Wuifal Rapidler Geschrieben 21. Februar 2006 alle gazzetten sind sich einig dass milan so spielen wirdGAZZETTA DELLO SPORT: LE FORMAZIONI PROBABILI DI MILAN E BAYERN 21/02/2006 MILAN: DIDA; STAM, KALADZE, NESTA, STAM; GATTUSO, PIRLO, SEEDORF; KAKA'; SHEVCHENKO, GILARDINO BAYERN: KAHN; LIZARAZU, LUCIO, ISMAEL, SAGNOL; ZE ROBERTO, DEMICHELIS, DEISLER; BALLACK; MAKAAY, PIZARRO stam scheint also rechtzeitig wieder schmerzfrei zu sein. bei den bayern gibt es verschiedene aufstellungsvarianten. eventuell spielt schweinsteiger statt ze roberto oder statt pizarro. kahn scheint es auch geschafft zu haben oder probiert es zumindest. forza milan 968953[/snapback] Stam sowohl linker, als auch rechter Verteidiger? - Serginho wird wohl links beginnen. Für mich etwas überraschend, dass Lizarazu links hinten spielt. Anscheinend setzt Magath heute voll auf Routine. Dass der Bayern-Coach mit nur einer nominellen Spitze beginnen wird, glaube ich nicht. Pizarro-Makaay werden beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Februar 2006 diesen zweiten Stam find ich auch etwas seltsam! Ich rechne links auch mit Serginho, und das Kahn wieder mit dabei ist macht das Tore schießen noch reizvoller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Februar 2006 Stam sowohl linker, als auch rechter Verteidiger? wink.gif - Serginho wird wohl links beginnen. is ein tippfehler auf der milan hp. links spielt natürlich serginho. bin schon ziemlich aufgeret, hoffentlich erzielen wir ein gutes ergebnis in der allianz arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Februar 2006 is ein tippfehler auf der milan hp. links spielt natürlich serginho.bin schon ziemlich aufgeret, hoffentlich erzielen wir ein gutes ergebnis in der allianz arena 969073[/snapback] Ich kanns auch kaum erwarten, irgendwer der auswärts schaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) genau das spiel das ich befürchtet habe. was bringen einem 2 stürmer wenn beide keine bälle bekommen. unser mittelfeld wurde komplett aus dem spiel genommen kaum einer findet eine anspielstation, das umschalten von defensive auf offensive dauert viel zu lange. das tor war so wie ich es mir erwartet hab, ballack hatte zeit und platz ohne ende, ein spieler mit seiner qualität macht dann halt das tor. mit einem 541 wären wir sicher viel besser bedient und könnten den bayern paroli bieten, mit 4 mann haben wir im moment dafür einfach nicht die klasse. hoffentlich stellt ancelotti zur pause um denn so werden wir kein tor schießen. edit: der orf kommentator is ein witz bearbeitet 21. Februar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Februar 2006 1:0 für die elderhosen...wer sieht das spiel,wie machen sich beide teams? geht die halbzeit in ordnung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Februar 2006 geht die halbzeit in ordnung??? 969423[/snapback] vollkommen. milan hatte keine echte torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Februar 2006 vollkommen. milan hatte keine echte torchance 969426[/snapback] entweder ancelotti spielt jetzt auf totalen konter ( was ich nicht tun würde),oder sie stellen eben auf 541 um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Februar 2006 So wird das wirklich nichts für Milan. Serginho und Stam gehen viel zu selten in die Offensive mit, bei Milan gibts im Mittelfeld kaum Anspielstationen. Das verleitet dann vor allem Seedorf und Kaka dann zu Solos, wobei die nur dem Brasilianer gelingen. Waren schon einige schreckliche Ballverluste von Seedorf dabei weil er einfach keine Anspielstation hatte und sich dann verzettelte. Die Bayern-Spieler stehen allerdings auch sehr gut, lassen Stam auf rechts absichtlich sehr viel Platz, da er diesen sowieso nicht nützt. Da sieht man wie sehr ein Cafu abgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) vor allem Seedorf und Kaka dann zu Solos, wobei die nur dem Brasilianer gelingen.das stimmt aber so nicht ganz, gegen ende hatte eigentlich seedorf mehr erfolg mit seinen solos. wobei man von erfolg aber eigentlich bei beiden nicht reden kann denn am ende haben beide immer den ball verloren, es geht also nur um den ersten gegenspieler.das mit den abspielfehlern stimmt leider schon, aber wie du schon sagts es gibt niemanden den er anspielen könnte. bearbeitet 21. Februar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Februar 2006 das stimmt aber so nicht ganz, gegen ende hatte eigentlich seedorf mehr erfolg mit seinen solos. 969435[/snapback] Auf seiner Position DARF er allerdings keine Bälle verlieren, vor allem nicht wenn Pirlo schon auf seiner Höhe ist. Bei Kaka ist das was anderes, der hat mehr Absicherung hinter sich. Stimmt schon dass ihm am Schluss was gelungen ist, aber die 2-3 Ballverluste von ihm waren tödlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Februar 2006 aber die 2-3 Ballverluste von ihm waren tödlich. 969438[/snapback] absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Februar 2006 Grazie Ismael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) jawoll elfer...... und??? jawooooooooolllllllllllllllll hätte mir nie gedacht mich über ein tor von milan zu freuen...naja bearbeitet 21. Februar 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Februar 2006 1:1 Sheva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts