MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Böse Gruppe die Italien da erwischt hat, einzig die der Niederländer ist noch böser! Ghana, guter Durchschnitt USA, sehr unangenehmer Gegner Tschechien, ein echtes Kaliber Theoretisch dürfte der Aufsteig kein Problem sein, aber man darf sich keine Schwächen leisten!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 gegen tschechien wirds ne ganz enge sache. aber wenn man gegen ghana und die amis 100% des leitsungsvermögens abruft, sollte sich die höhere qualität der italiener durchsetzen. bin zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Najo... Es hätte noch schlimmer kommen können (siehe Gruppe C) aber auch viiiiiel leichter. Wichtig wäre vor allem ein erster Platz, denn im Achtelfinale könnte man als Zweiter auf Brasilien treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Jup, der erste Platz ist besonders wichtig! Dann warten die schweren Gegner erst wieder im Halbfinale, und Brasilien im Finale, und Rache ist ja bekanntlich süß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Sehr unangenehme Gruppe, mMn... Über Tschechien muss man nicht diskutieren, Ghana ist spieleriosch stark und auf jeden Fall eine Herausforderung. Und die USA sind mittlerweile eine recht feste Größe, auch die ganz schwer zu spielen. Fazit: Kein "schwachwer" Gegner (wie z. B. Saudiarabien), dafür ist ITA gegen alle mindestens leichter Favorit. Holland hätt ich nur ungern erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 also mir wird da angst und bange. ghana kann ich nicht so einschätzen aber die USA ist sicher nicht gerade schwach, von tschechien brauch ich eh nichts sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) hmmm, hab mir grad den kader von ghana angesehen. hab nur gewusst dass kuffour ghanese ist, aber die haben auch einen essien und ansonsten auch nur legionäre. hoffe sie sind eher spielerisch als kämpferisch stark. die usa gefallen mir gar nicht. das ist eine physisch starke mannschat, tipo schweden oder dänemark. nicht ideal für uns. die tschechen haben ihren zenith überschritten, zum wadelbeissen wirds aber trotzdem reichen. kein gutes los. jetzt wirds u.a. drauf ankommen ob totti endlich allen zeigen kann dass er in seinem kleinen zeh mehr talent hat als ein ballack. gleiches gilt für cassano. bearbeitet 10. Dezember 2005 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 wenn italien weltmeister wird, muss früher oder später auch brasilien geschlagen werden im finale wärs doppelt schön. die gruppe ist schaffbar. italien geht in kein spiel als aussenseiter von der papierform her. es ist zwar kein "exot" dabei, den man 8:0 schlagen kann (unter normalen umständen), aber der gruppensieg muss das angepeilte ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Ghana hat folgende Spieler, welche bekannt sind: Essien, Appiah, Muntari, Kuffour, alleine die vier sind enorm stark. Italien hat eine harte Gruppe erwischt, aber selbst wenn ihr weiterkommt als erster droht euch mit Kroatien der nächste fürchterliche Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Egal, Italien wird Weltmeister, da kann jeder Gegner kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Für mich ist die Gruppe E nach der Gruppe mit Argentinien und Niederlande die schwierigste. Ghana ist mMn derzeit die beste afrikanische Mannschaft, die USA kann ich nicht so einschätzen, doch gerade deshalb dürften sie sehr unangenehm werden und Tschechien halte ich zwar für nicht mehr so stark wie bei der EURO, doch die könnten über sich hinauswachsen, bei einem Auftaktsieg. Hoffe und bin auch überzeugt das Italien diese Gruppe packen wird, doch dann wird es unangenehm, denn entweder trifft man im Achtel- oder spätestens im Viertelfinale auf Brasilien, falls sie weiterkommen. Finde das System Scheisse, man sollte nach der Gruppenphase einfach losen wer gegen wenn spielt. Freu mich jedenfalls schon sehr auf die WM, ich glaube es noch 181 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Hoffe und bin auch überzeugt das Italien diese Gruppe packen wird, doch dann wird es unangenehm, denn entweder trifft man im Achtel- oder spätestens im Viertelfinale auf Brasilien, falls sie weiterkommen. 906541[/snapback] stimmt doch nicht?! italien kann im viertelfinale nicht auf brasilien treffen. das wäre ja ein scheisssystem wenn diese beiden gruppen im achtelfinal und viertelfinal aufeinandertreffen könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Auf Brasilien kann man erst im Finale treffen!.... Ich färbe Brasilien und Italien als potenzielle Erste ihrer Gruppe Gelb bzw Blau ein: Achtelfinale: 24.6. 1. Gruppe A - 2. Gruppe B 24.6. 1. Gruppe C - 2. Gruppe D 25.6. 1. Gruppe B - 2. Gruppe A 25.6. 1. Gruppe D - 2. Gruppe C 26.6. 1. Gruppe E - 2. Gruppe F 26.6. 1. Gruppe G - 2. Gruppe H 27.6. 1. Gruppe F - 2. Gruppe E 27.6. 1. Gruppe H - 2. Gruppe G Viertelfinale: 30.6. A1 / B2 - C1 / D2 30.6. E1 / F2 - G1 / H2 1.7. B1 / A2 - D1 / C2 1.7. F1 / E2 - H1 / G2 Semifinale: 4.7. A1 / B2 / C1 / D2 - E1 / F2 / G1 / H2 5.7. F1 / E2 / H1 / G2 - B1 / A2 / D1 / C2 Spiel um Platz drei: 8.7. Semifinal-Verlierer Finale: 9.7. Semifinal-Gewinner Alles klar! Wird Italien erster wartet Brasilien erst im Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Sehr gut, ich habe mich Gott sei Dank geirrt, glaube aber das im ORF Teletext ein Blödsinn steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Und wer sagt, dass Brasilien bzw. Italien schon fix Erste sind? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts