schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Februar 2006 Messi is a cheat. Aber so was von... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) Chelsea 1 : 0 Barca 59'(o.g.) Motta bearbeitet 22. Februar 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2006 Chelsea 1 : 1 Barca 72'(o.g.) Terry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2006 1:1 und Lattenschuss Barca! Gogo Barca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) jawoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllll unglaubloich wie jetzt bremens tormann gepennt hat bearbeitet 22. Februar 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2006 2:1 Barca!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) 1:2 barca ... harrharr geiles spiel! bearbeitet 22. Februar 2006 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2006 Werder dreht das Spiel innerhalb von vier Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Februar 2006 3:2 bremen,das kann es doch gar nicht sein :aaarrrggghhh: was ist mit juves abwehr....ich erwarte mir ein schützenfest in turin!da führt juve 2:1 und dann verlieren sie 3:2,es ist unglaublich,so haben sie gegen barca und chelsea keine chance. transfers im sommer: balzaretti raus,blasi raus, gallas her,snejder her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2006 Glückwunsch nach Bremen. Denke zwar nicht, dass das vor 15,000 ( ) euphorischen Fans in Turin reichen wird, aber trotzdem sauber gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Februar 2006 Was für ein geiler Fußballabend wieder mal! Inter dreht die Partie, habs mir schon gedacht dass Hälfte 2 ganz anders laufen wird, vor allem weil schnell nach der Pause das Tor für Inter gefallen ist. Eine junge Mannschaft verkraftet das nicht so schnell wie eine routinierte, Inter spielte dann mit breiter Brust viel stärker als vor dem Wechsel. Messi mag zwar ein "cheat" sein, aber technisch ist er ein Wahnsinn Hat heute wieder gezeigt dass er sogar einer der stärkste Abwehrreihen der Welt schwindlig spielen kann, gefiel mir heute um einiges besser als Ronaldinho. Bin neugierig wie Barcelona die Auswärtspartie angehen wird und ob man sich wieder auskontern lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Februar 2006 Bin neugierig wie Barcelona die Auswärtspartie970695[/snapback] Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Februar 2006 Hab ja aufgrund der krassen Fehlentscheidungen von Hauge schon fast zu Chelsea helfen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2006 Messi ist wirklich DER hammer. freue mich auf das rückspiel auf normalem boden. das wird sich Barcelona hoffentlich nicht mehr nehmen lassen. Juve wird schon weiterkommen, Werder wird wieder einmal die nicht vorhandene defensive das rückgrad brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Februar 2006 die bremer defensive war heute besserals die von juve!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts