Recommended Posts

... on the warpath
Quelle?

910533[/snapback]

Der Beamte himself wird dir den Audio Mitschnitt sicher mit Freude schicken, wenn du ihn darum bittest. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
Der Beamte himself wird dir den Audio Mitschnitt sicher mit Freude schicken, wenn du ihn darum bittest. :winke:

910547[/snapback]

Ich habe ihn gehört.

An welcher stelle wird der von dir gesagt Satz ausgesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird es ein Konzept geben, bevor die ersten Spielerverkäufe anstehen?

Wie groß ist das neue Budget mindestens? (Damit meine ich, welche Sponsoren gibt es zu 100%)

Welche Rolle wird ER in Zukunft bei der Austria spielen?

Wird es auf Personalebene wieder Rochaden geben (Trainer, Präsident, Sportdirektor, Manager)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Ich habe ihn gehört.

An welcher stelle wird der von dir gesagt Satz ausgesprochen?

910553[/snapback]

Zwischen "Geh - schleich di!" und "Du host ollas gekillt!".

(letzteres übrigens mein persönliches Highlight :super: )

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1.) Gab es jemals ein Alternativkonzept, oder einfach nur einen Mißtrauensantrag ???

2.) Hat sich News die Sponsoren aus den Fingern gesaugt ???

3.) Hat Häupl Sie einfach eingeschüchtert ???

4.) Wo ist die Bankgarantie, die ja angeblich bei einem Ihnen bekannten Anwalt lag ???

5.) Können Sie den Initiatoren der Unterschriften-Petition eigentlich noch in die Augen schauen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
Zwischen "Geh - schleich di!" und "Du host ollas gekillt!".

(letzteres übrigens mein persönliches Highlight :super: )

910578[/snapback]

"Geh schleich di" wurde nicht gesagt.

Du hast alles gekillt - ja ich glaube daran kann ich mich aber erinnern. Außerdem kann ich mich noch an ein "du hast keine ahnung vom Fussball" erinnern.

Den rest hast du dir denke ich dazu gedichtet.... wenn nicht, freue ich mich schon auf den gegenbeweis ;)

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
"Geh schleich di" wurde nicht gesagt.

Du hast alles gekillt - ja ich glaube daran kann ich mich aber erinnern. Außerdem kann ich mich noch an ein "du hast keine ahnung vom Fussball" erinnern.

Den rest hast du dir denke ich dazu gedichtet.... wenn nicht, freue ich mich schon auf den gegenbeweis ;)

911373[/snapback]

Ich glaube, der genaue Wortlaut war: "Oida, du host ka Ahnung Oida."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso sollte man so einen Dummschwätzer wie Denk eine Frage stellen? Zuerst groß ankündigen, dass ER der Retter der Austria ist und Stronach absetzen wollen und im News (Pelinka's Blatt) propagieren, dass er bereits die ultimativen Sponsorten im Petto hat und dann den Schwanz einziehen.

Da war nix dahinter, ein Wichtigmacher, mehr ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wieso sollte man so einen Dummschwätzer wie Denk eine Frage stellen? Zuerst groß ankündigen, dass ER der Retter der Austria ist und Stronach absetzen wollen und im News (Pelinka's Blatt) propagieren, dass er bereits die ultimativen Sponsorten im Petto hat und dann den Schwanz einziehen.

Da war nix dahinter, ein Wichtigmacher, mehr ist er nicht.

911414[/snapback]

Seh ich auch so - keiner Frage würdig.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Pironi im Prinzip völlig richtig, aber ich frage mich nur, was solche Leute damit bezwecken wollen? Hat man ihn als Kind nicht lieb gehabt, zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? DAs wären wahrlich berechtigte Fragen, denn dahinter steckt ein psychisches Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ich glaube, der genaue Wortlaut war: "Oida, du host ka Ahnung Oida."

911398[/snapback]

der genaue wortlaut war "sie haben keine ahnung vom fußball", damit hatte der liebe h. auch recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ich werde nächste Woche Herrn Denk beruflich treffen und ich werde ihn wohl ein paar Sachen über unsere Austria fragen bzw. werde ich natürlich soviel wie möglich zu erfahren.

Was war jetzt mit deinem Treffen und der anschließenden Fragestunde?

Oder hat sich dein befufliches Treffen mit Denk auch so in Luft aufgelöst wie bisher die DENK-Millionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Was war jetzt mit deinem Treffen und der anschließenden Fragestunde?

Oder hat sich dein befufliches Treffen mit Denk auch so in Luft aufgelöst wie bisher die DENK-Millionen?

915858[/snapback]

Ich glaube, Ihr tut dem Denk unrecht...da war mal jemand, der nicht nur im Internet geraunzt hat, sondern wirklich mal was auf die Beine stellen wollte...außerdem weiß keiner von uns, was bei der GV wirklich passiert ist...ich glaube schon, daß der Herr Häupl mit seiner mächtigen Fraktion gehörigen Druck auf einen österreichischen Unternehmer ausüben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ich glaube, Ihr tut dem Denk unrecht...da war mal jemand, der nicht nur im Internet geraunzt hat, sondern wirklich mal was auf die Beine stellen wollte...außerdem weiß keiner von uns, was bei der GV wirklich passiert ist...ich glaube schon, daß der Herr Häupl mit seiner mächtigen Fraktion gehörigen Druck auf einen österreichischen Unternehmer ausüben kann...

916425[/snapback]

Es gibt zur Zeit weder für das eine noch das andere irgendwelche Beweise.

So wie du noch Vertrauen in Hr. Denk hast, haben andere halt ihr Gefühl vom Hr. Denk vera.... und ausgenutzt worden zu sein.

Noch weiß man nicht, was wirklich gespielt wurde.

Mal sehen was im Frühjahr bei der Kommission heraus kommt.

Weiter will ich mich zum Thema DENK nicht äußern, mein vorläufiges Bild habe ich von dem Alt-Austianer, aber vielleicht änderts sich ja noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag