Fitness-Center


Erbsi

Recommended Posts

Postaholic
Und wie bitte hört man aus meinen Replies raus, dass ich mich <aufrege>?

Auf das will ich ja hinaus...ich poste einfach meine, teils subjektive, teils versucht analystische Meinung zu einem ( für Pro und Kontra-Fitness-Studio-Postern) zugänglichen Thread...

that`s it

Genug damit:

Meine Mutter und meien Zwillingsschwester haben sich gerade von ihrer Versicherung für Fitness-Studio-Besuche sponsoren lassen....ka wie das geht, aber das ist dann wohl die billigste Variante ;)

910430[/snapback]

:D :D Bist du der Einzige, der in diesem Thread gepostet hat oder wie kommst du darauf, dass ich meine, dass genau DU dich aufregst? :D:ratlos:

Nicht böse sein, ok? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Mit Kernöl lafts einfach besser!

So mal den lustigen Thread pushen. Also wer 80 Euro monatlich für ein Fitnesscenter hat, hat wohl einen Geldscheisser?

Zahle 259 Euro für 12 Monate, find ich einen genialen Preis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich hab 60 Euro für ein halbes Jahr gezahlt, bei uns draussen am Land ;) Aber nachdem ich da nicht einmal ein einziges Mal dort war, hab ich beschlossen, auf etwas umzusteigen, das mir sicher Spass macht und worfür ich mich wirklich motivieren kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Pff für was in ein Fitnesscenter ?!

Ich hatte nen Hauptmann beim Bundesheer, der hat seinen ganzen Körper nur mit Joggen und einer Rollmatte auftrainiert .... und der Bursche war bei Gott kein Grasshalm ...

Also -> Rollmatte ausfassen und gemmmmmaaaaa !! Vollgas ! Dann könnts euch auch die Fahrt mit dem BuS sparen.

Na im ernst ... ! Fitness Center is zwar recht nett, vorallem wenn ne Sauna, Whirlpool, Schwimmbad oder sonstiges dabei ist, aber man kann sich auch ohne Fit halten und einen guten Körperbau kriegen.

Aber is ja besser fürs Image in einem Forum zu verlautbaren, dass man 80 Euros im Monat nur für seine Körperliche Fitness ausgibt. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Aber is ja besser fürs Image in einem Forum zu verlautbaren, dass man 80 Euros im Monat nur für seine Körperliche Fitness ausgibt.  :busserl:

Warum sollte das gut fürs Image sein?

btw: Ich kenne da wen, der hat vom Klavierspielen mehr Kraft bekommen als sein Kollege vom Fitnesscenter. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

naja, also schwimen is schon ziemlich muskelaufbauend, das trainiert den ganzen körper,aber diese schickimicki bodybuilding tempel....na , nicht so wirklich was für mich. am besten-finde ich-machst irgendeinen leistungssport, mit ner guten veranlagung erspart man sich dann den eg ins center.

(am effektivsten ist es natürlich eine frau mal so richtig nach strich und faden...,hält fit, was will man mehr :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

btw: ich muss fürs Monat 100€ zahlen (starte nächste Woche wieder eine Monatseinheit) und Geldscheißer hab ich sicher keinen!

Wie Relli schon sagt, einfach wo anders sparen oder Geld zamsparen. Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf dieses Monat weils einfach saugeil is, und irrsinnig viel bringt (viel mehr als Heimtraining!!)

Und Sauna nachher is pflicht! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

bin 3 mal die woche im elixia

seit nem jahr, und fühle mich viel besser als früher, und gefällt mir viel besser als jedes 08/15 CD und dergleichen

und nach dem trainiern einkaufen, essen gehen und um 5 euro ins kino(ja ich geh oft) durch die elixia karte sind mir die 80 euro wert (andere rauchen das im monat) ich gebs für MEINEN Körper aus... omg wie schlimm QQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
¿Por Qué?
Im 15.Bezirk Meiselmarkt und im Gazometer gibts ein Fitnessstudio, wo man im Monat 19,90 zahlt. Die Homepage dazu ist http://www.fitinn.at/

Einschreibgebühr gibts dort gar keine, dafür muß man immer mindestens 1 Jahr dabei bleiben!

910072[/snapback]

Is das mit der einjährigen Lauffrist sicher?

Wollte, da mir in Wien gerade etwas fad ist, ein paar mal in einem dieser Billigtempel vorbeischaun, aber bei der Laufzeit kannt ich drauf verzichten. Auf der HP steht interessanterweise aber nichts davon.

Gibt es sonst irgendwelche billigen Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.