Recommended Posts

Fanatischer Poster
nicht EIN sonder unser torhüter.

ein profi der nicht einmal fehler eingestehen kann (del piero tor in wien) oder einen konkurrenzkampf annehmen will/kann, darf NIE der kapitän werden/sein.

909609[/snapback]

gebe dir recht

auch wenn es unser heißen soll, ist es trotzdem nur ein und nicht DER torhüter

dies ist aber alles off topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gebe dir recht

auch wenn es unser heißen soll, ist es trotzdem nur ein und nicht DER torhüter

dies ist aber alles off topic

909634[/snapback]

Denke hier sollte wieder über Ivanschitz diskutiert werden, für "Payer als Kapitän ja oder nein" könnts einen neuen Thread aufmachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
geil!

zuerst reden alle, dass er sicher nicht weggehen wird, dann wird davon gesprochen, dass er wohl weggehen wird, und gleich wird auch noch die kapitänsfrage gestellt.

brot und spiele, mir gefällts!

909630[/snapback]

die kapitänsfrage is vielleicht a bissi fehl am platz in diesem thread aber was is daran "geil" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Was ich mich frage: Ist die Stimmung bei Rapid so schlecht, dass einige Spieler jetzt schon weg wollen? Es steht auch nicht konkret da, ob die Initiative als Erstes vom Manager oder von Ivanschitz selber ausging.

Ich hoffe, dass bald ein klares Wort gesprochen wird.

908896[/snapback]

anscheinend ist da wirklich einiges im argen. bei der weihnachtsfeier hat man interviews der meistersaison gesehen. da hat zb payer gesagt, dass die stimmung im team unglaublich ist. dass jeder für jeden kämpft und alle freunde sind. sowas hat er noch nie erlebt und von erzählungen anderer weiss er auch, dass es sowas nirgendwo anders gibt.

aber wie es aussieht hat sich das rasch geändert. scheint wirklich immer dasselbe zu sein. kaum ist erfolg da, beginnt es intern zu kriseln. es wird um "cl minuten" um prämien und was weiss ich gestritten.

dazu passt auch ein bericht in der neuesten ausgabe der sportzeitung aus der ich 2 absätze zitieren möchte:

"Womit man beim Teil zwei in Sachen Wachablöse wäre. Denn in der Bullen Arena hatte man bei den Grün-Weißen nicht den Eindruck, dass da eine Einheit auf dem Platz steht. Da wird mehr gestritten, den geredet. Und andere scheinen sich gar nichts mehr zu sagen zu haben. Das Team wirkt zerbrochen. Und das nicht nur, weil sich der eine oder andere mit Abwanderungsgedanken trägt. Etwa Andreas Ivanschitz, der ja mit RB Salzburg kokettiert ("Natürlich ein interessanter Verein mit tollen Möglichkeiten, aber ich möchte zu diesem Thema nichts sagen") und eine Luftveränderung will."

"Und ob die Verpflichtung des neuen slowakischen Co-Trainers Roman Pivarnik alle aus der tschechisch-slowakischen Clique zum Bleiben bewegt, steht auch in den Sternen".

Für mich tun sich da einige Fragen auf:

1.) Warum ist die Stimmung so schlecht? Wurde da bei den Neuverpflichtungen nicht auf die Teamfähigkeit geschaut oder was ist auf einmal los? Man merkt es ja wirklich am Spielfeld. Die Einzigen bei denen mir auffällt, dass sie andere motivieren versuchen sind Hiden und vor allem Korsos.

2.) Und das passt zu dem Thread. Ivanschitz ist wenn das Zitat stimmt ein Riesenar.....!!!! Der sollte mal nachdenken wieviel er Rapid zu verdanken hat. Und das ist der Dank dafür, dass er trotz 1,5 Jahre Alibikick noch immer keinen Gegenwind hat(te).

3.) Wer von der CZ Connection will weg? Labant muss ja weg. Aber gibt es sonst noch Leute die sich unwohl finden.

Ein paar Punkte passen sicher nicht 100% zu dem Thread aber ich wollte den Artikel nicht splitten.

Für mich ist das "Rapid 3" Lied von der Weihnachtsfeier noch immer ein Hohn.

Eine Sauerei, dass Ivanschitz mit einem anderen Verein flirtet und dann noch das "Wir sind Rapidlaaaa" Lied singt.

Wie soll das weiter gehen? Ivanschitz wird bei Rapid bleiben, davon bin ich überzeugt. Die Leute die hier die "Kritiker" kritisieren werden sagen "NIX WAR DRAN". Dabei kann es passieren, dass Ivanschitz nur noch bei uns kickt weil ihn PSFG nicht freigibt....

Also die besten Voraussetzungen, dass die Stimmung im Frühjahr besser wird.

Armer Schurli.... arme Rapidfans....

Und trotzdem bin ich jetzt schon geil auf das erste Spiel im Frühjahr...

Und trotzdem werde ich wieder 400km für jedes Heimspiel in Kauf nehmen...

Und trotzdem werde ich meine Stimmbänder bis zum Ausfall strapazieren...

Und trotzdem werde ich wieder mit Gänsehaut im St. Hanappi stehen...

WIR SIND RAPID. Und diese Liebe kann mir auch der Beckhambubiverschnitt net nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

"Und ob die Verpflichtung des neuen slowakischen Co-Trainers Roman Pivarnik alle aus der tschechisch-slowakischen Clique zum Bleiben bewegt, steht auch in den Sternen".

909715[/snapback]

Euer super Ivan wird zu den Dosen wechseln, dafür kommt dann unser Ocki zu euch.

Dann kommt noch der Wallner zu uns, und die ganze (Wiener-)Fußballwelt steht Kopf.

:laugh::laugh::laugh::laugh::knife::knife::knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Denke hier sollte wieder über Ivanschitz diskutiert werden, für "Payer als Kapitän ja oder nein" könnts einen neuen Thread aufmachen ;)

909639[/snapback]

glaubst wirklich das es so eine gute idee ist, dass ich so einen thread aufmache :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
glaubst wirklich das es so eine gute idee ist, dass ich so einen thread aufmache  :D  :augenbrauen:

909842[/snapback]

na da genießt aber wer sein image ganz schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!

Und heute fällt schon wieder ein neuer NAme in Verbindung mit Red Bull.

Der heutige Name des Tages ist Matias Emilio Delgado vom FC Basel.

Gestern waren es noch zwei Unbekannte Argentinier,.....

Also so wie sich das ganze die letzten zwei Tage gebärdet würde ich mal sagen das Ivanschitz in Hütteldorf bleibt. Warum das ganze zwei Tage vor dem Spiel an die Öffentlichkeit musste bleibt mir ein Rätsel (sofern es stimmt das, das Gerücht im Zuge des CL-Spiels gegen Juve aufkam/ Falls es von Red Bull gezielt gesteuert wurde war es Taktik, aber wer kann zu 100% sagen was stimmt?)

Das noch größere Rätsel ist mir warum Ivanschitz´s Berater an Salzburg heran getreten ist. Handelte er von sich aus oder doch im Auftrag seines Mandanten?

Der größte Verlierer in der jetztigen Situation ist sicher Ivanschitz selbst.

Aber so wie in den letzten Tagen, kann man morgen wahrscheinlich schon wieder etwas neues zu dem Thema lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

909916[/snapback]

ein knüller jagt den nächsten...

spieglein, spieglein an der wand, wer wirds nächste doserl im land? :nervoes: x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
ein knüller jagt den nächsten...

spieglein, spieglein an der wand, wer wirds nächste doserl im land?  :nervoes:  x/

909926[/snapback]

:D

Nicht mehr lang und sport1.at in Kooperation mit der Krone, hat sämtliche Kaderspieler Europas durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also so wie sich das ganze die letzten zwei Tage gebärdet würde ich mal sagen das Ivanschitz in Hütteldorf bleibt. Warum das ganze zwei Tage vor dem Spiel an die Öffentlichkeit musste bleibt mir ein Rätsel (sofern es stimmt das, das Gerücht im Zuge des CL-Spiels gegen  Juve aufkam/ Falls es von Red Bull gezielt gesteuert wurde war es Taktik, aber wer kann zu 100% sagen was stimmt?)

Das noch größere Rätsel ist mir warum Ivanschitz´s Berater an Salzburg heran getreten ist. Handelte er von sich aus oder doch im Auftrag seines Mandanten?

Der größte Verlierer in der jetztigen Situation ist sicher Ivanschitz selbst.

Aber so wie in den letzten Tagen, kann man morgen wahrscheinlich schon wieder etwas neues zu dem Thema lesen.

909916[/snapback]

Nocheinmal zum mitlesen: das war eine klare strategie von red bull um andi ivanschitz vor dem match in salzburg den kopf zu verdrehen!! ich habs auch sofort gesagt, dass dies alles heisse luft ist - nicht mehr und nicht weniger. niemals war es realistisch dass ivan rapid in richtung salzburg verlässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs auch sofort gesagt, dass dies alles heisse luft ist - nicht mehr und nicht weniger. niemals war es realistisch dass ivan rapid in richtung salzburg verlässt!

910182[/snapback]

Ich würde es lieber in dieser Deutlichkeit von Ivanschitz selbst hören. Und zwar ned irgendwo im stillen Kammerl mit "sag's ned weiter", sondern so, dass es alle Fans mitbekommen.

Und bitte gleich mit einer Erklärung, was ihn die letzten Tage - wenn er ja anscheinend eh selbst gar nichts davon gewusst haben will - davon abgehalten hat, mit einem einzigen klaren Satz festzustellen, dass an der Sache nichts dran ist.

So weit hergeholt war's dann für ihn selbst wohl doch wieder nicht, sonst hätten Schöttel und Edlinger nicht so vehement darauf pochen müssen, dass Ivanschitz von Rapid nicht freigegeben wird bzw. er selbst hätte einfach den Mund aufgemacht.

Wir warten immer noch gespannt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Nocheinmal zum mitlesen: das war eine klare strategie von red bull um andi ivanschitz vor dem match in salzburg den kopf zu verdrehen!! ich habs auch sofort gesagt, dass dies alles heisse luft ist - nicht mehr und nicht weniger. niemals war es realistisch dass ivan rapid in richtung salzburg verlässt!

910182[/snapback]

Also, das würde bedeuten, JARA, dem &$§#/@-Bock, ist wirklich jedes Mittel recht, um nur irgendwie einen Vorteil seiner Mannschaft rauszuholen. Der Typ Mensch würde auch seine Verwandschft bescheissen !?

Und irgendwie, aber wie, sollte diese Sache schon noch auf die Dosen, oder eben nur JARA zurückfallen. Transparente allein sind imho zuwenig, deren Image sollte ja wirklich zerstört, oder besser gesagt ins rechte Licht gerückt werden. Gerüchte streuen, das es nur so kracht. Das sollte doch auch für uns möglich sein. Hat denn niemand Beziehungen zu NEWS :D

Dieser Ober-Ochsen &$§"²)/#* , ich kann euch gar nicht sagen wie ich den Typen mag. :kotz:

AUFHAUSER will unbed. zu ........

JEZEK hat .....

JARA sagt ......

In *** **** wurden Salmonellen, oder Blei, Strontium,Quecksilber gefunden !! :laugh:

usw. aber es sollte halt schon auch ungefähr die selbe Wirkung haben, die wir jetzt zu spüren kriegten/kriegen !! :ratlos:

Also heute bin ich schon bissi mehr davon überzeugt, das der JARA dem IVANSCHITZ vor der Begegnung nur den "Kopf verdrehen" wollte. Nur das da der IVANSCHITZ gleich anspringt ist eben die Enttäuschung schlechthin. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es bringt nichts sich über die bullen aufzuregen, damit spielt man denen nur in die hände. kühl bleiben, seriös weiterarbeiten und die bullen bullen sein lassen --> das ist die einzige richtige reaktion auf solche provokationen. jede andere reaktion wäre fehl am platz meiner meinung nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Hast natürlich wieder einmal ganz Recht, :super: aber die Emotionen die dieser "Mensch" bei mir auslöst, sind halt nicht leicht "zu kanalisieren" !!! :angry:

Also cool bleiben, na gut..... :smoke:

Aber diesen Satz: "Nur das da der IVANSCHITZ gleich anspringt ist eben die Enttäuschung schlechthin." muss ich leider stehen lassen, und wiederholen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten