Tom. Gobbo Geschrieben 16. Dezember 2005 Naja, denke nicht das Villareal gegen Glasgow Rangers eine Chance hat. 911850[/snapback] Was?? Das ist für mich eine klare Angelegenheit für die Spanier. Die Rangers haben schon die Gruppenphase völlig unverdient überstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. April 2014 von Miesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich tippe auf folgende Teams Chelsea - Barcelona 2 Bayern - Milan 2 Juventus - Werder 1 (leider) Villareal - Rangers 1 Real Madrid - Arsenal 2 PSV - Lyon 2 Inter - Ajax 1 Liverpool - Benfica 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich seh schon, da redet der Experte. Nur zur Statistik, bisher is Bayern noch nie gegen Milan weitergekommen im "Europacup", wüsste auch nicht wieso sich, dass ausgerechntet heuer ändern sollte!.... 911798[/snapback] Hui, das ganze war ja auch net wirklich ernst gemeint. Aber mal ehrlich, man kann noch sehr wenig sagen über dieses Duell, Milan kann/wird seine Form wohl wiederfinden, während die Bayern eben die Form über den Winter verlieren können. Schätz mal das das Ganze ziemlich ausgeglichen wird, Mailand sollte aber dennoch zu packen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich denke/hoffe das Inter Ajax schlagen werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Dezember 2005 pah .. ich weiß net ob ich mich freuen oder ärgern soll .. prognose abgeben ist auch ziemlich schwer, da sich wohl bei uns im jänner hoffentlich noch etwas tun wird - und real mit neuem coach sicherlich auch wieder sowas wie eine form finden wird - nach momentanen stand würd ich uns trotz allem leicht favorisieren, da wir einfach über die kompaktere abwehr verfügen, vor allem wenn ca$hley und gael wieder fit sind und cygan verkauft, verhindert, verletzt oder einfach nur nicht spielt - nur sollte sich bei uns nur ein wichtiger spieler verletzten wo wir keinen back-up haben, was heuer eigentlich jede position außer rechts-hinten und mitte-links ist - dürfte real die nase vorne haben - allerdings ist der februar einfach noch zu weit weg um irgendwas wirklich genau sagen zu können, überhaupt da ich mir wie bereits erwähnt von arsenal im transferfenster die eine odere andere aktivität erwarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) endlich erwischt bayern einen unangenehmen gegner und genau der hat im moment doch eher eine schlechte phase Im Moment ja, aber das Achtelfinale ist glaub ich erst Februar/März. Trotzdem ists natürlich möglich, mmN 50:50 Chancen. Übrigens sehr geil wieder das Achtelfinale Chelsea vs. Barcelona. Ein Finale würde diese Paarung nicht verdienen, weil 2mal aufeinandertreffen ist geiler auf einmal aufeinandertreffen. Ich mag beide nicht, also kann ich mich zurücklehnen und entspannen. bearbeitet 16. Dezember 2005 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2005 Patzi ich eigentlich auch aber BArcelona ist mir noch lieber als dieses verdammt Chelsea. Bei Bayern Milan ja ich tippe auf Milan, aber möglich ist wirklich beides, je nachdem wer die bessere Form hat. Keyser Soze, jetzt hat Arsenal wirklich die Chance zu beweisen was sie wirklich können in der CL, in dem Fall drücke ich ihnen die Daumen, denn wenn sie Real Madrid schlagen können sie auch andere Gegner besiegen. Von eurer Seite aus würde ich sagen nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2005 meine tipps: Chelsea - Barca 1 Real - Arsenal 2 Bremen - Juventus 2 Bayern - Milan 2 PSV - Lyon 2 Ajax - Inter 1 Benfica - Liverpool 2 Rangers - Villarreal 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2005 Was?? Das ist für mich eine klare Angelegenheit für die Spanier. Die Rangers haben schon die Gruppenphase völlig unverdient überstanden... 911862[/snapback] Rechne auch fix mit Villarreal! Sind ja nicht umsonst derzeit nach Barca die beste Mannschafft in Spanien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Chelsea - Barca Real - Arsenal Bremen - Juventus Bayern - Milan PSV - Lyon Ajax - Inter Benfica - Liverpool Rangers - Villarreal Juve, Inter, die Reds und Villarreal dürften ohne Probleme weiterkommen. Ansonsten dürfte sich Milan knapp aber doch gegen die Bayern durchsetzten und Arsenal Real raushauen. Beim Schlagerspiel hoff' ich auf einen Barca-Sieg. Außerdem glaub ich, dass dieser nervige PSV Eindhoven Lyon schlagen wird. bearbeitet 16. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. Dezember 2005 Wann lassen sie endlich wieder mal jemanden losen, der nicht so ein beschissenes Händchen hat wie Stickler??? Barca gegen Chelsea schon im Achtelfinale ist einfach nur traurig. Chelsea - Barca Real - Arsenal Bremen - Juventus Bayern - Milan PSV - Lyon Ajax - Inter Benfica - Liverpool Rangers - Villarreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 16. Dezember 2005 chelsea-barca ... Chelsea - Barca Real - Arsenal Bremen - Juventus Bayern - Milan PSV - Lyon Ajax - Inter Benfica - Liverpool Rangers - Villarreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Dezember 2005 Chelsea - Barca Real - Arsenal Bremen - Juventus Bayern - Milan PSV - Lyon Ajax - Inter Benfica - Liverpool Rangers - Villarreal so würde es mir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2005 was habts ihr alle mit den rangers? versteh ich nicht. das ist für mich nach bremen-juve die eindeutigste partie, etwas anderes als einen villareal aufstieg kann ich mir da gar nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts