SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Hy Leute, nachdem der Heli so brutal abgesägt worden ist, stellt sich mir die Frage ob es überhaupt noch Sinn macht denn Verein weiter zu unterstützen und brav die Eintrittskarte zu bezahlen, wobei wir eigentlich gar nicht mehr damit einverstanden sind. Also ich bin ernst am überlegen ob das alles noch Sinn ergibt bei diesem Verein bzw. Firma. Fans werden jeden Tag aufs neue verarscht dund vom Präsidenten beschimpft und beleidigt aufs allerletzte , Sympatische Trainer abgesägt und bewusst in die Arbeitlosigkeit geschickt genauso wie der Vereinsname nur zwei Jahre verkauft wird damit man sich Stars wie Jancker leisten kann. das nur ein paar Dinge aufgelistet aber ich zweifle Ernsthaft daran dem Verein noch weiter beistehen zu können. Wenn im Fanblock ( Superiors) nich so tolle Leute sein würden wäre ich warscheinlich schon gar nicht mehr da. DANKE HELI KRAFT, wir werden nie deine Krausame Hinrichtung vom FC Super :aaarrrggghhh: vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Den Verein sozusagen zu "verlassen" kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Egal welcher Filz sich an Funktionären angesammelt hat, egal welcher Drecksack momentan als Trainer arbeitet, egal wer am Feld gerade gut ist oder einen Topfen zusammenkickt, hinter all dem steht unser Verein, der SVP. Personal wechselt, der Verein bleibt (einmal abgesehen von Red Bull). Schließlich und endlich sind wir Fans dieses Vereins und halten ihn emotional am Leben. Wir hatten gute Zeiten (Aufstiege, Werder) und jetzt sind halt einmal schlechtere Zeiten, so ist das (Fan)Leben. Trotzdem: HERAF RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Kann hier Chef-Statistiker nur zustimmen. Die Frage nicht mehr ins Stadion zu gehen hat sich mir eigentlich auch nie gestellt. Da schon eher Dinge abseits der 90 Minuten (Fanfahrten, Fanartikel, Fanclub, Choreos etc.) Macht es wirklich noch Sinn so viel Zeit, Geld und Herzblut für 90 Minuten reinen Kommerz und Unmenschlichkeit zu investieren? Zum Dank dafür wird man auch noch beschimpft und diskriminiert. Naja jetzt ist vorerst mal Winterpause und das ist auch gut so bearbeitet 11. Dezember 2005 von Spanishfly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan_ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 HI!! ICH FINDE ES MACHT SCHON NOCH SINN!! FAN DES SV PASCHING ZU SEIN! ABER DER PRÄSIDENT ISCHT EIN BISSCHEN KOMISCH UND DER SV P IST NIMMER DER VON FRÜher ABER TROTZDEM DERWEIL BIN ICH NOCH SV PASCHING FAN IRGENDWANN MAL VL FAN VO ANDREN VEREIN ABER DAWEI EH PASCHING!!!!!!!!!!!!!!!!!! ÖSTERREICH ISCH A FREIES LAND ALSO DARF MAN VEREIN VO DEM MA FAN ISCH WECHSLN OK LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 HI!!ICH FINDE ES MACHT SCHON NOCH SINN!! FAN DES SV PASCHING ZU SEIN! ABER DER PRÄSIDENT ISCHT EIN BISSCHEN KOMISCH UND DER SV P IST NIMMER DER VON FRÜher ABER TROTZDEM DERWEIL BIN ICH NOCH SV PASCHING FAN IRGENDWANN MAL VL FAN VO ANDREN VEREIN ABER DAWEI EH PASCHING!!!!!!!!!!!!!!!!!! ÖSTERREICH ISCH A FREIES LAND ALSO DARF MAN VEREIN VO DEM MA FAN ISCH WECHSLN OK LG 908760[/snapback] Könntest du lächerliches Stück Kuhmist endlich einmal aufhören alles zuzuspammen mit unterschiedlichsten Nicknames Du bist kein Pasching-Fan und wirst auch nie einer sein. Im übrigen würde ich dir vorher raten die Tabletten respektive die Sonderschule zu wechseln da beides scheinbar nicht besonders gut hilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Bitte mach uns den Gefallen und verpisst dich aus dem ASB! Du Schande des österreichischen Fantums. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 HI!!ICH FINDE ES MACHT SCHON NOCH SINN!! FAN DES SV PASCHING ZU SEIN! ABER DER PRÄSIDENT ISCHT EIN BISSCHEN KOMISCH UND DER SV P IST NIMMER DER VON FRÜher ABER TROTZDEM DERWEIL BIN ICH NOCH SV PASCHING FAN IRGENDWANN MAL VL FAN VO ANDREN VEREIN ABER DAWEI EH PASCHING!!!!!!!!!!!!!!!!!! ÖSTERREICH ISCH A FREIES LAND ALSO DARF MAN VEREIN VO DEM MA FAN ISCH WECHSLN OK LG 908760[/snapback] Hat es dir nicht gereicht, dass du schon einmal gesperrt wurdest? Wenn du postest, dann bitte ordentlich und nicht irgendwelche inhaltsleeren Spam - Beiträge! Und schreib nicht alles in Caps Lock, das ist extrem ungut zu lesen und wird ausserdem als schreien interpretiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Könntest du lächerliches Stück Kuhmist endlich einmal aufhören alles zuzuspammen mit unterschiedlichsten Nicknames Du bist kein Pasching-Fan und wirst auch nie einer sein. Im übrigen würde ich dir vorher raten die Tabletten respektive die Sonderschule zu wechseln da beides scheinbar nicht besonders gut hilft. 908764[/snapback] Also ehrlich schön langsam denke ich das dieser User zusammen mit diesem Fanprojekt nur ein lustig gemeinter FAKE ist So dämlich kann man doch nie und nimmer sein allerdings ob es lustig ist.......................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Also ehrlich schön langsam denke ich das dieser User zusammen mit diesem Fanprojekt nur ein lustig gemeinter FAKE ist So dämlich kann man doch nie und nimmer sein allerdings ob es lustig ist.......................... 908888[/snapback] is er es wirklich (gleiche ip-adresse als beweis) oder glaubt ihr nur er ist der "pasching-fan"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Kannst eh nie eindeutig sagen, da die meisten dynamische IPs sind. Wenn er den gleichen Provider hat, wird es aber wohl der gleiche sein. Der Caps-Lock Fetischist. Aber er setzt so wenige Satzzeichen, dass ich ihm nichtmals plenken untestellen könnte. bearbeitet 12. Dezember 2005 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) Also ehrlich schön langsam denke ich das dieser User zusammen mit diesem Fanprojekt nur ein lustig gemeinter FAKE ist So dämlich kann man doch nie und nimmer sein allerdings ob es lustig ist.......................... 908888[/snapback] Na na, der is scho echt. Zumindest bilde ich mir ein das ich ihn mal mit einem Paschinger Stiere Fetzen gesehen habe den Geri, Bärli, Fan oder was auch immer. bearbeitet 13. Dezember 2005 von Mike_SVP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 jo denn gibt es warhaftig den hob i sogar schon mal in unserem block gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Das ist genau so eine lächerliche Aktion wie mit den Stieren, die überall Freundschaften haben wollten. Zum Glück haben sie sich aufgelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Das ist genau so eine lächerliche Aktion wie mit den Stieren, die überall Freundschaften haben wollten. Zum Glück haben sie sich aufgelöst. 909095[/snapback] warum hom sie de wohl aufgelöst hom do ned a paar superiors miglieder dazu beigetragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 warum hom sie de wohl aufgelöst hom do ned a paar superiors miglieder dazu beigetragen 909096[/snapback] Kann mich an absolut nichts erinnern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts