WERDER BREMEN - JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

omni potens
Jaja, Scudetto adé! :p

970757[/snapback]

sagt einer der genau weiß, dass sein team mit glück das remis schaffte :D , dass der scudetto weg ist... :D mein gott,wir haben 28 davon :finger:

cl ist oberste priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
sagt einer der genau weiß, dass sein team mit glück das remis schaffte :D , dass der scudetto weg ist... :D  mein gott,wir haben 28 davon :finger:

cl ist oberste priorität.

970762[/snapback]

jaja, jetzt kommt langsam die Panik! und von wegen Glück, ich fand, dass es ein verdientes remis war!..

und ja, Juve sollte mal endlich wieder die CL gewinnen, va jetzt, wo sie die angeblich beste Juve-Mannschaft aller Zeiten haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
jaja, jetzt kommt langsam die Panik! und von wegen Glück, ich fand, dass es ein verdientes remis war!..

und ja, Juve sollte mal endlich wieder die CL gewinnen, va jetzt, wo sie die angeblich beste Juve-Mannschaft aller Zeiten haben!

970764[/snapback]

panik vor milan nein und panik den schudetto nicht nach turin zu bringen-und der zug ist schon in richtung turin unterwegs- schon gar nicht,einzig die cl muss her....juve hat-wenn sie wieder wie anfang des jahres spielen- das beste team , klar dass da milan nicht mithalten kann :D .und du rummotzen musst,weil du genau weißt, dass milan dieses jahr komplett leer ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
panik vor milan nein und panik den schudetto nicht nach turin zu bringen-und der zug ist schon in richtung turin unterwegs- schon gar nicht,einzig die cl muss her....juve hat-wenn sie wieder wie anfang des jahres spielen- das beste team , klar dass da milan nicht mithalten kann :D .und du rummotzen musst,weil du genau weißt, dass milan dieses jahr komplett leer ausgehen wird.

970825[/snapback]

kannst dich an meine these erinnern wo ich meinte dass juve im vergleich zu anderen top teams schlecht spielt und nur durch seine stürmer rausgerissen wird, wofür ich mich dreist beschimpfen lassen durfte.

heute war der deutliche beweis dafür!

am wochenende gewinnt milan, und juves segenserie wird trotz schirihilfe enden,und der scudetto verspielt werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
ja :D geb ich zu etwas die nerven verloren hab ich

aber es geht einfach auf die nerven, dass gegen BREMEN so gespielt wird....man hat gefälligst zu zeigen, DASS man eines der besten teams europas ist und das man endlich anch 10 jahren wieder die trophäe in der hand halten will

970625[/snapback]

hahah, man hat zu zeigen..

wo nix is kann man auch nix zeigen.

sogar gegen rapid habens zig zweikämpfe veroren.

gegen bayern schwach, gegen liverpool inferior, wo milan domin ierte.

ohne schirihilfe kommt juves wahre qualität raus.

und auch mit sinds gegen milan spielerisch meist auch unterlegen.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Klar bin ich etwas enttäuscht, das wir gestern in den letzten 6 Minuten das Spiel noch verloren haben, doch die Ausgansposition ist ja nicht allzu schlecht. Wie gesagt, ein 1:0 reicht uns ja, auf dieses Ergebniss können wir spielen. ;)

Für mich gibt es zwei Gründe, warum es gestern nicht zu einem Punkt, oder sogar zu einem Sieg gereicht hat.

1. Das defensive Mittelfeld: Zurzeit ist irgendwie der Wurm drinn, im Spiel von Vieira und Emerson. Emerson gewinnt zwar nach wie vor (gestern nciht so viele wie sonst) viele Zweikämpfe, wirkt für mich aber etwas überspielt und nicht so spritzig. Noch extremer ist es bei Vieira, der sich derzeit schwer tut, die Form der ersten Saisonhälfte zu erreichen. Gestern hätte er in der 45. Minute der ersten Hälfte einfach den Ausglecih machen müssen, doch typisch für seine derzeitige Verfassung legte er sich den Ball (unbedrängt) zu weit vor und somit kam Wiese noch vor ihm ran.

2. Fehlende Effizients. 2 Chancen, 2 Tore, Danke Auf Wiedersehen.

Genauso will ich Juventus sehen, doch das klappt halt derzeit nicht, man benötigt (vorallem Ibrahimovic) einfach zuviele Tormöglichkeiten, und damit wächst natürlich eine leichte Verunsicherung.

Naja, den von mir erhofften Umschwung, wird man in der Meisterschaft wohl nicht erreichen, dafür ist dort derzeit die Luft einfach draussen, weil man eben schon einen satten Vorsprung hat, doch der Rückspiel gegen Bremen wird die Wende bringen, und mit diesem Spiel startet man dann wieder eine Serie. ;)

@DUX

Balzaretti ist ist um Welten besser als ein Blasi, deine Einschätzungen kann ich überhaupt nicht teilen. Außerdem stört mich, das du glaubst, das man über Bremen einfach so drüber fährt :verbot:, spielts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

ach ja, fast vergessen.

CAPELLO :aaarrrggghhh:

Der Tausch Zalayeta - Camoranesi, war absoluter Schwachsinn, soetwas kann man nicht machen, und schon gar nicht wenn man kurz vorher den Ausglech macht. Außerdem war Camoranesi (wie immer) einer der Stärksten und für mich unbegreiflich (wie immer) wie Capello ihn rausnehmen kann. Ich persönlich hätte nach dem Ausgleich von Nedved ersteinmal so weiter gespielt und versucht das 1:1 zu halten und maybe aus einem Konter sogar das 2:1 zu machen.

CAPELLO :aaarrrggghhh:

Wann wirst du es endlich verstehen, dass Del Piero derzeit einfach mehr bringt als Zlatan, auch wenn dieser in den letzten Spielen ein paar mal getroffen hat. Del PIero kam herein und BUMM, 1:1, 1:2 und beide Male war Del Piero der Ausgangspunkt. Sollte Capello in Turin beim Rückspiel wieder mit Ibrahimovic anfangen und wir scheiden aus, dann kann er von mir aus sofort gehen.

Auch wenn wir heuer Meister und CL - Sieger werden, wünsche ich mir, das wir uns im Sommer von Capello trennen, und mit einem jungen und hungrigem Trainer quasi eine neue Ära beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Dieses Capello-Bashing ist noch drei mal unverständlicher als deine lobenden Worte für Balzaretti, Wahnsinn.

Ohne Capello würde Juve jetzt in einem spannenden Titeldreikampf hinter Milan und Inter verwickelt, da bin ich mir ganz sicher. Er ist der Vater des Erfolgs, aber das dürften einige desöfteren auf Grund von Auswechslungen unterschätzen oder gar vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Dieses Capello-Bashing ist noch drei mal unverständlicher als deine lobenden Worte für Balzaretti, Wahnsinn.

Ohne Capello würde Juve jetzt in einem spannenden Titeldreikampf hinter Milan und Inter verwickelt, da bin ich mir ganz sicher. Er ist der Vater des Erfolgs, aber das dürften einige desöfteren auf Grund von Auswechslungen unterschätzen oder gar vergessen.

970930[/snapback]

Naja Djet, wenn du das sagst, wird es wohl stimmen. ;)

Fakt ist, Capello baut auf Ibrahimovc und Nedved und scheisst auf Del Piero, Mutu und Camoranesi, da kann man sagen was man will. Und daher ich der Auffassung bin, das stets der Beste (aktuelle Form) spielen sollte, sind ein paar Entscheidungen bon Capello einfach lächerlich. Keine Frage, er ist ein Ausnahmekönner in seinem Beruf, doch für mcih steht er einem LIPPI um einiges nach.

@Balzaretti

OK, als ich schrieb, er sollte im WM Kader aufscheinen und womöglich statt Oddo oder so mitgenommen werden, habe ich wohl etwas übertrieben und etwas euphorisch reagiert, auf die (kann man nicht abstreiten) überraschend guten Leistungen von Federico in seinen ersten Spielen für Juventus.

Wurscht, ihr könnt denken was ihr wollt über Federico, ich bin froh das er bei uns ist und er wird uns noch sehr viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher. Ist mMn derzeit zusammen mit Chiellini die Nr. 2 auf den Aussenpositionen in unserem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich kann nicht nachvollziehen wie du Lippi besser finden kannst als Capello. Lippi hat zwar mit Juve auch Meistertitel geholt (weiß jetzt nicht genau wie viele), aber er hat auch sehr enttäuscht mit den Bianconeri. Einmal durch den Skandaltitel als man ihm Parma in der vorletzten Runde gestohlen hat, einmal mit dem 6.Platz in der Meisterschaft. Außerdem wurde - wenn mich nicht alles täuscht - Lippi doch sogar bei Juve rausgeworfen, oder? Ich denke dass Capello sowas noch nie passiert ist, und Erfolge hatte der auch genügend wenn nicht sogar mehr als Lippi.

Fakt ist dass Juventus heuer den zweiten Meistertitel in Folge machen wird und das ziemlich souverän, und das ist nicht nur Verdienst der 11 Spieler die Runde für Runde am Platz stehen sondern auch des Meisters an der Seitenlinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
panik vor milan nein und panik den schudetto nicht nach turin zu bringen-und der zug ist schon in richtung turin unterwegs- schon gar nicht,einzig die cl muss her....juve hat-wenn sie wieder wie anfang des jahres spielen- das beste team , klar dass da milan nicht mithalten kann :D .und du rummotzen musst,weil du genau weißt, dass milan dieses jahr komplett leer ausgehen wird.

970825[/snapback]

durchaus möglich, aber das hab ich schon früher gewusst, nzw würde ich es Barcalona gönnen! ;)

aber ihr mit eurem "Besten Team aller Zeiten", die ihr dann "nur" Meister werdet, seid damit schlecht bedient! Aber solange ihr nicht uneinholbar seid, ist bezüglich Scudetto noch alles möglich! Ich geb uns noch eine 5-10% Chance auf den Scudetto, zumindest bis zum Spiel in Turin, danach sinds vielleicht schon mehr! ;):p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.