Wer gewinnt die Weltmeisterschaft 2006  

137 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Spanien wer sonst? Na weh dem wie das Forum schreit, wenn die arroganten, stolzen Spanier gewinnen und weit kommen. *gg*

Meine weiteren sentimentalen Favoriten: Portugal, Italien und weiters gefallen mir Mexiko, Costa Rica und Tschechien.

Wer solls nicht machen:

Heitinger, Brasilien, HOlland, USA

England- Italiendiskussion nur lächerlihc englische Küche :kotz: und über die Frauen zu diskutieren erübrigt sich jeder Diskussion, da jede italienische Frau im Gegensatz zu den englischen eine Schönheit ist und zwar ums tausendfache.

Alleine die Kultur, alleine der Unterschied zwischen Rom und London, um HImmels Willen, Rom ist so ne schöne, impulsive Stadt, was ist London dagegen? Teuer, fade Gebäude...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Spanien wer sonst? Na weh dem wie das Forum schreit, wenn die arroganten, stolzen Spanier gewinnen und weit kommen. *gg*

Meine weiteren sentimentalen Favoriten: Portugal, Italien und weiters gefallen mir Mexiko, Costa Rica und Tschechien.

Wer solls nicht machen:

Heitinger, Brasilien, HOlland, USA

England- Italiendiskussion nur lächerlihc englische Küche  :kotz: und über die Frauen zu diskutieren erübrigt sich jeder Diskussion, da jede italienische Frau im Gegensatz zu den englischen eine Schönheit ist und zwar ums tausendfache.

Alleine die Kultur, alleine der Unterschied zwischen Rom und London, um HImmels Willen, Rom ist so ne schöne, impulsive Stadt, was ist London dagegen? Teuer, fade Gebäude...

915701[/snapback]

Nur mal so eine Frage, aber glaubst du echt, dass dich noch irgendwer ernst nimmt ? Soviele gequirrlte Scheisse voller Vorurteile, wie sie in jedem deiner Posts vorkommt, hab ich, sogar hier im ASB, noch selten gesehen. Hier gehts gar nicht um die übliche Italien-England Situation, sonder einfach darum, dass du ein selten dämlicher Kerl bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
Nur mal so eine Frage, aber glaubst du echt, dass dich noch irgendwer ernst nimmt ? Soviele gequirrlte Scheisse voller Vorurteile, wie sie in jedem deiner Posts vorkommt, hab ich, sogar hier im ASB, noch selten gesehen. Hier gehts gar nicht um die übliche Italien-England Situation, sonder einfach darum, dass du ein selten dämlicher Kerl bist.

915708[/snapback]

Besser konnte man das nicht formulieren! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
War im grossen und ganzen eine gute partie! Sorry nochmal für meine miese leistung ,aber gestern ging einfach NICHTS!!!! War noch müde von Montag! Frage an Tom falls er reinschaut: Wo warst du?? Haben bis 19 uhr gewartet!

Schöne Weihnachten noch an alle! :v:

915495[/snapback]

San owa Tschuschn, nit?

Ui, sowos sogt ma nit. NIT SOGN!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Hoffe auf England, Schweden (scheiße nur das die beiden in einer Gruppe spielen) und Mexiko (mMn ein chancenreicher Außenseiter).

Wahrscheinlich wirds aber wohl eher Brasilien oder Argentinien.

Albtraum wäre Deutschland oder Frankreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ianrush, aber Katzelmacher usw strotzt nur so vor Intelligenz.......

El Condor pasa Peru, y el condor no se fue, el condor se quedaré...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ianrush, aber Katzelmacher usw strotzt nur so vor Intelligenz.......

El Condor pasa Peru, y el condor no se fue, el condor se quedaré...

916138[/snapback]

Also älter als 15 bist du echt net, oder ? Wenn doch, mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ianrush, scheiße wenn man keine Fremdsprachen kann ;-))

Aber du warst einer, der über Italien geschimpft hat und das ganze Volk diffamiert, und jetzt regst dich halt auf dass jemand das Königreich nicht ganz fair behandelt hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ianrush, scheiße wenn man keine Fremdsprachen kann ;-))

Aber du warst einer, der über Italien geschimpft hat und das ganze Volk diffamiert, und jetzt regst dich halt auf dass jemand das Königreich nicht ganz fair behandelt hat....

916156[/snapback]

Du erstens, deine eigentlich prinzipiell falsch geschriebenen fremdsprachlichen Einwürfe kannst dir sonst wohin stecken, die kann sogar ich, als einer der wirklich kein Spanisch kann entwirren und zweitens, bitte eine Zitat wo ich ein gesamtes Volk diffamiert habe. Da wirst schwer was finden... Bei dir hingegen braucht man nur einmal deine letzten Posts lesen, die strotzen nur so vor dummen und unnötigen Verallgemeinerungen, Beleidigungen, Diffamierungen und so weiter und so fort. Zum Speiben.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag