Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
.. den obiorah hätt' ma ja schon mal, nüm?!

926226[/snapback]

Ich hoffe, dass wir den auch mal sehen werden... Das kanns ja auch nicht sein. Da hätte man den Hassler auch einfach raufholen können.

Mal etwas am Rande, eher Off-Topic: Vorgestern ist der Vater vom Didi Ramusch gestorben. Mein Beleid geht an die Familie von unserem treuen Rucksackdidi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Und? Wir haben auch Co-Trainer, die was drauf haben. Mitmachen tut er eh net bei den Übungen und nur zum Zuschauen brauch ma ihn eh net...

925629[/snapback]

nau dann is eh alles roger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nau dann is eh alles roger...

926453[/snapback]

Eben. Schon merkwürdig, über was man sich am Verteilerkreis Sorgen machen kann, gell. Weil selber hat man dort ja keine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Eben. Schon merkwürdig, über was man sich am Verteilerkreis Sorgen machen kann, gell. Weil selber hat man dort ja keine...

926617[/snapback]

unser kosmopolitsches sein bestimmt das tun. das kommt von unseren haeufigen kaffeehausbesuchen...

ansonsten:

~free fallin`~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Angeblich is BAZINA mit uns HANDELSEIN!

GWG

932229[/snapback]

laut sükar gibt es bis gestern (telefoninterview für fans im radio) keine anfrage beim verein. ok, kann man glauben oder auch nicht, trotzdem denke ich dass sükar nun mit offenen karten spielt.

bei entsprechendem angebot ist er sicher weg, allerdings wird er nicht hergeschenkt. da könnte rapid einiges zahlen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

taugt mir, dass ihr bazina verlieren werdets :D ....aber ich denke mal dass der österreischische weg den der gak momentan geht (einbau von talenten) sehr gut ist....ihr werdets sehen dass ihr was davon habts in 2,3 jahren...hat man ja bei rapid auch gemerkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
taugt mir, dass ihr bazina verlieren werdets  :D ....aber ich denke mal dass der österreischische weg den der gak momentan geht (einbau von talenten) sehr gut ist....ihr werdets sehen dass ihr was davon habts in 2,3 jahren...hat man ja bei rapid auch gemerkt

935131[/snapback]

geb dir recht, nur man braucht auch Routiniers die junge Spieler führen. Ein Ehmann wirds wohl nicht mehr lange tun (können). Ob wirklich wer vom Roli"goal", der kein Wort deutsch spricht, lernen will/kann is auch eine Frage (sorry für den Seitenhieb).

Was ich damit ausdrücken will is, dass ihr sämtliche Routiniers nach und nach verliert. Und vor allem nicht nachbesetzt. Und die Routiniers die ihr noch habt sind mMn bis auf Ehmann durchschnitt oder darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ehrlich gesagt denk ich nicht, dass es an Führungsspielern mangelt; Amerhauser, Muratovic, Ehmann z.B. alle 3 Leistungsträger, bei denen sich die Jungen was abschauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt denk ich nicht, dass es an Führungsspielern mangelt; Amerhauser, Muratovic, Ehmann z.B. alle 3 Leistungsträger, bei denen sich die Jungen was abschauen können.

936237[/snapback]

da hast du recht, nicht zu vergessen ist, dass jetzt junuzovic und skoro ihre chancen bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
taugt mir, dass ihr bazina verlieren werdets  :D ....aber ich denke mal dass der österreischische weg den der gak momentan geht (einbau von talenten) sehr gut ist....ihr werdets sehen dass ihr was davon habts in 2,3 jahren...hat man ja bei rapid auch gemerkt

935131[/snapback]

und welchen österreichischen weg ist denn rapid vor 2 jahren gegangen? von einem schießwald, sturm, kienast usw hört man nicht mehr viel. payer und wallner waren noch eher was, aber hier wurde schon auch auf ausländer gesetzt!

und der springende punkt ist, auch hier war es nicht unbedingt gewollt, sondern man musste diesen weg gehen!!!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag