Recommended Posts

Posting-Pate

ok, das simma eh wieder beim thema vom transferthread. kuhn und ebner haben in sportlichen belangen natürlich nüsse kompetenz. das darf man sich als ausgebildeter trainer einfach nciht gefallen lassen.

Was natürlich auch sein kann, ist dass schöttel langfristig eine höhere position im verein anpeilt. Da schwimmt man schon mal mit dem strom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, das simma eh wieder beim thema vom transferthread. kuhn und ebner haben in sportlichen belangen natürlich nüsse kompetenz. das darf man sich als ausgebildeter trainer einfach nciht gefallen lassen.

das problem ist halt, das zb ein ebner schon so lange beim verein ist und - trotz null erkennbarer leistung - schon alleine aufgrund der tatsache das er schon so lange da ist, ziemliche macht im verein haben dürfte. bei unserer habschi-partie die an den "knöpfen der macht" ihre köpfe zusammen steckt heisst das wohl nichts gutes, noch dazu wurde seine position erst im sommer aufgewertet...keine gute kombi, mmn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Was natürlich auch sein kann, ist dass schöttel langfristig eine höhere position im verein anpeilt. Da schwimmt man schon mal mit dem strom.

kann ich mir nciht vorstellen. selbst wenn, bis er ins präsidentenalter kommt, schlagen schon die begonien wurzeln im jetzigen präsidium.

er will halt einfach den job behalten, sich als trainer beweisen und keine spielchen spielen. nachvollziehbar, aber naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt eben von der ganzen Freunderlwirtschaftspartie, die geht mir schon länger am ......

Ich will nicht alles schlecht machen und jetzt sofort sagen alle gehören weg, weil es wohl aktuell keinen gibt, der sich das antun würde und es auch besser macht, aber wenn einem Trainer und Sportdirektor in Doppelfunktion anscheinend nicht das Vertrauen geschenkt wird, sich mit dem "vorhandenen" Budget die Spieler zu holen, welche er will und bei den Aufstellung dreingeredet wird, dann hört sich sowieso alles auf.

EDIT: Irgendwie erinnert mich das schon an die Bayern. Ist es dort nicht auch immer so, dass sich die Leute bei den Angelegenheiten von Trainer und SD einmischen?

ja, aber die haben größtenteils wirklichen erfolg damit, und das unterscheidet sie von unseren "dreinredner"...und einen hoeneß mit dem kuhn oder ebner in einem atemzug zu nennen, ist eigentlich eine frechheit...obwohl ich die bayern nicht sonderlich symphatisch finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das problem ist halt, das zb ein ebner schon so lange beim verein ist und - trotz null erkennbarer leistung - schon alleine aufgrund der tatsache das er schon so lange da ist, ziemliche macht im verein haben dürfte. bei unserer habschi-partie die an den "knöpfen der macht" ihre köpfe zusammen steckt heisst das wohl nichts gutes, noch dazu wurde seine position erst im sommer aufgewertet...keine gute kombi, mmn!

das is ja auch sowas. die habschi partie kann ja nciht aus edlinger - kuhn - ebner bestehen, überhaupt wenn edlingers abgang shcon feststeht. das sind halt die namen, die man in der öffentlichkeit hört, aber in wahrheit müssen ja jede menge andere leute, die was zu sagen haben, mit von der partie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is ja auch sowas. die habschi partie kann ja nciht aus edlinger - kuhn - ebner bestehen, überhaupt wenn edlingers abgang shcon feststeht. das sind halt die namen, die man in der öffentlichkeit hört, aber in wahrheit müssen ja jede menge andere leute, die was zu sagen haben, mit von der partie sein.

also ohne das jetzt gerade nachgepfrüft zu haben: im kuratiorium hocken mmn auch schon seit ewig und drei tagen die selben leut drinnen...und die dürften sich eben auch mit kuhn und ebner gut verstehen...man kennt sich ja schon lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also ohne das jetzt gerade nachgepfrüft zu haben: im kuratiorium hocken mmn auch schon seit ewig und drei tagen die selben leut drinnen...und die dürften sich eben auch mit kuhn und ebner gut verstehen...man kennt sich ja schon lange.

dann ists halt mir "edlinger/kuhn/ebner raus" nicht getan, wenn nach wie vor leute mir solchen auffasungen von postierungen was zu sagen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann ists halt mir "edlinger/kuhn/ebner raus" nicht getan, wenn nach wie vor leute mir solchen auffasungen von postierungen was zu sagen haben.

da geb ich dir recht!

"edlinger/ebner/kuhn raus" wäre aber schon mal ein guter anfang mmn, der schon lange überfällig ist!

wird aber, wenn es so weiter geht, erst dann passieren wenn wir wieder vor 5-7k leut spielen....das was in den letzten 3 tansferperioden an kaderplanung gemacht wurde, ist aber eh eine fan-vertreibungs-aktion der extraklasse....bin gespannt wie lange sich die leute das noch gefallen lassen und trotzdem ins stadion gehen.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Das Problem ist nunmal, dass es in Österreich an vernünftigen, couragierten Funktionären fehlt. Sind ja nicht der einzige Verein, der so dilettantisch geführt wird. Die Austria hat da mit Kretschmar/Partis wirklich Glück gehabt. Aber man denke auch daran, was für Kapazunder im ÖFB, bei Sturm, etc. überall herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nunmal, dass es in Österreich an vernünftigen, couragierten Funktionären fehlt. Sind ja nicht der einzige Verein, der so dilettantisch geführt wird. Die Austria hat da mit Kretschmar/Partis wirklich Glück gehabt. Aber man denke auch daran, was für Kapazunder im ÖFB, bei Sturm, etc. überall herumlaufen.

auch richtig. nur ist für mich "bei den anderen ist es ja auch nicht besser" kein maßstab.

das zb ein edlinger noch immer unser präsident ist, dürfen sich alldiejenigen mitglieder ankreiden lassen die ihn schon wieder gewählt haben, weil sie auf seine "halblustigen" schmähs immer und immer wieder reinfallen und laut johlen, wenn er kurz vor der wahl einen spitz gegen rbs oder den vtk loslässt...wer so dumm ist, hat sichs eigentlich eh nicht anders verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

dann ist halt noch die frage, was wollen Kuhn/Ebner eigentlich, wenn sie so gegen schöttel arbeiten, wie berichtet wird? einen anderen trainer? wenn die den verein so in der hand haben müssten die doch auch bei der trainerentscheidung mitgesprochen haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann ist halt noch die frage, was wollen Kuhn/Ebner eigentlich, wenn sie so gegen schöttel arbeiten, wie berichtet wird? einen anderen trainer? wenn die den verein so in der hand haben müssten die doch auch bei der trainerentscheidung mitgesprochen haben, oder?

haben sie sicher!

würde mich aber auch absolut nicht wundern...bei uns darf sich ja soger der tormann seinen neuen trainer aussuchen bzw wird gefragt, ob er eh nix gegen ihn hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann wird man dieses Geschwür endlich herausschneiden? Schon Matthäus hat diese Herrschaften als Schlangengrube bezeichnet.

Ja, und der Lothar - Ich verdien hier eine Million Euro im Jahr, also "lasst mir mal schnell mein Auto waschen" - Matthäus ist dahingehend ja eine absolute Autorität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, aber die haben größtenteils wirklichen erfolg damit, und das unterscheidet sie von unseren "dreinredner"...und einen hoeneß mit dem kuhn oder ebner in einem atemzug zu nennen, ist eigentlich eine frechheit...obwohl ich die bayern nicht sonderlich symphatisch finde.

Mag sein, aber sowas fördert auf keinen Fall das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer/SD und Präsidium. Wenn jemand geholt wird und ihm der Posten Trainer/SD überlassen wird, dann muss ich ihm auch soweit sein Ding durchziehen lassen und habe seine Entscheidungen zu respektieren, wenns schlecht läuft und die Erfolge fehlen, wird man ihn später sowieso zur Rechenschaft ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

OK, jetzt wirds lustig.

Spieler haben Verträge, einigt man sich vor der Zeit auf eine Ablöse, hat der Verein gewonnen, tut man das nicht und der Spieler geht trotzdem, ist eben beides weg.

Das jetzt als Vermögenswert auszulegen, den man veräussert hat, ist schon eine eigene Sicht der Dinge.

Keiner, der Spieler, die abgegeben wurden, hätten über ihre Vertragszeit hinaus bei Rapid weiter gemacht.

Das ist einfach nur noch Verdrehung der Tatsachen.

Die peinlichen Aussagen aller Geschwüre und so weiter sind peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag