Fan_

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschinen
  • Lieblingsverein
    Pasching

Fan_'s Achievements

  1. Fan_

    Schade

    Es war schade und blöd dass ihr gar keine Stimmung gemacht habt-. Aber vielleicht beim nächsten spiell
  2. Fan_

    Neue Homepage

    HI! Naja ich finde dass diese Homepage mitel geworden ist aber die Beste war eh die von den paschinger stieren!!!!!!
  3. Fan_

    Kommerz

    HI Leute! Es ist irgendwie arg wie sich sbg verkauft hatt aberr WICHTIG IST DAS MANN DEN VEREIN IM HERZEN HAT EGAL IN WELCHER FARBE!" ! UND GEGEN GEWALT BEIM FUSSBALL!!! i bin sv pasching fan und ich könnte wenn mir der verein nicht mehr daugt ein andrer fan werden vo andren VEREIN!! ÖSTERREICH IS FREI!!!
  4. Fan_

    Fanclubs

    Hallo Leute! Kennt ihr gute Fanclubs wo ihr mir manche seiten sagen könnt von unterliga Vereinen?? Lg
  5. Fan_

    PAUSE

    HI I BI PASCHING FAN!
  6. Fan_

    PAUSE

    HI LEUTE!! Ohh Schad dass jetzt dawei pause ist aber naja es geht ja wieder halbwegs bald weiter(14.Februar) glaub ich. I BI SV PASCHING FAN UND MAG ABER DE ANDREN FANS AUCH OK wer von euch war schon mal auswärts dabei ? LG schreibt zurück
  7. Fan_

    Vorgehensweise des Vereins!

    HI!! ICH FINDE ES MACHT SCHON NOCH SINN!! FAN DES SV PASCHING ZU SEIN! ABER DER PRÄSIDENT ISCHT EIN BISSCHEN KOMISCH UND DER SV P IST NIMMER DER VON FRÜher ABER TROTZDEM DERWEIL BIN ICH NOCH SV PASCHING FAN IRGENDWANN MAL VL FAN VO ANDREN VEREIN ABER DAWEI EH PASCHING!!!!!!!!!!!!!!!!!! ÖSTERREICH ISCH A FREIES LAND ALSO DARF MAN VEREIN VO DEM MA FAN ISCH WECHSLN OK LG
  8. Fan_

    Trainer

    Hallo Leute! Welchen Trainer würdet ihr euch jetzt als (guter) Helmut Kraft Nachfolger wünschen. ICh bin Pasching fan und finde aber trotzdem den Präsidenten KOMISCH! Was sagt ihr darüber? LG