Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2005 Halbzeit Ja, ich schaus auf ATV, weil das Premiere-Kastl is im Schlafzimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Dezember 2005 hicke schrei amoi. olle in da kabin zom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2005 des spiel is nimma zum anschaun .... 906656[/snapback] da war scho de ganze zeit ned zum anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2005 a so a furchtbarer schweinskick, hoffentlich wird in der zweiten halbzeit besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2005 hoffentlich kommen wir wenigstens noch zu einer vernünftigen torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2005 geh bitte ... ich hab mich so auf das spiel gefreut .... und jetzt überleg ich, ob ich nicht ausschalten soll! mir reichts! aber super antwort von hofmann auf die sch**** pausen frage von ATV+!! "motivieren brauchen wir uns [in der pause] nicht ... wir sind schon motiviert!" (na wenigstens ein spieler von rapid!) war übrigens echt eine super vorstellung heute vom andi bis zu seiner auswechslung ... dollinger kanns nur besser machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2005 dieses Spiel zeigt uns auf, daß wir viele Unkicker in unseren Reihen haben - die Fortsetzung zur CL weg mit den Schmarotzern, die Spieler nehmen auf Rapid auch keine Rücksicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 10. Dezember 2005 Rapid bis zur Auswechslung von Ivanshcitz nur zu 10t... ...er geht also wirklich nach Salzburg ...traurig, traurig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2005 bin schon gespannt aus das Ivanschitz-interview nach dem match. unglaublich wie Salzburg nach belieben kombinieren kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. Dezember 2005 Was die bieten ist ene bodenlose Frechheit! Normal müssten die Spieler den Awayfans die Eintrittskarte und Kilometergeld rückvergüten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2005 war übrigens echt eine super vorstellung heute vom andi bis zu seiner auswechslung ... dollinger kanns nur besser machen! 906666[/snapback] vor allem hatten wir so viele offensiv-aktionen, dass er was zeigen hätte können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max008 Anfänger Geschrieben 10. Dezember 2005 :aaarrrggghhh: PEINLICH wie wir uns in der Bullendisco verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 10. Dezember 2005 Soit sei Goschn halten de Piefkesau Wiebach Tradition geht den (Wie)bach runter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. Dezember 2005 scheiss kunstrasen! das is ja echt ned zum anschauen :aaarrrggghhh: fanblock hätt ich auch lauter erwartet... so a scheiss spiel scheiss redbull! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2005 hmmm.... wenn ich mir so anschauen was für einen stiefel der ivanschitz heute zusammegespielt hat und wie er sich austauschen lies wegen einer "zehenverletzung" und auch wie er sich anch dem austausch verhalten hat (irgendwie sah sein blick nicht sehr motiviert, sondern eher nach schlechtem gewissen aus), glaub ich fast an einen wechsel zu den dosen... aber ich kann mich (hoffentlich) auch täuschen... aber ich glaub es nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts