Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Dezember 2005 Aha, und die arbeiten auch am Sportteil mit?Ich lese den online standard schon seit Jahren, wie oft schaust du dort rein? Auch befreundete Rapid Anhänger geben mir in diesem Punkt Recht, ich kenne keine andere Zeitung, die derart Pro-Rapid eingestellt ist. 911633[/snapback] wie gesagt....der standpunkt bestimmt hier schon ein bisserl den standort. ich persönlich kenne zwei leute vom online sport standard die REGELMÄßIG ins horr gehen (und zwar nicht um dann abschätzig über die austria zu schreiben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Ok, hätte ich mir wirklich nicht gedacht. Da verwundert es mich umso mehr, dass in vielen Artikeln gegen die Austria gestichelt wird. Aber lassen wir das, muss ja kein Streit entstehen. bearbeitet 16. Dezember 2005 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2005 Auch befreundete Rapid Anhänger geben mir in diesem Punkt Recht,ich kenne keine andere Zeitung, die derart Pro-Rapid eingestellt ist. gibts in österreich ein medium dass anti-rapid eingestellt ist??!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_09 Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2005 Diese Disskussion ist wohl eine Haarspalterei, denn einig sind wir doch hoffentlich alle, dass unsere Journalisten wirklich keine Leuchten sind. Statt einmal einen Beitrag seriös zu recherchieren, schauen sich die Herrschaten lieber die Meinungen im Forum an und schreiben dann halt irgend was zusammen, damit der Chefredakteur seinen Freiden hat. Grade in der letzten Zeit haben die Herrn Journalisten ihre Inkompetenz beweisen dürfen. Beispiele? Austria Mitgleiderversammlung, Ivanschitz, Hofmann, neues Stadion usw. Glaube in der Berichterstattung wird eimal die Ausria durch den Dreck geszogen, dann wieder einmal die Grünen. Auf die Idee die Finazierung bei Sturm zu rechercheiren, kommt ja keiner. Dem Kartnig kriechen die Journalisten ja alle in der Arsch und wenn ich daran denke, welche Fragen der Orf in Live Sendungen stellt, dann erübrigt sich eine qualitative Beurteilung. Ebenso die Arschkriecherei beim Martinschitz mit seinen Bullen, dieser Disco Hype ist ja so toll. Also nicht aufregen, glaub die negative Berichterstattung hält sich die Waage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. Dezember 2005 gibts in österreich ein medium dass anti-rapid eingestellt ist??!1 911663[/snapback] Austria Live? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2005 Austria Live? und außer dem? aber ich versteh die medien ja auch: rapid ist das gute; rapid ist so schön, rapid hat die meisten fans, rapid spielt nur mit österreichern...nein, sogar nur mit juungen österreichern! rapid macht einen achtungserfolg nach dem anderen in der CL! damit kann die pööse austria natürlich nicht dienen die austria hättens in den medien wahrscheinlich zerrissen nach solchen leistungen in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2005 und außer dem? aber ich versteh die medien ja auch: rapid ist das gute; rapid ist so schön, rapid hat die meisten fans, rapid spielt nur mit österreichern...nein, sogar nur mit juungen österreichern! rapid macht einen achtungserfolg nach dem anderen in der CL! damit kann die pööse austria natürlich nicht dienen die austria hättens in den medien wahrscheinlich zerrissen nach solchen leistungen in der CL 911697[/snapback] Frei nach George Orwell: Alle Menschen sind gleich, nur manche sind grün... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Dezember 2005 ich bin der meinung maqn sollte nicht so sensibel sein was die medien betrifft. lieber unbeliebt als rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2005 und außer dem? aber ich versteh die medien ja auch: rapid ist das gute; rapid ist so schön, rapid hat die meisten fans, rapid spielt nur mit österreichern...nein, sogar nur mit juungen österreichern! rapid macht einen achtungserfolg nach dem anderen in der CL! damit kann die pööse austria natürlich nicht dienen die austria hättens in den medien wahrscheinlich zerrissen nach solchen leistungen in der CL 911697[/snapback] Stimmt, sind ja "Rapid blamiert sich gegen Juve", "Rapid mit einer peinlichen Darbietung", etc. von news.at usw. richtige Lobeshymnen für uns pöööse Vorstädter (Bauern eigentlich)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Dezember 2005 Frei nach George Orwell: Alle Menschen sind gleich, nur manche sind grün... 911711[/snapback] kann es sein, dass ihr euch mit gewalt in die opferrolle stellen wollt.....und euch dabei noch wohl fühlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieDatei Amateur Geschrieben 16. Dezember 2005 kann es sein, dass ihr euch mit gewalt in die opferrolle stellen wollt.....und euch dabei noch wohl fühlt? is ja nicht gleich opferrolle, wenn ma weniger fans hat – sondern fakten (sry, versteh dein post echt net..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2005 im standard schreibt ja zb der phillip bauer, dessen kommentare gefallen mir immer sehr gut, und die haben zumindest mit sicherheit keinen grünen einschlag! überhaupt würd ich sagen, der österreichische print-sportjournalismus zeichnet sich nicht so sehr durch anti-austria-tendenz aus, sondern durch allgemeine niveaulosigkeit!!! beispiele: völlig unkritische berichterstattung über red bullshit; dämonisierung der ach so gewaltbereiten fans (sowohl austria- als auch rapidfans, so ehrlich müssen wir sein); völliges fehlen von spielanalyse (habt ihr schon jemals was über taktik gelesen, das über schlagworte hinausgeht?); usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2005 kann es sein, dass ihr euch mit gewalt in die opferrolle stellen wollt.....und euch dabei noch wohl fühlt? 911772[/snapback] Haben wir vorhin schon diskutiert...NEIN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Dezember 2005 Die Aufregung hier versteh ich nicht ganz. Die Austria war in letzter Zeit ein guter Nährboden für Negativartikel, da dürfen wir uns gar nicht beschweren. Das aber die Austria doch um einiges kritischer angefasst wird in Medien, werden aber wohl auch objektive Grüne zugeben müssen. Ob gerechtfertigt oder nicht, lass ich jetzt mal offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Dezember 2005 Die Aufregung hier versteh ich nicht ganz. Die Austria war in letzter Zeit ein guter Nährboden für Negativartikel, da dürfen wir uns gar nicht beschweren.Das aber die Austria doch um einiges kritischer angefasst wird in Medien, werden aber wohl auch objektive Grüne zugeben müssen. Ob gerechtfertigt oder nicht, lass ich jetzt mal offen. 911835[/snapback] das man mit der austria doch öfters härter ins gericht gegangen ist will ich hier absolut nicht abstreiten. objektiv betrachtet hat die austria in diesem jahrtausend aber auch ZIGMAL mehr anlass dazugegen als zb rapid.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts