rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 12. Dezember 2005 und nocheinmal: bevor ivanschitz verkauft wird, wird er auf der bank schmorren, das verspreche ich euch! 908406[/snapback] schön was du uns verspricchst aber du bist nunmal nicht der sportlich verantwortliche bei rapid. damit sind deine versprechen wertfrei - für mich zumindest.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2005 Kein Mensch der Welt wird so dumm sein und Ivanschitz 1 1/2 Jahre auf der Bank schmoren lassen! Wie soll denn das bitte gehn?Und jetzt nicht sagen "einfach auf die Bank setzen......) Ivanschitz ist immerhin österreichischer Teamkapitän und für mich trotz dieser Geschichte mit Salzburg u. Co einer der Hoffnungsträger für die EM 2008! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2005 schön was du uns verspricchst aber du bist nunmal nicht der sportlich verantwortliche bei rapid. damit sind deine versprechen wertfrei - für mich zumindest.... 908411[/snapback] ist verständlich, aber in der regel hatte ich recht behalten, ausserdem habe ich meine kontakte! trotzdem brauchst du mir das nicht zu glauben, du kannst mich daran messen wir sich die ganze geschichte entwickeln wird. man wird sehen dass dies alles heiße luft war, nicht mehr und nicht weniger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2005 Kein Mensch der Welt wird so dumm sein und Ivanschitz 1 1/2 Jahre auf der Bank schmoren lassen! Wie soll denn das bitte gehn?Und jetzt nicht sagen "einfach auf die Bank setzen......)Ivanschitz ist immerhin österreichischer Teamkapitän und für mich trotz dieser Geschichte mit Salzburg u. Co einer der Hoffnungsträger für die EM 2008! 908416[/snapback] ja und? niemals wird ivanschitz von rapid innerhalb österreichs verkauft werden. ivanschitz wird auch nicht auf der bank sitzen da dies alles nur eine farce war, insofern ist es unsinnig darüber zu diskutieren. ob er teamkapitän ist oder nicht spielt in dieser geschichte keine rolle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_09 Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2005 es geht doch gar nicht mehr darum, ob RBS den andi nun kauft oder nicht, es geht den meister hier doch um das verhalten vom andi in dieser angelegenheit. peter und rudi haben klar und deutlich ihre stellungnahmen abgegeben, da ist kein punkt offen gebleiben. weder die mär, der andi wäre für € 2 mio. zu haben und diese 2 mio. müßten noch mit dem spieler geteilt werden, noch der umweg über beckenbauer/bayern sind richtig. sicher ist es so, dass bei einem angebot in astronomischer höhe, rapid auch wirtschaftlich handeln würde, aber weder gibt noch gab es eine anfrage der bullen, daher alles spekulationen. übrig bleibt das verhalten vom andreas in dieser situation, seine leistung auf den platz und die völlige fehleinschätzung seiner lage. rapid ist und wird nie und nimmer ein spielball für möchtegern stars und deren finanzieller interessen werden. die undankbarkeit vom andi uns fans gegenüber ist nur mit dummheit oder hochmut zu bezeichnen. gerade ihn haben wir immer mit samthandschuhen angefasst, nie kritisiert und sind immer zu ihm gestanden, auch in saisonen, wo er nicht einmal mitläufer in der stammelf war. dieser imageschaden ist nicht mehr korrigierbar, ab jetzt wird ihm ein rauherer wind um die nase im st.hanappi wehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2005 Es wird keinen Andi I bei RB geben weil: 1) Ein Teamchef Hickersberger einen (dann so verhassten) Teamkapitän, in wien, bei der Em 2008 nie einlaufen lassen wird. Und dass weiss auch ein Andreas Ivanschitz. wäre zimindest nicht sehr Euphorie fördernd 2) Hat er gesagt das Vertrag bis 2007 bei Rapid besteht, was soll er uns mehr sagen. Über den Zeitpunkt läßt sich zwar streiten, aber welcher Mensch lehnt denn schon ein Angebot ab welches er noch nicht einmal gesehen hat. Bezweifel überhaupt das es je Kontakt zwischen RB und AI gegeben hat. 3) Würden sowoh PS als auch Rudi Edlinger Ivanschitz eher im sommer irgendeinem Verein im ausland schencken, als ihn einem direkten Titelkonkurrenten (Glaube doch das der Titel auch Finanziell was bringt, vielleicht nicht ganz soviel wie ein Transfer aber dafür noch einen weiteren Imageschub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2005 ja und? niemals wird ivanschitz von rapid innerhalb österreichs verkauft werden. ivanschitz wird auch nicht auf der bank sitzen da dies alles nur eine farce war, insofern ist es unsinnig darüber zu diskutieren. ob er teamkapitän ist oder nicht spielt in dieser geschichte keine rolle! 908419[/snapback] Sollte sich diese Geschichte so wie du sagst wiklich als Farce herausstellen, dann hast du recht! Aber sollte doch etwas wahres drann sein und auf Grund von Wechselgerüchten Ivanschitz auf der Bank schmoren muss dann wäre das für mich eine Farce. Denn dann sollte man ihn einfach ziehen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Dezember 2005 Es wird keinen Andi I bei RB geben weil:1) Ein Teamchef Hickersberger einen (dann so verhassten) Teamkapitän, in wien, bei der Em 2008 nie einlaufen lassen wird. Und dass weiss auch ein Andreas Ivanschitz. wäre zimindest nicht sehr Euphorie fördernd 908424[/snapback] träum weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Dezember 2005 aber versetz dich mal in Andis Lage: Du hast etwas nicht getan, ich beschimpfe dich auf tiefste, obwohl ich dich vorher vergöttert habe und sag dir du kannst mir den Buckel runterrutschen....hättest du dann Lust sofort bei mir um Absolution zu bitten? 908170[/snapback] Weis net obs schon irgendwer gepostet hat, hab net den ganzen Thread gelesen... Also das Gerücht kam am Donnerstag Nachmittag (?) auf, und nachdem Ivanschitz davon erfahren hat ( er wusste ja nix davon ), schaut er schnell mal in alle gängigen Rapid Foren bzw. ruft die Fanclub Mitglieder/Vorsitzenden , sieht das die Fans enttäuscht/pöööse sind und daraufhin wird Ivanschitz sauer und gibt nach dem Training keinen Kommentar dazu ab ( war glaub ich im ORF Kurzsport ) weil er so sauer auf die Fans ist. Das glaubst du doch wolh selbst net ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. Dezember 2005 Weis net obs schon irgendwer gepostet hat, hab net den ganzen Thread gelesen...Also das Gerücht kam am Donnerstag Nachmittag (?) auf, und nachdem Ivanschitz davon erfahren hat ( er wusste ja nix davon ), schaut er schnell mal in alle gängigen Rapid Foren bzw. ruft die Fanclub Mitglieder/Vorsitzenden , sieht das die Fans enttäuscht/pöööse sind und daraufhin wird Ivanschitz sauer und gibt nach dem Training keinen Kommentar dazu ab ( war glaub ich im ORF Kurzsport ) weil er so sauer auf die Fans ist. Das glaubst du doch wolh selbst net ? 908459[/snapback] Bist nicht der einzige, der diese "Begründung" mehr, als schwach, findet. Außerdem mir auch nicht ganz einleuchtend, wie man sich einerseits über die ausgedrückte Enttäuschung der Fans mokieren kann und andererseits einem Profi-Sportler ohne weiteres zugesteht, aus reinem gekränkten Stolz heraus darauf zu verzichten, dieses vereinsschädigende (und auch den Ruf von Ivanschitz schädigende!) Gerücht aus der Welt zu schaffen. Unglaublich, auf welche "Argumente" man kommen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2005 Bist nicht der einzige, der diese "Begründung" mehr, als schwach, findet.Außerdem mir auch nicht ganz einleuchtend, wie man sich einerseits über die ausgedrückte Enttäuschung der Fans mokieren kann und andererseits einem Profi-Sportler ohne weiteres zugesteht, aus reinem gekränkten Stolz heraus darauf zu verzichten, dieses vereinsschädigende (und auch den Ruf von Ivanschitz schädigende!) Gerücht aus der Welt zu schaffen. Unglaublich, auf welche "Argumente" man kommen kann... 908464[/snapback] hatten wir ja eh alles jetzt x-mal egal wie es ausgeht, er hat einfach falsch gehandelt - zumindest so falsch, daß er fans genug anlass zur diskussion und aufregung gegeben hat -- das ist fakt und wers anders sieht, ist meiner erachtens bissi blind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2005 es geht doch gar nicht mehr darum, ob RBS den andi nun kauft oder nicht, es geht den meister hier doch um das verhalten vom andi in dieser angelegenheit.peter und rudi haben klar und deutlich ihre stellungnahmen abgegeben, da ist kein punkt offen gebleiben. weder die mär, der andi wäre für € 2 mio. zu haben und diese 2 mio. müßten noch mit dem spieler geteilt werden, noch der umweg über beckenbauer/bayern sind richtig. sicher ist es so, dass bei einem angebot in astronomischer höhe, rapid auch wirtschaftlich handeln würde, aber weder gibt noch gab es eine anfrage der bullen, daher alles spekulationen. übrig bleibt das verhalten vom andreas in dieser situation, seine leistung auf den platz und die völlige fehleinschätzung seiner lage. rapid ist und wird nie und nimmer ein spielball für möchtegern stars und deren finanzieller interessen werden. die undankbarkeit vom andi uns fans gegenüber ist nur mit dummheit oder hochmut zu bezeichnen. gerade ihn haben wir immer mit samthandschuhen angefasst, nie kritisiert und sind immer zu ihm gestanden, auch in saisonen, wo er nicht einmal mitläufer in der stammelf war. dieser imageschaden ist nicht mehr korrigierbar, ab jetzt wird ihm ein rauherer wind um die nase im st.hanappi wehen. 908421[/snapback] absolute zustimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2005 Sollte sich diese Geschichte so wie du sagst wiklich als Farce herausstellen, dann hast du recht!Aber sollte doch etwas wahres drann sein und auf Grund von Wechselgerüchten Ivanschitz auf der Bank schmoren muss dann wäre das für mich eine Farce. Denn dann sollte man ihn einfach ziehen lassen! 908427[/snapback] aber nur ins ausland... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2005 Bist nicht der einzige, der diese "Begründung" mehr, als schwach, findet.Außerdem mir auch nicht ganz einleuchtend, wie man sich einerseits über die ausgedrückte Enttäuschung der Fans mokieren kann und andererseits einem Profi-Sportler ohne weiteres zugesteht, aus reinem gekränkten Stolz heraus darauf zu verzichten, dieses vereinsschädigende (und auch den Ruf von Ivanschitz schädigende!) Gerücht aus der Welt zu schaffen. Unglaublich, auf welche "Argumente" man kommen kann... 908464[/snapback] und ich finds unglaublich das man nur das liest was man lesen will...wo hab ich geschrieben Andi wird diese Begründung haben? Ich sagte, wäre ich Andi, ich würd einigen Herrschaften mal etwas pfeifen. Vermutlich rein gar nichts gemacht was RB und möglicher Wechsel angeht, wird er verteufelt und das von jenen, die ihn den ganzen Herbst über (und Jahre zuvor) vergöttert haben. Und - lieber neuron - enttäuscht kann man sein. Aber wenn sonst doch besonnene Poster auf einmal Schaum vor dem Mund haben und auf Andi verbal einprügeln - das geht zuweit. Ich sags auch offen: Würde Andi zu RB gehen, wär die Enttäuschung ziemlich groß. Aber ohne irgendwelche belegbaren Beweise und nur aufgrund von Mutmaßungen kündige ich keinem Spieler die Fanschaft, das Vertrauen und die Treue.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Dezember 2005 Wo ist denn Ivanschitz beschimpft/verunglimpft worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts