapback] Ich steh lieber 2h in der eiseskälte, als dass ich noch gut 5h arbeiten darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. Januar 2006 forzaneidig sein auf 2h in der kälte stehen 938409[/snapback] I a! Aber da Staro kriagt des nächsts Semesta zruck, don manipolier i erm die notn! Stan a.k.a. Das Verwaltungsgenie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. Januar 2006 Ich steh lieber 2h in der eiseskälte, als dass ich noch gut 5h arbeiten darf 938417[/snapback] Nicht verzagen, Samstag gibt's ja auch noch eine Möglichkeit vs. Parndorf! Dann kann auch die "Arbeitende Fraktion" sich den Anus Abfrieren, der Winter dauat jo no a Stückale, net wor? Stan a.k.a. Noch 9 (Arbeits-)Tage, dann is vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) ach verdammt rapid vs. skn würd ich sehr gerne sehen. leider hab ich erst gerade jetzt davon erfahren... arrghh noch 2h in der sch**** schule... mfg bearbeitet 18. Januar 2006 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 18. Januar 2006 ich fahr jetz weg sieht man jemanden von euch dort?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Januar 2006 sieht man jemanden von euch dort?? 938536[/snapback] Starostyak und mich wird man sicherlich antreffen, avvocato denk ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. Januar 2006 Update (Kurzinfo von Staro zur Halbzeit ): Rapid vs. SKN St. Pölten Halbzeitstand: 2:1 Torschützen: 1:0 Lawaree, 2:0 Kienastinho, 2:1 Prenner Stan a.k.a. Grün, Grüner, Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 18. Januar 2006 Update (Kurzinfo von Staro zur Halbzeit ):Rapid vs. SKN St. Pölten Halbzeitstand: 2:1 Torschützen: 1:0 Lawaree, 2:0 Kienastinho, 2:1 Prenner Stan a.k.a. Grün, Grüner, Kienast 938639[/snapback] Naja Pausenstand is no net berühmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 18. Januar 2006 lt. meiner Vor-Ort-Quelle (thx to Dav) gehts noch ~15-20min. Spielstand ist unverändert. Spiel is angeblich "auf locker". Das interessanteste scheint die klirrende Kälte zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Januar 2006 Bin gespannt, wer gespielt hat und wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Januar 2006 Update (Kurzinfo von Staro zur Halbzeit ):Rapid vs. SKN St. Pölten Halbzeitstand: 2:1 Torschützen: 1:0 Lawaree, 2:0 Kienastinho, 2:1 Prenner Stan a.k.a. Grün, Grüner, Kienast 938639[/snapback] wär der prenner nicht was für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 18. Januar 2006 sag ich doch - den prenner öfters eine chance geben!! :aaarrrggghhh: mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Januar 2006 wer trägt die schleife? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Bin gespannt, wer gespielt hat und wie. 938663[/snapback] Weiß die Aufstellung so ungefähr aber das soll Staro in seinem Nachbericht erläutern, ist auf jedenfall teilweise ganz "Abwechslungsreich" bis interessant, was Staro da so erwähnt hat. Update: Endstand: 4:1 Torschützen: Aka & Dolli Stan bearbeitet 18. Januar 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts