Recommended Posts

Rapidler
alle gazzetten sind sich einig dass milan so spielen wird

GAZZETTA DELLO SPORT: LE FORMAZIONI PROBABILI DI MILAN E BAYERN

21/02/2006

MILAN: DIDA; STAM, KALADZE, NESTA, STAM; GATTUSO, PIRLO, SEEDORF; KAKA'; SHEVCHENKO, GILARDINO

BAYERN: KAHN; LIZARAZU, LUCIO, ISMAEL, SAGNOL; ZE ROBERTO, DEMICHELIS, DEISLER; BALLACK; MAKAAY, PIZARRO

stam scheint also rechtzeitig wieder schmerzfrei zu sein.

bei den bayern gibt es verschiedene aufstellungsvarianten. eventuell spielt schweinsteiger statt ze roberto oder statt pizarro. kahn scheint es auch geschafft zu haben oder probiert es zumindest.

forza milan

968953[/snapback]

Stam sowohl linker, als auch rechter Verteidiger? ;) - Serginho wird wohl links beginnen.

Für mich etwas überraschend, dass Lizarazu links hinten spielt. Anscheinend setzt Magath heute voll auf Routine. Dass der Bayern-Coach mit nur einer nominellen Spitze beginnen wird, glaube ich nicht. Pizarro-Makaay werden beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Stam sowohl linker, als auch rechter Verteidiger? wink.gif - Serginho wird wohl links beginnen.

is ein tippfehler auf der milan hp. links spielt natürlich serginho.

bin schon ziemlich aufgeret, hoffentlich erzielen wir ein gutes ergebnis in der allianz arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
is ein tippfehler auf der milan hp. links spielt natürlich serginho.

bin schon ziemlich aufgeret, hoffentlich erzielen wir ein gutes ergebnis in der allianz arena

969073[/snapback]

Ich kanns auch kaum erwarten, irgendwer der auswärts schaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

:(

genau das spiel das ich befürchtet habe.

was bringen einem 2 stürmer wenn beide keine bälle bekommen. unser mittelfeld wurde komplett aus dem spiel genommen kaum einer findet eine anspielstation, das umschalten von defensive auf offensive dauert viel zu lange. das tor war so wie ich es mir erwartet hab, ballack hatte zeit und platz ohne ende, ein spieler mit seiner qualität macht dann halt das tor.

mit einem 541 wären wir sicher viel besser bedient und könnten den bayern paroli bieten, mit 4 mann haben wir im moment dafür einfach nicht die klasse.

hoffentlich stellt ancelotti zur pause um denn so werden wir kein tor schießen.

edit: der orf kommentator is ein witz

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
vollkommen. milan hatte keine echte torchance

969426[/snapback]

entweder ancelotti spielt jetzt auf totalen konter ( was ich nicht tun würde),oder sie stellen eben auf 541 um...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

So wird das wirklich nichts für Milan. Serginho und Stam gehen viel zu selten in die Offensive mit, bei Milan gibts im Mittelfeld kaum Anspielstationen. Das verleitet dann vor allem Seedorf und Kaka dann zu Solos, wobei die nur dem Brasilianer gelingen. Waren schon einige schreckliche Ballverluste von Seedorf dabei weil er einfach keine Anspielstation hatte und sich dann verzettelte.

Die Bayern-Spieler stehen allerdings auch sehr gut, lassen Stam auf rechts absichtlich sehr viel Platz, da er diesen sowieso nicht nützt. Da sieht man wie sehr ein Cafu abgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
vor allem Seedorf und Kaka dann zu Solos, wobei die nur dem Brasilianer gelingen.
das stimmt aber so nicht ganz, gegen ende hatte eigentlich seedorf mehr erfolg mit seinen solos. wobei man von erfolg aber eigentlich bei beiden nicht reden kann denn am ende haben beide immer den ball verloren, es geht also nur um den ersten gegenspieler.

das mit den abspielfehlern stimmt leider schon, aber wie du schon sagts es gibt niemanden den er anspielen könnte.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
das stimmt aber so nicht ganz, gegen ende hatte eigentlich seedorf mehr erfolg mit seinen solos.

969435[/snapback]

Auf seiner Position DARF er allerdings keine Bälle verlieren, vor allem nicht wenn Pirlo schon auf seiner Höhe ist. Bei Kaka ist das was anderes, der hat mehr Absicherung hinter sich.

Stimmt schon dass ihm am Schluss was gelungen ist, aber die 2-3 Ballverluste von ihm waren tödlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

jawoll elfer......

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

und??? jawooooooooolllllllllllllllll

hätte mir nie gedacht mich über ein tor von milan zu freuen...naja :clap:

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag