Vorgehensweise des Vereins!


SVP1946

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Hy Leute,

nachdem der Heli so brutal abgesägt worden ist, stellt sich mir die Frage ob es überhaupt noch Sinn macht denn Verein weiter zu unterstützen und brav die Eintrittskarte zu bezahlen, wobei wir eigentlich gar nicht mehr damit einverstanden sind.

Also ich bin ernst am überlegen ob das alles noch Sinn ergibt bei diesem Verein bzw. Firma. Fans werden jeden Tag aufs neue verarscht dund vom Präsidenten beschimpft und beleidigt aufs allerletzte :angry: , Sympatische Trainer abgesägt und bewusst in die Arbeitlosigkeit geschickt :knife: genauso wie der Vereinsname nur zwei Jahre verkauft wird damit man sich Stars wie Jancker leisten kann.

das nur ein paar Dinge aufgelistet aber ich zweifle Ernsthaft daran dem Verein noch weiter beistehen zu können. Wenn im Fanblock ( Superiors) nich so tolle Leute sein würden wäre ich warscheinlich schon gar nicht mehr da.

DANKE HELI KRAFT, wir werden nie deine Krausame Hinrichtung vom FC Super :aaarrrggghhh: vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Verein sozusagen zu "verlassen" kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Egal welcher Filz sich an Funktionären angesammelt hat, egal welcher Drecksack momentan als Trainer arbeitet, egal wer am Feld gerade gut ist oder einen Topfen zusammenkickt, hinter all dem steht unser Verein, der SVP. Personal wechselt, der Verein bleibt (einmal abgesehen von Red Bull).

Schließlich und endlich sind wir Fans dieses Vereins und halten ihn emotional am Leben.

Wir hatten gute Zeiten (Aufstiege, Werder) und jetzt sind halt einmal schlechtere Zeiten, so ist das (Fan)Leben.

Trotzdem: HERAF RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann hier Chef-Statistiker nur zustimmen.

Die Frage nicht mehr ins Stadion zu gehen hat sich mir eigentlich auch nie gestellt. Da schon eher Dinge abseits der 90 Minuten (Fanfahrten, Fanartikel, Fanclub, Choreos etc.) Macht es wirklich noch Sinn so viel Zeit, Geld und Herzblut für 90 Minuten reinen Kommerz und Unmenschlichkeit zu investieren? Zum Dank dafür wird man auch noch beschimpft und diskriminiert.

Naja jetzt ist vorerst mal Winterpause und das ist auch gut so :madmax:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:clap: HI!!

ICH FINDE ES MACHT SCHON NOCH SINN!! FAN DES SV PASCHING ZU SEIN!

ABER DER PRÄSIDENT ISCHT EIN BISSCHEN KOMISCH UND DER SV P IST NIMMER DER VON FRÜher

ABER TROTZDEM DERWEIL BIN ICH NOCH SV PASCHING FAN

IRGENDWANN MAL VL FAN VO ANDREN VEREIN ABER DAWEI EH PASCHING!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ÖSTERREICH ISCH A FREIES LAND ALSO DARF MAN VEREIN VO DEM MA FAN ISCH WECHSLN OK

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: HI!!

ICH FINDE ES MACHT SCHON NOCH SINN!! FAN DES SV PASCHING ZU SEIN!

ABER DER PRÄSIDENT ISCHT EIN BISSCHEN KOMISCH UND DER SV P IST NIMMER DER VON FRÜher

ABER TROTZDEM DERWEIL BIN ICH NOCH SV PASCHING FAN

IRGENDWANN MAL VL FAN VO ANDREN VEREIN ABER DAWEI EH PASCHING!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ÖSTERREICH ISCH A FREIES LAND ALSO DARF MAN VEREIN VO DEM MA FAN ISCH WECHSLN OK

LG

908760[/snapback]

Könntest du lächerliches Stück Kuhmist endlich einmal aufhören alles zuzuspammen mit unterschiedlichsten Nicknames :nein: Du bist kein Pasching-Fan und wirst auch nie einer sein.

Im übrigen würde ich dir vorher raten die Tabletten respektive die Sonderschule zu wechseln da beides scheinbar nicht besonders gut hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
:clap: HI!!

ICH FINDE ES MACHT SCHON NOCH SINN!! FAN DES SV PASCHING ZU SEIN!

ABER DER PRÄSIDENT ISCHT EIN BISSCHEN KOMISCH UND DER SV P IST NIMMER DER VON FRÜher

ABER TROTZDEM DERWEIL BIN ICH NOCH SV PASCHING FAN

IRGENDWANN MAL VL FAN VO ANDREN VEREIN ABER DAWEI EH PASCHING!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ÖSTERREICH ISCH A FREIES LAND ALSO DARF MAN VEREIN VO DEM MA FAN ISCH WECHSLN OK

LG

908760[/snapback]

Hat es dir nicht gereicht, dass du schon einmal gesperrt wurdest? Wenn du postest, dann bitte ordentlich und nicht irgendwelche inhaltsleeren Spam - Beiträge! Und schreib nicht alles in Caps Lock, das ist extrem ungut zu lesen und wird ausserdem als schreien interpretiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Könntest du lächerliches Stück Kuhmist endlich einmal aufhören alles zuzuspammen mit unterschiedlichsten Nicknames :nein: Du bist kein Pasching-Fan und wirst auch nie einer sein.

Im übrigen würde ich dir vorher raten die Tabletten respektive die Sonderschule zu wechseln da beides scheinbar nicht besonders gut hilft.

908764[/snapback]

Also ehrlich schön langsam denke ich das dieser User zusammen mit diesem Fanprojekt nur ein lustig gemeinter FAKE ist :laugh:

So dämlich kann man doch nie und nimmer sein :ratlos:

allerdings ob es lustig ist.......................... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Also ehrlich schön langsam denke ich das dieser User zusammen mit diesem Fanprojekt nur ein lustig gemeinter FAKE ist :laugh:

So dämlich kann man doch nie und nimmer sein :ratlos:

allerdings ob es lustig ist.......................... :laugh:

908888[/snapback]

is er es wirklich (gleiche ip-adresse als beweis) oder glaubt ihr nur er ist der "pasching-fan"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Kannst eh nie eindeutig sagen, da die meisten dynamische IPs sind. Wenn er den gleichen Provider hat, wird es aber wohl der gleiche sein.

Der Caps-Lock Fetischist. Aber er setzt so wenige Satzzeichen, dass ich ihm nichtmals plenken untestellen könnte.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Also ehrlich schön langsam denke ich das dieser User zusammen mit diesem Fanprojekt nur ein lustig gemeinter FAKE ist :laugh:

So dämlich kann man doch nie und nimmer sein :ratlos:

allerdings ob es lustig ist.......................... :laugh:

908888[/snapback]

Na na, der is scho echt. :yes:

Zumindest bilde ich mir ein das ich ihn mal mit einem Paschinger Stiere Fetzen gesehen habe den Geri, Bärli, Fan oder was auch immer. :D

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Das ist genau so eine lächerliche Aktion wie mit den Stieren, die überall Freundschaften haben wollten. Zum Glück haben sie sich aufgelöst.

909095[/snapback]

warum hom sie de wohl aufgelöst :laugh:

hom do ned a paar superiors miglieder dazu beigetragen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.