FdL68 Leistungsträger Geschrieben 17. Dezember 2005 ja schon wobei man sagen muss dass das mit den ganzen slowaken und tschechen auch ein bisschen zu extrem wird langsam...wenn man so schaut wer beim einlaufen neben wem steht und wer mit wem am meisten kommuniziert und auch beim training manchmal oder im medical fitness, dann merkt man das sich so eine kleine gruppe kincl, vala, hlinka, labant immer an einen tisch setzt zb im medical fitness nach dem training... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2005 naja, du machst den fehler die liga mit dem nationalteam zu vergleichen. das slowakische nationalteam ist sicher besser, von der liga würde ich das keineswegs behaupten. schau dir mal die kroatische liga an - eine trauervorstellung - und dagegen das nationalteam. liegt eben daran, dass viele der kicker dort im ausland spielen. und dort wechseln sie eben hin, weil die heimischen clubs marode sind und kaum was zahlen können, in Österreich hingegen gibts keinen fussballer der schlecht verdient . Artmedia hat ja soweit ich weiss (ohne CL) auch nur ein budget von 2 millionen euro, damit wären sie finanziell mit abstand letzter in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Geschrieben 17. Dezember 2005 und für die is das was sie in der CL verdienen wie weihnachten und oster x 100 ... darum laufen die sich auf die seele aus dem leib, mich hätts nicht gewundert wenn da einer umgekippt wär gegen ende und genau das war es, was uns gefehlt hat...wäre die eine oder andere überraschung drinnen gewesen...juve und bayern auswärts ausgenommen, da hat man keine chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2005 zufälligerweise schau ich mir öfters spiele von petrzalka in bratislava an und nicht wie die meisten hier die 4 minten cl-zusammenfassung vom orf von dem her kann ich sagen das einfach die einstellung eine andere ist...ich sag nicht dass das niveau höher ist aber die einstellung viel viel besser...das erklärt das: petrzalka celtic 5:0 besiegt hat 3. in ihrer gruppe vor porto geworden ist die slowakei mit portugal X gespielt hat und russland besiegt in russland die slowakei deutschland 2:0 besiegt hat ... 1:5 gegen spanien war klar, haben wir aber auch schon 0:9 verloren...aber dann zuhause auch ein 1:1 jemand der DERZEIT behauptet, dass österreich fußballerisch besser ist als die slowakei ist ein realitätsverweigerer und die ausreden zB "naja man die ergebnisse waren schlecht, aber man darf das nicht so negativ sehen...die leistungen waren gut...bla bla"; wer fragt nach 10 jahren ob die leistungen gut oder schlecht waren? tatsache wird da sein das wir letzter geworden sind und aus, von guten aktionen kann man sich keinen spieler kaufen, die guten leistungen kann man nicht in die jugend investieren etc. und die ausrede, naja die mannschaft hat daraus gelernt, is überhaupt die beste. wenns nachdem ginge würden wir nie auslernen. ein beispiel zur einstellung: rückpass von den rangers, ein slowake sprintet von 30 metern hin und bedrängt den tormann so, dass er ins aus hat schießen muss fall bei rapid: kincl dreht auf halbem weg um, bringt sowieso nix diese herbstsaison ist auf jeden fall nicht schön zu reden, wenn man vergleicht mit welchem herzblut der meistertitel geschafft wurde 912642[/snapback] hier gehts aber um rapid und nicht um den österreichischen fußball - und was interessiert mich das, wer in 10 jahren fragt, ob wir in der cl scheisse waren - wir führen die diskussion JETZT und deine behauptung ist einfach nicht richtig - also red bitte nicht um den heissen brei rum und dein fallbeispiel ist ja einfach nur lächerlich - sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Geschrieben 17. Dezember 2005 ad fallbeispiel, das war ein beispiel von vielen...ich kann schwer kampfeinsatz messen bzw. vergleichen, man muss es einfach sehen...abgesehn davon, dass du anscheinend kincl fan bist ad wir führen die diskussion jetzt...gut...wir sind letzter in der CL mit 0 punkten und in der meisterschaft 3. (falls der GAK das nachtragsspiel gewinnt 4.) ... hofmann wird uns verlassen im sommer (oder jetzt) und ivanschitz will auch weg, unser meistertrainer hicke ist schon weg ... und jetzt rede mit die JETZIGE situation bitte schön, weil wir sind ja im JETZT und nicht in 10 jahren natürlich werde ich im frühjahr wieder auf der west stehn und die rapid supporten, aber trotzdem kann man nicht immer sagen "ja wir haben schöne aktionen gehabt, 2 pässe über 20meter waren schön, aber wir haben halt unglücklich verloren" wir geben uns viel zu schnell zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 18. Dezember 2005 warat i jetzt net so fett würd i sagn ivanschitz for president 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2005 ad fallbeispiel, das war ein beispiel von vielen...ich kann schwer kampfeinsatz messen bzw. vergleichen, man muss es einfach sehen...abgesehn davon, dass du anscheinend kincl fan bistad wir führen die diskussion jetzt...gut...wir sind letzter in der CL mit 0 punkten und in der meisterschaft 3. (falls der GAK das nachtragsspiel gewinnt 4.) ... hofmann wird uns verlassen im sommer (oder jetzt) und ivanschitz will auch weg, unser meistertrainer hicke ist schon weg ... und jetzt rede mit die JETZIGE situation bitte schön, weil wir sind ja im JETZT und nicht in 10 jahren natürlich werde ich im frühjahr wieder auf der west stehn und die rapid supporten, aber trotzdem kann man nicht immer sagen "ja wir haben schöne aktionen gehabt, 2 pässe über 20meter waren schön, aber wir haben halt unglücklich verloren" wir geben uns viel zu schnell zufrieden 912690[/snapback] also noch ein letztes mal extra für dich: du hast von petrzalka gesprochen und geschrieben, deren leistung sollte uns im vergleich zur unseren zu denken geben und das ist einfach nicht wahr, weil wir sicher mit der leistung von denen mithalten konnten, aber die ergebnisse nicht gebracht haben - nur darum geht es grad keiner redet hier was schön, aber man sollte mit offenen augen durch die welt gehen - wir haben 0 punkte gemacht - da hast recht, in 10 jahren sieht man nur noch das - aber da wir hier diskutieren, sollten wir das ganze sehr wohl etwas genauer betrachten.... aja und falls du den thread-titel nicht kennen solltest - IVANSCHITZ ZU DEN DOSEN? - da steht nicht RAPIDS JETZIGE SITUATION oder so :aaarrrggghhh: ivanschitz soll endlich klar stellung beziehen und im frühjahr bei uns die besten leistungen seiner karriere bringen und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2005 jetzt braucht der ivanschitz keine meldung mehr schieben, die ganze sache ist vom tisch - kein angebot von den bullen ist eingelangt, alles war - wie ich von anfang an gesagt hatte - eine reine farce und sonst nix... bitter aber wie leicht unruhe in den verein zu bringen ist! ad neuron: ich finde man kann diesen thread jetzt schließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Ähmmm habe ich was verpasst oder musste jetzt unbedieeengt bis 18.12 ein Angebot erfolgen? bearbeitet 18. Dezember 2005 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Dezember 2005 die sache ist vom tisch, aber es bleiben einige fragen offen: das angebot kam ja nicht aus fuschl sondern man hat ihn in salzburg angeboten, egal ob er davon wusste oder nicht, und sein schweigen war mehr als unglücklich.. für mich ist die rapid ikone gestorben und wird nur noch geduldet wie von anderen ein hiden oder hanifi... NO PLAYER IS BIGGER THAN THE CLUB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2005 jetzt braucht der ivanschitz keine meldung mehr schieben, die ganze sache ist vom tisch - kein angebot von den bullen ist eingelangt, alles war - wie ich von anfang an gesagt hatte - eine reine farce und sonst nix... bitter aber wie leicht unruhe in den verein zu bringen ist!ad neuron: ich finde man kann diesen thread jetzt schließen 913091[/snapback] hab ich irgendwas überlesen in den letzen teil dieses threads oder was war?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2005 Ähmmm habe ich was verpasst oder musste bis 18.12 ein Angebot erfolgen? 913100[/snapback] Sie haben noch 5 h 10 mins Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2005 jetzt braucht der ivanschitz keine meldung mehr schieben, die ganze sache ist vom tisch - kein angebot von den bullen ist eingelangt, alles war - wie ich von anfang an gesagt hatte - eine reine farce und sonst nix... bitter aber wie leicht unruhe in den verein zu bringen ist!ad neuron: ich finde man kann diesen thread jetzt schließen 913091[/snapback] der jara hätte aber nur gemeint, daß der andi bis 31.12. eine stellungnahme abgeben soll. erst wenn er einen wechsel will, dann kommt erst ein angebot von seitens rbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 18. Dezember 2005 Sie haben noch 5 h 10 mins Zeit 913104[/snapback] Huch da bin ich aber froh War da nicht ein Interview von Jara, wo er sagte bis 31.12 muss sich Ivanschitz äussern wo er hin will und dann legt man ein Angebot vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2005 In letzter Zeit ist es wieder still um Ivanschitz und RB geworden, das finde ich eigentlich gar nicht gut. Wann äussert sich endlich unsere Nummer 8 zu dem Ganzen? Kann ja nicht so schwer sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts