Recommended Posts

omni potens

jawoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllll

unglaubloich wie jetzt bremens tormann gepennt hat

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

3:2 bremen,das kann es doch gar nicht sein :lol: :aaarrrggghhh:

was ist mit juves abwehr....ich erwarte mir ein schützenfest in turin!da führt juve 2:1 und dann verlieren sie 3:2,es ist unglaublich,so haben sie gegen barca und chelsea keine chance.

transfers im sommer: balzaretti raus,blasi raus, gallas her,snejder her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Was für ein geiler Fußballabend wieder mal! :feier:

Inter dreht die Partie, habs mir schon gedacht dass Hälfte 2 ganz anders laufen wird, vor allem weil schnell nach der Pause das Tor für Inter gefallen ist. Eine junge Mannschaft verkraftet das nicht so schnell wie eine routinierte, Inter spielte dann mit breiter Brust viel stärker als vor dem Wechsel.

Messi mag zwar ein "cheat" sein, aber technisch ist er ein Wahnsinn :allaaah: Hat heute wieder gezeigt dass er sogar einer der stärkste Abwehrreihen der Welt schwindlig spielen kann, gefiel mir heute um einiges besser als Ronaldinho. Bin neugierig wie Barcelona die Auswärtspartie angehen wird und ob man sich wieder auskontern lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Messi ist wirklich DER hammer. freue mich auf das rückspiel auf normalem boden. das wird sich Barcelona hoffentlich nicht mehr nehmen lassen.

Juve wird schon weiterkommen, Werder wird wieder einmal die nicht vorhandene defensive das rückgrad brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag