Rinus Michels Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Schewint doch ein ganz nettes Buch geworden zu sein. Werd ich mir demnächst zulegen. Was haltets ihr davon!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinzman Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Nicht weil ich austrianer bin (bin ein zum beispiel ein glühender verehrer von happel, und hab auch dessen biographie gelesen), aber findets ihr nicht auch diese permanente hicke-mania in allen medien nicht auch schon langsam zum kotzen??? hicke abschied zum ersten: sein letztes heimspiel in st. hanappi hicke abschied zum zweiten: sein letztes spiel mit rapid gegen salzburg hicke hier: lebensträume hicke da: sein beginn als teamchef hicke dies: seine erfolge und misserfolge hicke das: sein neuer weg als teamchef . . . . . . nachzulesen auf: www.kurier.at, www.sport1.at, news, sämtliche tageszeitungen, im fernsehen, orf, tw1, sport, nachrichten, WAUUAUAAAJHHHHHARGGHHHH HICKEEEEEEEEEE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 glaub CopaKagrana hat es auch schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Nicht weil ich austrianer bin (bin ein zum beispiel ein glühender verehrer von happel, und hab auch dessen biographie gelesen), aber findets ihr nicht auch diese permanente hicke-mania in allen medien nicht auch schon langsam zum kotzen???hicke abschied zum ersten: sein letztes heimspiel in st. hanappi hicke abschied zum zweiten: sein letztes spiel mit rapid gegen salzburg hicke hier: lebensträume hicke da: sein beginn als teamchef hicke dies: seine erfolge und misserfolge hicke das: sein neuer weg als teamchef . . . . . . nachzulesen auf: www.kurier.at, www.sport1.at, news, sämtliche tageszeitungen, im fernsehen, orf, tw1, sport, nachrichten, WAUUAUAAAJHHHHHARGGHHHH HICKEEEEEEEEEE!! 910288[/snapback] tja das wird euren trainerteam niemals passieren... abgesehen davon hasse ich diese vorweihnachtlichen biographienschwachsinn. jeder glaubt er muss ein buch fürs weihnachtsgeschäft rausbringen - sogar der ali hörtnagel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Ernesto,14 Dec 2005 - 14:51 abgesehen davon hasse ich diese vorweihnachtlichen biographienschwachsinn. jeder glaubt er muss ein buch fürs weihnachtsgeschäft rausbringen - sogar der ali hörtnagel... immer diese seitenhiebe aus dem osten richtung westen, da kann man nur den kopf schütteln. außerdem ist Ali Hörtnagl´s Buch schon vor einigen wochen erschienen. (wenn kritik, bitte auf die richtige schreibung des namens achten). niemand wird gezwungen irgendein buch zu lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Ernesto,14 Dec 2005 - 14:51abgesehen davon hasse ich diese vorweihnachtlichen biographienschwachsinn. jeder glaubt er muss ein buch fürs weihnachtsgeschäft rausbringen - sogar der ali hörtnagel... immer diese seitenhiebe aus dem osten richtung westen, da kann man nur den kopf schütteln. außerdem ist Ali Hörtnagl´s Buch schon vor einigen wochen erschienen. (wenn kritik, bitte auf die richtige schreibung des namens achten). niemand wird gezwungen irgendein buch zu lesen! 910316[/snapback] das hat nix mit osten oder westen zu tun, ich les auch nicht den hicke sein werk oder die prohaska biographie - was interessiert mich das leben eines fußballers. wenn dann lese ich "gescheite" bücher und nicht sowas sinnloses. zum erscheinungstermin des buchs: trotzdem ist es für das weihnachtsgeschäft erschienen... meine kritik an diesen umständen hat nichts mit der schreibweise der einzelnen akteure zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Also die beste Story vomHicke ist ja das färöer Debakel. Aber der Hammer dabei: Nach dem Spiel haben ja österreichische Journalisten das Nationalteam der Färöer zu einem Spiel herausgefordert. Vor 3.000(!) Zuschauern auf den Färöern haben die Journalisten zur Pause 2:0 geführt. Leider ahben sie dann noch 5:2 gewonnen. Wär eine Blamage gewesen, hätten die auch noch gewonnen. Hab da auf fan.tv den beitrag über das Buch gesehen und da hat der Huber(Journalist), glaub ich, diese Geschichte erzählt. Habs anfangs eh nicht glauben können, aber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennatic Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Also die beste Story vomHicke ist ja das färöer Debakel. Aber der Hammer dabei: Nach dem Spiel haben ja österreichische Journalisten das Nationalteam der Färöer zu einem Spiel herausgefordert. Vor 3.000(!) Zuschauern auf den Färöern haben die Journalisten zur Pause 2:0 geführt. Leider ahben sie dann noch 5:2 gewonnen. Wär eine Blamage gewesen, hätten die auch noch gewonnen. Hab da auf fan.tv den beitrag über das Buch gesehen und da hat der Huber(Journalist), glaub ich, diese Geschichte erzählt. Habs anfangs eh nicht glauben können, aber.... 910859[/snapback] Lang lebe unser glorreiches Journalisten Nationalteam, die es immerhin geschafft haben, den Färörern zwei Dinger reinzuhauen! Frag mich manchmal wirklich, warum wir uns immer mit diesen Bananenrep. rumschlagen müssen..z.B. die EM Quali gegen Liechtenstein auswärts nur 1:0 zu gewinnen, oder Düdelingen....ist halt einer der vielen "Flüche" des österr. Fußballs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Lang lebe unser glorreiches Journalisten Nationalteam, die es immerhin geschafft haben, den Färörern zwei Dinger reinzuhauen! Frag mich manchmal wirklich, warum wir uns immer mit diesen Bananenrep. rumschlagen müssen..z.B. die EM Quali gegen Liechtenstein auswärts nur 1:0 zu gewinnen, oder Düdelingen....ist halt einer der vielen "Flüche" des österr. Fußballs! 912367[/snapback] in liechtenstein haben aber schon bessere nationalteams nur mit glück gewonnen oder gar nicht (irland, portugal) - also würd ich einen sieg von uns dort gar nicht als negatives beispiel erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 oder Düdelingen 912367[/snapback] mein Gott, das Hinspiel wurde 6:1 gewonnen und in Wien wurden dann eben Spieler wie wenig bis keiner internationalen Erfahrung eingesetzt (Kienast, Prenner, Tosun, Kavlak). Schlussendlich ist es dann eh noch gut ausgegangen, diese Begegnung würde ich nicht mit dem glorreichen Auftritt der Nationalmannschaft in Liechtenstein vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 tja das wird euren trainerteam niemals passieren...jeder glaubt er muss ein buch fürs weihnachtsgeschäft rausbringen - sogar der ali hörtnagel... 910311[/snapback] Es gibt ein Buch vom Hörtnagl? Das liest ja höchstens der Watzinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 das hat nix mit osten oder westen zu tun, ich les auch nicht den hicke sein werk oder die prohaska biographie - was interessiert mich das leben eines fußballers. wenn dann lese ich "gescheite" bücher und nicht sowas sinnloses. zum erscheinungstermin des buchs: trotzdem ist es für das weihnachtsgeschäft erschienen... meine kritik an diesen umständen hat nichts mit der schreibweise der einzelnen akteure zu tun. 910326[/snapback] versteh auch nicht, wenn jemand eine 'auto'biographien eines fuszballers, in warheit eh geschrieben von irgendwelchen krone-journalisten, kaufen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 versteh auch nicht, wenn jemand eine 'auto'biographien eines fuszballers, in warheit eh geschrieben von irgendwelchen krone-journalisten, kaufen kann... 912938[/snapback] Aus Interesse vielleicht lesen! Ich kenn auch einen Prohaska oder Krankl. Aber wennst über die Leute mehr erfahren willst, is es sicherlich die eifnachste Möglivchkeit ein Buch zu kaufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Habs mir auch besorgt. ist ganz interessant, aber sicher eher ein Buch zum hin und wieder nachschlagen als in einem zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Habs mir auch besorgt. ist ganz interessant, aber sicher eher ein Buch zum hin und wieder nachschlagen als in einem zu lesen 914484[/snapback] Da hast nicht ganz Unrecht. Ist sicher sowas wie ein kleines Lexikon. Zuminest was Fußball betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts