Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Kann man im Web eigentlich noch irgendwo Gratis-SMS verschicken oder kostet das jetzt überall schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) hier kann man eine pro tag schicken. ob es andere auch noch gibt, würde mich auch interessieren. bearbeitet 9. Dezember 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 hier kann man eine pro tag schicken. 905533[/snapback] Mit einer pro Tag hupf i ned weit wenn ich meine neue Nummer unters Volk bringen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Meistens beschränkt auf das jeweilige Netz, zB. telering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 sms.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 sms.at 905560[/snapback] Gibts doch auch nur 5/Monat gratis, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Hmmm... ich hab dort noch nie etwas gezahlt; allerdings schreib ich vermutlich nicht mehr als fünf SMS pro Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 zukunft.at s-he.at news.at die ersten 2 reichen mir eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 www.cineplexx.at sollt eigentlich fürs kinoprogramm sein, 4sms pro tag findet man aba nirgendst mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 mah ... die guten alten Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 www.coke.at 10 SMS pro Monat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 seat.at 10 SMS/Anmeldung (bzw. E-Mail-Adresse)/Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 www.wienweb.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Das waren noch Zeiten, als man via sms.at massenhaft SMS versenden konnte... aber verständlich, das ein kommerzielles Unternehmen irgendwann Gewinn machen will, und die Sponsoreinnahmen die Betriebskosten des Unternehmens nicht mehr gedeckt haben. Bin aber trotzdem sms.at "treu" geblieben, die paar Euro, die mir alle 3 Monate vom Handy abgebucht werden, sind mir das wert. Immer noch günstiger als jede Handy-SMS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Das waren noch Zeiten, als man via sms.at massenhaft SMS versenden konnte... aber verständlich, das ein kommerzielles Unternehmen irgendwann Gewinn machen will, und die Sponsoreinnahmen die Betriebskosten des Unternehmens nicht mehr gedeckt haben.Bin aber trotzdem sms.at "treu" geblieben, die paar Euro, die mir alle 3 Monate vom Handy abgebucht werden, sind mir das wert. Immer noch günstiger als jede Handy-SMS. 906086[/snapback] Das Ganze liegt an den Mobilfunkbetreibern die schlagartig die Kosten für Internet Sms erhöht haben, dadurch kamm es zum plätzlichen sterben der Angebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts