Relii legende Geschrieben 16. Dezember 2005 ivanschitz hat sicher nicht mit red bull verhandelt! dazu bräuchte er die erlaubnis des vereins und die hat er sicher nicht erhalten! Wieso braucht ein Spieler alleine für Verhandlungen die Erlaubnis des Vereins? Wäre meiner Ansicht nach etwas überzogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Dezember 2005 Wieso braucht ein Spieler alleine für Verhandlungen die Erlaubnis des Vereins? Wäre meiner Ansicht nach etwas überzogen. Internationaler Standard?! Ich weiß nicht genau, ob's auch für Österreich gilt, aber normalerweise darf ein Spieler nur mehr ein halbes Jahr Vertrag haben, damit andere Vereine direkt mit dem Spieler sprechen dürfen. Ansonsten muss man mehr oder minder die Erlaubnis vom Verein einholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Dezember 2005 Echt? Hör ich jetzt überhaupt zum allerersten mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2005 Keine Freigabe für IvanschitzWien - 1860 München hat sich tatsächlich bei Rapid gemeldet und Interesse an Steffen Hofmann bekundet. Laut Sportdirektor Peter Schöttel wird es Gespräche geben, zum Beispiel über die Höhe der Ablöse. "Ich weiß, dass Steffen 1860 reizt. Die Entscheidung sollte rasch fallen, Trainer Georg Zellhofer muss sich einstellen können." Hofmann gilt abseits des Spielfeldes nicht unbedingt als Mann des raschen Handelns, wobei seine Bedenken nachvollziehbar sind, 1860 spielt in der zweiten Liga, es ist nicht auszuschließen, dass man den Aufstieg verpasst - mit oder ohne Hofmann. Red Bull Salzburg hat noch nicht offiziell um Andreas Ivanschitz angefragt. Fakt ist, dass er frühestens im Sommer 2006 aus dem bis 2007 laufenden Vertrag aussteigen kann. Diese Klausel sieht aber nur einen Wechsel ins Ausland vor. Schöttel hat kein Interesse, ihn abzugeben: "Das wäre verrückt." (hac - DER STANDARD PRINTAUSGABE 17./18.12. 2005) derstandard.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Dezember 2005 Keine Freigabe für Ivanschitz Wien - 1860 München hat sich tatsächlich bei Rapid gemeldet und Interesse an Steffen Hofmann bekundet. Laut Sportdirektor Peter Schöttel wird es Gespräche geben, zum Beispiel über die Höhe der Ablöse. "Ich weiß, dass Steffen 1860 reizt. Die Entscheidung sollte rasch fallen, Trainer Georg Zellhofer muss sich einstellen können." Hofmann gilt abseits des Spielfeldes nicht unbedingt als Mann des raschen Handelns, wobei seine Bedenken nachvollziehbar sind, 1860 spielt in der zweiten Liga, es ist nicht auszuschließen, dass man den Aufstieg verpasst - mit oder ohne Hofmann. Red Bull Salzburg hat noch nicht offiziell um Andreas Ivanschitz angefragt. Fakt ist, dass er frühestens im Sommer 2006 aus dem bis 2007 laufenden Vertrag aussteigen kann. Diese Klausel sieht aber nur einen Wechsel ins Ausland vor. Schöttel hat kein Interesse, ihn abzugeben: "Das wäre verrückt." (hac - DER STANDARD PRINTAUSGABE 17./18.12. 200 scheint also jetzt ziemlich wahrscheinlich, daß ivanschitz im frühjahr bei uns spielt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2005 scheint also jetzt ziemlich wahrscheinlich, daß ivanschitz im frühjahr bei uns spielt; 912071[/snapback] Ich hoffe etwas motivierter als am vergangenen Wochenende gg Salzburg. Dennoch ist hier noch nicht alles gesagt, aber anscheinend beobachtet Salzburg nicht nur Ivanschitz, sondern sieht sich auch im Ausland um Alternativen um. Ich wundere mich ja, dass es um Bazina so ruhig geworden ist, der war ja auch heißer Kandidat bei den Bullen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich hoffe etwas motivierter als am vergangenen Wochenende gg Salzburg. Dennoch ist hier noch nicht alles gesagt, aber anscheinend beobachtet Salzburg nicht nur Ivanschitz, sondern sieht sich auch im Ausland um Alternativen um. Ich wundere mich ja, dass es um Bazina so ruhig geworden ist, der war ja auch heißer Kandidat bei den Bullen. 912106[/snapback] Bazina wird erst kurz vor dem nächsten Spiel GAK - Red Bull wieder ein Thema für Jara ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 17. Dezember 2005 Internationaler Standard?! Ich weiß nicht genau, ob's auch für Österreich gilt, aber normalerweise darf ein Spieler nur mehr ein halbes Jahr Vertrag haben, damit andere Vereine direkt mit dem Spieler sprechen dürfen. Ansonsten muss man mehr oder minder die Erlaubnis vom Verein einholen. 911937[/snapback] ich glaub, so streng ist das nur in england geregelt, bei uns können die herren mehr oder weniger machen, was sie wollen ... bT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2005 scheint also jetzt ziemlich wahrscheinlich, daß ivanschitz im frühjahr bei uns spielt; 912071[/snapback] schade! ivanschitz soll so schnell wie möglich abgegeben werden - hingegen würde ich unseren kapitän gerne noch ein halbes jahr in grün-weiß sehen und auf die ablösesumme verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2005 Vielleicht gibt es für Ivanschitz ja noch ein Auslandsangebot, denn so unmotiviert möchte ich ihn nicht noch einmal herumtrabben sehen. In Salzburg hätte man anstatt ihm echt eine Kuh aufs Feld schicken können mit einer Parzelleneinteilung und darauf warten sollen, auf welcher Stelle des Platzes die höchste Methanbelastung stattfinden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hector Cuper Amateur Geschrieben 17. Dezember 2005 Sollte Andreas Ivanschitz zu Red Bull Salzburg wechseln, wäre dies die logische Folge eines Erfolgsweges. Mit Rapid hat er Einmaliges erreicht, den Meistertitel, jetzt ist in dieser Mannschaft beginnend mit der enttäuschenden Champions-League der Plafond erreicht, somit ist logisch (gilt meines Erachtens auch für den Deutschland-Legionär Hofmann), dass er sich sowohl sportlich und finanziell verbessern will. Dies ist in Österreich bei Red Bull Salzburg wohl am besten möglich. Zum einen hat er wieder die Chance sich mit einem Team in die Champions-League zu spielen, was bei aller Freundschaft mit Rapid nicht der Fall sein wird, zum anderen kann er von erfahrenen Spielern geführt werden (Kirchler, Linke...). Vor allem die Wahl eines österreichischen Spitzenteams finde ich sehr klug und ist meines Erachtens besser als bei einem Nobody in Deutschland nur ein Mitläufer zu sein (siehe Wallner). Bei allem Idealismus sollte man nicht vergessen, dass das Geld eine wichtige Rolle spielt und ich meine, Red Bull Salzburg bezahlt sicherlich nicht schlechter als ein Mittelständler in Deutschland und auf jeden Fall mehr als Rapid, der im Vergleich zu der Mateschitz-Truppe nicht mehr als ein Armenhaus ist. Ich meine, dass man diese beinharten Tatsachen akzeptieren muss. Abgesehen davon attestiere ich dem österreichischen Teamkapitän auch die nötige Intelligenz seine Entscheidungen wohl überlegt zu treffen. Ich wünsche ihm, sollte es sein, viel Glück in Salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Dezember 2005 was bei aller Freundschaft mit Rapid 912286[/snapback] PS: Entschuldigung, aber bei solch einer Aussage musste dies jetzt sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hector Cuper Amateur Geschrieben 17. Dezember 2005 PS: Entschuldigung, aber bei solch einer Aussage musste dies jetzt sein... Bei aller Freundschaft zur Objektivität der Sichtweise und freundschaftlichen Solidarität leidgeprüfter Rapid-Fans, die, wie so viele Fans anderer österreichischer Fußballfans nicht zufrieden sind mit den Leistungen ihrer Teams und immer öfter als letzte Saison den Kopf schütteln müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2005 Sollte Andreas Ivanschitz zu Red Bull Salzburg wechseln, wäre dies die logische Folge eines Erfolgsweges. Mit Rapid hat er Einmaliges erreicht, den Meistertitel, jetzt ist in dieser Mannschaft beginnend mit der enttäuschenden Champions-League der Plafond erreicht, somit ist logisch (gilt meines Erachtens auch für den Deutschland-Legionär Hofmann), dass er sich sowohl sportlich und finanziell verbessern will. Dies ist in Österreich bei Red Bull Salzburg wohl am besten möglich. Zum einen hat er wieder die Chance sich mit einem Team in die Champions-League zu spielen, was bei aller Freundschaft mit Rapid nicht der Fall sein wird, zum anderen kann er von erfahrenen Spielern geführt werden (Kirchler, Linke...). Vor allem die Wahl eines österreichischen Spitzenteams finde ich sehr klug und ist meines Erachtens besser als bei einem Nobody in Deutschland nur ein Mitläufer zu sein (siehe Wallner). Bei allem Idealismus sollte man nicht vergessen, dass das Geld eine wichtige Rolle spielt und ich meine, Red Bull Salzburg bezahlt sicherlich nicht schlechter als ein Mittelständler in Deutschland und auf jeden Fall mehr als Rapid, der im Vergleich zu der Mateschitz-Truppe nicht mehr als ein Armenhaus ist. Ich meine, dass man diese beinharten Tatsachen akzeptieren muss. Abgesehen davon attestiere ich dem österreichischen Teamkapitän auch die nötige Intelligenz seine Entscheidungen wohl überlegt zu treffen. Ich wünsche ihm, sollte es sein, viel Glück in Salzburg! 912286[/snapback] Also rein sportlich gesehen verbessert er sich um nichts.Er würde ja dann immer noch gegen die selben spielen.Dodln wie kirchler würden ihm in seiner Entwicklung um rein gar nichts weiterbringen,da diesem die Intelligenz fehlt. Außerdem hört der sicher in einem Jahr auf.Somit geht es nur ums finanzielle und das zeugt von einem Schweinscharakter,denn immerhin hat er ja alles Rapid zu verdanken.Wie man ihm da noch viel Glück und alles gute wünschen kann,ist mir schleierhaft.Immerhin würde er da gegen uns spielen,ohne Gewissensbisse.Daher,sollte es so sein,alles schlechte und wenig Erfolg von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2005 ich glaub, so streng ist das nur in england geregelt, bei uns können die herren mehr oder weniger machen, was sie wollen ...bT 912191[/snapback] was bringt ein gespräch mit einem spieler, wenn du vom verein keine freigabe bekommst! erstmal muss man beim verein anfragen und dann kann man mit dem spieler reden, alles andere macht keinen sinn bei laufenden verträgen! aber wie gesagt red bull hat nicht bei rapid angefragt, alles war wie ich von anfang an behauptet habe nur reine heisse luft!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts