para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 nun ist sie da die winterpause! der GAK überwintert auf rang 4, nur knapp hinter der tabellenspitze. in den nächsten wochen wird es recht still werden, deshaln erlaube ich mir einen sammelsred zu eröffnen, in dem alles reingeschrieben werden kann; alle news, fakten und termine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Mal wieder ein Titel, der Nüsse bringt... GAK ist im Kalendarjahr 2005 die Mannschaft, die die meisten Punkte geholt hat; 70, vor Austira 67 bzw. Rapid 65 (könnten ja heute theoretisch noch 68 werden). Schön anzuschauen, aber 72 Punkte am Ende dieser Saison würd ich mich wohl mehr freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Und soll laut "Sportzeitung" auch schon fündig geworden sein. Definitiv kein Interesse haben die "Bullen" an Mario Bazina. "Er ist zu alt, ich suche ab sofort nur mehr Leute zwischen 22 und 26. Von der Linie gehe ich nur bei einem Superkracher ab", so Trainer Kurt Jara.sport1.atWenns stimmt, erfreulich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 also ganz aus den augen werden sie ihn wohl nicht lassen. fix bleibt er nur wenn er mit 1.2.2006 noch bei uns im kader ist. in einem interview war zu lesen dass er bleiben wird und er sogar verlängern würde, in einem anderen wiederum, dass man sich sehr gut vorstellen könnte zu wechseln um noch mal zu verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genaro Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 welche verträge laufen eigentlich mit ende der saison aus und sollten demnächst verlängert werden? ich weiss von majstorovic, kujabi und pötscher, wobei letzter wohl keinen vertrag mehr bekommen wird oder höchstens als führungsspieler für die amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 -pötscher@amateure (so er will); ich glaub es wär nicht schlecht so einen älteren führungsspieler zu haben. das haben alle amateure-teams so -majstorovic unbedingt verlängern! -auf kujabi hat man eh eine option, die mmn unbedingt gezogen werden sollte läuft der vertrag bei sonst noch wem noch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 es gibt news (gak.wox.org): 1)sobl kommt vom kapfenberg zurück 2)hassler möchte nicht mehr bei den amat. spielen hatte auch schon angebote 3)Vertrag mit Majstorovic wird bald unterschrieben, GAK hat etwas nachgebessert 4)Verkauf von Demo und Bleidelis gedacht, eventuell auch von Bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 "Verkauf" von Demo, Bleidelis... Geld wirds da wohl keins geben... im Gegenteil; Die Roten wären wohl froh, sie nicht mehr auf der Gehaltsliste zu haben. Beide sicher net billig... vom Sportlichen her schwer zu sagen. Bin sicher, dass beide mehr können, als sie geboten haben. Aber Unform, Verletzungen, kranke Kinder etc. hat sicher eine Rolle gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 so leid es mir tut: aber ich glaub den bleidelis brauchen wir nicht mehr... er hat schon länger seine chance gehabt als demo. außerdem sind wir auf seinen positionen gut besetzt (rechts: plasse, standfest, lienhart; mitte: mura, junuzo, demo) >apropos demo: ich glaub an ihn, fragt mich nicht warum... ich hab da so ein gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 frage: ist sick wieder fit? weiß jemand wie lange sonnleitner noch vertrag hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 wie kann das sein, dass zum trainingsauftakt der trainer noch auf skiurlaub weilt??? mutet schon ein bissl kurios an, selbst wenn es heisst, dass am anfang soundso "nur" kondition gebolzt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 frage: ist sick wieder fit? weiß jemand wie lange sonnleitner noch vertrag hat? 924403[/snapback] die länger verletzten sick und ehmann sind wieder dabei! @schachner naja es stehen ja auch ohne schachner noch 2 trainer am feld, die beteuen eben die mannschaft zur zeit. hauptsache er ist nach dem skiurlaub wieder voll beim GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 wie kann das sein, dass zum trainingsauftakt der trainer noch auf skiurlaub weilt??? mutet schon ein bissl kurios an, selbst wenn es heisst, dass am anfang soundso "nur" kondition gebolzt wird.... 924872[/snapback] Und? Wir haben auch Co-Trainer, die was drauf haben. Mitmachen tut er eh net bei den Übungen und nur zum Zuschauen brauch ma ihn eh net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 es gibt news (gak.wox.org):1)sobl kommt vom kapfenberg zurück 2)hassler möchte nicht mehr bei den amat. spielen hatte auch schon angebote 3)Vertrag mit Majstorovic wird bald unterschrieben, GAK hat etwas nachgebessert 4)Verkauf von Demo und Bleidelis gedacht, eventuell auch von Bazina 923896[/snapback] ad 2): Ist wohl verständlich... Ich hätte mich gefreut wenn er in der Kampfmannschaft nochmal eine Chance bekommen hätte... ad 3): Jawohl, das ist sehr wichtig. Majstorovic ist derjenige der mich am meisten überrascht hat. ICh hätte mir nie träumen lassen, dass er einmal Stammspieler wird. ad 4): Ein Verkauf von Bleidelis würde mich nicht stören. Vielleicht sollten wir in Zukunft keine Spieler mit gutem Ruf kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 Vielleicht sollten wir in Zukunft keine Spieler mit gutem Ruf kaufen... 926171[/snapback] .. den obiorah hätt' ma ja schon mal, nüm?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts