Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Das Komische daran: Crouch ist nicht wirklich kopfballstark, muss sich bei fast jedem Zweikampf am Gegenspieler aufstützen und wird daher zurückgepfiffen. Wird ihm in Deutschland noch ärger ergehen, in England lässt man ja wirklich viel durchgehen.

das mag schon stimmen, dennoch funktionierts auch ohne aufstützen. diesbezüglich sollten wir uns bei der wm überraschen lassen, wenn nicht sogar owen fit wird und spielt. abwarten.

Etherington hat in Richardson seinen direkten Konkurrenten. Beide spielen eine ähnlich gute Saison, Kieran hats mehr oder weniger zum Stammspieler geschafft, aber auch Matty spielt eine eigentlich sensationelle Saison. Einer von beiden wird den Weg nach Deutschland wohl mitantreten dürfen.

ich bin für etherington damit zumindest einer von den irons dabei ist.

Reo-Coker hats da schwieriger, er hat immens viele direkte Konkurrenten - an Gerrard/Lampard kommt sowieso keiner vorbei, dann sind aber noch immer Hargreaves, Carrick und Jenas im Weg.

er hats am schwersten von allen und wird ziemlich sicher, sofern sich nicht 3 verletzen, daheim bleiben. schade. irgendwo stand einmal, dass er für ein anderes land spielen möchte.

Und Konchesky dürfte keine Chance haben, falls Ashley Cole wieder fit wird, dann wird nämlich Bridge seine Alternative sein.

falls er rechtzeitig fit wird. ansonsten würde ich ihn dazu nehmen und brown kicken.

Das versteh ich schon. Wenn ich aktuell die Wahl zwischen Brown und Ferdinand hätte, dann würde die Wahl wohl auf ersteren fallen. Starke Saison, vielleicht sogar seine beste in der United-Dress.

mir gefällt brown überhaupt nicht. wenn er nach deutschland mit fährt und in der iv spielen sollte, dann weiß ich, dass ich sehr viele haare verliere oder diese ergrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
mir gefällt brown überhaupt nicht. wenn er nach deutschland mit fährt und in der iv spielen sollte, dann weiß ich, dass ich sehr viele haare verliere oder diese ergrauen.

973883[/snapback]

Wenn, dann wär er für Eriksson sowieso nur Option #5 nach Terry, Carragher, Ferdinand und King.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wenn, dann wär er für Eriksson sowieso nur Option #5 nach Terry, Carragher, Ferdinand und King.

973900[/snapback]

Sol Campbell wird wohl auch dabei sein, oder hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Sol Campbell wird wohl auch dabei sein, oder hab ich was verpasst?

974199[/snapback]

Mal abwarten.

Weils mir jetzt gerade einfällt - auch Joey Barton und Kevin Nolan befinden sich nicht im Uruguay-Kader, obwohl sie beide die Berufung mehr als nur verdient hätten. Aber Spieler der "kleineren" Vereine dürften bei Eriksson anscheinend keine großen Chancen haben.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So wird gegen Uruguay gespielt:

Bent

Rooney

Cole - Carrick - Gerrard - Beckham

Bridge - Terry - Ferdinand - Neville

Robinson

Lampard verletzt, Bent mit seinem 1. LSP für England, Ferdinand als zweiter IV neben Terry.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hm könnte mir mal wer diesen luke young von charlton beschreiben?

der einzige spieler in diesem thread den ich noch nie spielen gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
hm könnte mir mal wer diesen luke young von charlton beschreiben?

der einzige spieler in diesem thread den ich noch nie spielen gesehen habe.

976328[/snapback]

young_luke_cafc_profile_2005.jpg

26 Jahre alt, Kapitän von Charlton. Kam irgendwann von Tottenham, glaub 2000 oder 2001.

Gelernter Innenverteidiger, bei Charlton aber offensivstarker Rechtsaußen, ziemlich verlässlich aber auch verletzungsanfällig. Keine Ahnung was ich sonst noch über ihn sagen könnt. Relativ unscheinbar vom Spielstil her, deswegen auch eher unbekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
So wird gegen Uruguay gespielt:

Bent

Rooney

Cole - Carrick - Lampard - Beckham

Bridge - Terry - Ferdinand - Neville

Robinson

Lampard verletzt, Bent mit seinem 1. LSP für England, Ferdinand als zweiter IV neben Terry.

976308[/snapback]

Spielt jetzt Lampard oder Gerrard? :D

Ist doch die eine oder andere Überraschung dabei. Carrick und Bent hätt ich nicht von Beginn an erwartet. Freut mich allerdings um so mehr für Michael Carrick dass er die Chance bekommt. Find ich auch eine "Frechheit" dass die Jungs von West Ham keine Chance bei Eriksson bekommen ...

Wie schlägt sich eigentlich Wayne Bridge derzeit? Hab ihn bei Fulham noch nie gesehen. Ist sein Einsatz im Nationalteam berechtigt? Wird Ashley Cole eigentlich bis zur WM fit, weiß das jemand? Fragen über Fragen .. :winke:

edit: Ich hab Luke Young diese Saison live beim Heimspiel gegen City gesehen. Hat trotz der 2-5 Niederlage eine recht ansehnliche Partie gespielt.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Spielt jetzt Lampard oder Gerrard?  :D

976352[/snapback]

Fehler bereinigt, spielt natürlich Gerrard. War halt doch von 1530 weg unterwegs :feier:

Wie schlägt sich eigentlich Wayne Bridge derzeit? Hab ihn bei Fulham noch nie gesehen. Ist sein Einsatz im Nationalteam berechtigt? Wird Ashley Cole eigentlich bis zur WM fit, weiß das jemand? Fragen über Fragen ..  :winke:

Würd sagen, ganz ordentlich. Sticht bei einem Verein wie Fulham natürlich mehr heraus als bei Chelsea. Als Ergänzung sicher eine Überlegung wert, Superstar wird er jedoch keiner mehr werden.

edit: Ich hab Luke Young diese Saison live beim Heimspiel gegen City gesehen. Hat trotz der 2-5 Niederlage eine recht ansehnliche Partie gespielt.

Liverpool hat er zusammen mit Darren Bent besiegt, insofern ein sympathischer Kicker :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Danke für die Antwort.

Eigentlich schon schade dass England derzeit keine richtigen Top-Außenverteidiger hat. Gary Neville kommt ja auch schön langsam in die Jahre, auch wenn er meiner Meinung nach derzeit noch der beste ist. Ashley Cole hat mir vor seiner Verletzung bei Arsenal und vor allem bei der EM 2004 eigentlich sehr gut gefallen. Kann man nur hoffen dass er rechtzeitig zur und noch besser vor der WM fit wird ..

Young und Bridge sind ja doch eher nur Mitläufer. Carragher könnte man noch als AV spielen lassen, allerdings ist er in der IV doch eher besser aufgehoben. Glen Johnson kommt bei Chelsea auch zu selten zum Einsatz, und wenn dann fallt er meistens auch nur durch Patzer auf.

Und ein 2. Topstürmer neben Rooney wär auch noch ein Hit. Mit Bent, Crouch oder Defoe wird man nicht Weltmeister, und auch Michael Owen hat mir in der letzten Zeit (no na wenn er verletzt ist und bei Real nicht wirklich oft zum Zug kam) nicht so gut gefallen.

Vielleicht sollte doch Alan Shearer noch mal sein Comeback geben :D

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bei dieser Gelegenheit erneuere ich mal "meinen" 23-Mann-Kader für Deutschland:

T: Robinson, James, Carson

A: Terry, Carragher, Ferdinand, King, Neville, A.Cole, Bridge, Young

M: Beckham, Lampard, Gerrard, J.Cole, Barton, Nolan, Carrick, SWP

S: Rooney, Owen, Crouch, Defoe

4 Innenverteidiger, 4 Außenverteidiger, 3 klassische Flügelspieler, 1 Allrounder, 4 zentrale Mittelfeldspieler, 1 hängende Spitze, 1 Sturmtank, 2 Konterstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Bei dieser Gelegenheit  erneuere ich mal "meinen" 23-Mann-Kader für Deutschland:

T: Robinson, James, Carson

A: Terry, Carragher, Ferdinand, King, Neville, A.Cole, Bridge, Young

M: Beckham, Lampard, Gerrard, J.Cole, Barton, Nolan, Carrick, SWP

4 Innenverteidiger, 4 Außenverteidiger, 3 klassische Flügelspieler, 1 Allrounder, 4 zentrale Mittelfeldspieler, 1 hängende Spitze, 1 Sturmtank, 2 Konterstürmer.

976377[/snapback]

Tor finde ich gut, Abwehr ebenso, Sturm auch, doch was ist mit Jenas, finde das englische Mittelfeld generell ausgezeichnet, doch die 2er Garnitur fällt dann, mmn stark ab.....könnte DER Schwachpunkt sein sollten sich einer oder gar mehrerer bei der WM verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

T: Robinson, James, 3. Goalie keine Ahnung ;)

A: Terry, Carragher, Ferdinand, King, Neville, A.Cole, Bridge, Campbell

M: Beckham, Lampard, Gerrard, J.Cole, Barton, Jenas, Carrick, SWP

Sol Campbell statt Luke Young. Sollte Neville ausfallen könnte auch Carragher den rechten AV-Posten übernehmen, und auf Campbell kann ich einfach nicht verzichten ;)

Jermaine Jenas statt Kevin Nolan. Muss gestehen dass ich dem Nolan noch nie so richtig auf die Beine geschaut hab, Bolton bekommt man auf Premiere irgendwie nicht so häufig zu sehen :betrunken: Das sind mit Lampard, Gerrard, Barton, Jenas und Carrick halt 5 zentrale Mittelfeldspieler, wohl zmd 1 zu viel .. aber auf den Außenpositionen fällt mir grad kein gscheiter ein. Ich würd ja auch gern den SWP ersetzen, aber wie gesagt, ich wüsste nicht durch wen.

Der Sturm wird wohl so aussehen, auch wenn ich statt Crouch lieber einen West Ham Stürmer sehen würde, ob Ashton oder Harewood is mir egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

U21 hat übrigens heute 3-1 gegen Norwegen gewonnen, mit folgender Aufstellung:

Carson; Johnson, Whittingham, Ridgewell, Ferdinand; Huddlestone, Reo-Coker, Bentley, Milner; Nugent, Routledge

2x Bentley, 1x Whittingham

Keine Ahnung, wieso Arsenal ein Talent wie Bentley einfach an Blackburn verschenkt hat ... und keine Ahnung² wie Österreichs U21 gegen so ein Team gewinnen hat können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
U21 hat übrigens heute 3-1 gegen Norwegen gewonnen, mit folgender Aufstellung:

2x Bentley, 1x Whittingham

Keine Ahnung, wieso Arsenal ein Talent wie Bentley einfach an Blackburn verschenkt hat ... und keine Ahnung² wie Österreichs U21 gegen so ein Team gewinnen hat können.

976403[/snapback]

blindes huhn + korn = österreich (u21)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten