pirate man Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2003 also wenn ich nicht ganz schlecht hör, dann sind die "andi herzog"-rufe nicht von den ultras ausgangen sondern vom linken der 3 mittleren blöcke der west der rest hat hats dann übernommen und mitgerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 24. Mai 2003 Die Herzog Sprechchöre hat es deshalb gegeben weil es sein letztes Spiel in Grün-Weiß war, und man sich versöhnlich verabschieden wollte, basta. Und ausgegangen sind sie von den Micro-Boys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2003 ich bin mit der heutigen Leistung mehr als zufrieden - zumindest im letzten Heimspiel der Saison... Hab's nur oarg gefunden, dass man dem Andi Herzog nicht den Elfer zum 2-1 überlassen hat...aber amen... Ach ja - und der Beste war heute eindeutig der Mario Prisc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 24. Mai 2003 Hab's nur oarg gefunden, dass man dem Andi Herzog nicht den Elfer zum 2-1 überlassen hat...aber amen... Sobotzik hats ihm angeboten, aber Herzog hat verweigert...soviel dazu...Die Sprechchöre gingen meiner Meinung nach nicht wirklich von den Ultras aus. Oli hat nur kurz gesagt dass jeder die Spruchbänder und das Interview kennt, aber er sich trotzdem zum Abschied einen Applaus verdient hat. Zum Match. In der 2. HZ waren wir die dominierende Mannschaften, haben aufgrund der vielen vergebenen Chancen in Halbzeit 2 auch verdient gewonnen. Der Elfer ist fraglich und dabei mein ich nicht das Foul sondern das angeblich Abseits davor. Aber wen interessierts? Die Saison ist ja eh schon längst gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 25. Mai 2003 Gut is gangen, nix is gschehn. Und wenn, wärs a wurscht gewesen. Über 4500 Fans darf ma sich net aufregen, die Leistung der gesamten Saison spricht für sich. War nicht im Stadionn, hats irgendwelche Reaktionen auf peter Schöttel gegeben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. Mai 2003 hats irgendwelche Reaktionen auf peter Schöttel gegeben??? tosenden Applaus....... was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 25. Mai 2003 tosenden Applaus....... was sonst? Wie wir wissen hätte die Reaktion auch ganz anders sein können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2003 @vafluacht danke das du so ehrlich bist, die stimmung war wirklich nicht schlecht @violetsoul nur noch lächerlich mehr kann man dazu nicht sagen... kennst eh die geschichte vom glashaus gell zu den herzog sprechchören: unten wo die fanclubs standen wurde nicht gesungen, am anfang sogar mit rapid sprechchören entgegengewirkt. gepfiffen haben sie jedoch auch nicht das fand ich okay. ich persönlich habe ebenfalls nicht die herzog chöre mit meiner stimme bereichert dann kann ich wiedrum nur sagen: FORZA Rapid Dorf, gab gestern 2 Bier um 2,80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2003 ich hab ja gesagt wir gewinnen 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2003 ich hab ja gesagt wir gewinnen 2:1 Der Prophet zählt nichts im eigenen Land.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. Mai 2003 zu den sprechchoeren: ich finde, man sollte doch zwischhen ein, zwei dummen aussagen und dem abschied einer rapid-legende unterscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts