Wer wird Weltmeister 2006?


Wer gewinnt die Weltmeisterschaft 2006  

137 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
weswegen england unsymphatisch ist:

rooney,beckham

gerrard symphatisch? was genau bitte?

quasi-nette fans,welche die sau rauslassen wenn sie nicht auf der insel sind,und viel scheiße produzieren...

dieser lächerliche zwang einen titel holen zu müssen-klappen wirds sowieso nicht...

@pezi: man ist also nur ein experte wenn man sich als england-symphatisant erweist...interessante schlussfolgerung

ich bin auch kein großartiger italien-anhänger...aber wenns darum geht ob pasta oder black pudding..definitiv pasta

909688[/snapback]

Irr. Nur noch irr.

Italienischer Wein oder Britisches Bier? - Britisches Bier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

sicher einer aus der todesgruppe - ARGENTINIEN, HOLLAND oder Serbien und MONTE NEGRO

die deutschen werden wieder durch einen dussel weit kommen, die spanier werden sich, sofern sie so spielen wie in der quali, nicht für die 2. runde qualifizieren. die minimalisten ITALIEN, werden die nerven nicht haben die 2. runde (gruppenphase) zu überstehen. BRA, CRO und FRA sind aber auch nicht zu vergessen

---

die auslosung war aber meiner meinung nach regelrecht ein sch.....

das 2 teams gesetzt waren, finde ich überhaupt nicht in ordnung. :nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenns nach mir geht gehts so aus! :)

Achtelfinale:

24.6. Deutschland - Schweden

24.6. Niederlande - Portugal

25.6. England - Polen

25.6. Mexiko - Argentinien

26.6. Italien - Kroatien

26.6. Frankreich - Spanien

27.6. Brasilien - Tschechien

27.6. Ukraine - Südkorea

Viertelfinale:

30.6. Deutschland - Niederlande

30.6. Italien - Frankreich

1.7. England - Argentinien

1.7. Brasilien - Ukraine

Semifinale:

4.7. Niederlande - Italien

5.7. Brasilien - England

Spiel um Platz drei:

8.7. Niederlande - England

Finale:

9.7. Italien - Brasilien

Forza Italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

In einem unglaublichen Husarenritt wird die alternde französische Truppe unter der Führung von Generalleutnant Zinedine Zidane auf Berlin stürmen und die brasilianische Mannschaft aus dem Olympiastadion ballern. Zizou wird - obwohl er zu diesem Zeitpunkt durch grobe Fouls, Überbelastung und das merklich zunehmende Alter kaum mehr laufen und springen kann - in todesmutiger Manier wieder 2 Kopfballtore nach Eckbällen reinnudeln, worauf Herr Petit von der Ehrentribüne gesprungen kommt, sich wie Günter Netzer dereinst selbst einwechselt und mit dem linken Fuß von der linken Seite das 3:0 macht. Wiederum wird auf dem Arc de Triomphe das Konterfei Zidanes zu sehen sein, Milliarden von glücklichen Franzosen werden sich reihenweise in der Seine ertränken und mit Schnecken und Baguettes um sich werfen. Der Geburtstag von Zizou wird endgültig zum Nationalfeiertag erklärt, da die französischen Helden bei der Heimreise das vollbringen, was 2 Weltkriege vorher nicht gelungen ist: Ganz Deutschland wird an Frankreich angegliedert.

Sentimentaler Favorit für mich: Frankreich

Leider realistisch: Brasilien (ich weiß einfach tatsächlich ned, was alle an denen so toll finden)

Mitrealistisch: Niederlande, Deutschland

Auf jeden Fall darf es Italien nicht schaffen. Ich halt dieses Hundsgekicke einfach nicht aus. Da wär mir ein Finale Ukraine gegen Schweiz noch lieber. Aber bitte ned Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.