teampilot steady rollin´ Geschrieben 3. Januar 2006 bestenfalls spielen sie zweimal in der CL. 923530[/snapback] was für ihn reichen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2006 puh, wie schwach war dann erst Rapid, und die haben's auch in die CL geschafft..ganz Europa weiss um die finanzkraft von Red Bull Salzburg. namen wie Lokvenc, Linke, Zickler sind beweise, dass Salzburg grosse ambitionen hat. in der 2.cl-quali runde gab es folgende ungesetzte gegner 923538[/snapback] rapid ist sehr schwach heuer gewesen, da gebe ich dir recht, allerdings war rapid bis zur cl quali ziemlich stark (fast frühjahrsqualität) und dahin muss salzburg erstmal kommen, wie gesagt diese spielerische qualität braucht meiner meinung nach eine mannschaft deren kern über jahre gewachsen ist! zickler und linke sind aber auch nicht gerade diese kapazunder! zickler war immer verletzungsanfällig und hatte genau eine gute saison bei den bayern und linke ist uralt! lokvenc lasse ich gelten, allerdings stellt sich der jetzt auch als invalide dar, ob derjemals wieder kommt? vielleicht wollten den die deutschen gar nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 3. Januar 2006 bitte nicht die legionäre mit dem liganiveau vergleichen, ich sag nur Kroatien. 923525[/snapback] da gebe ich dir schon recht, aber dennoch ist es schwer zu sagen, wo wir im europäischen vergleich liegen, das meinte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2006 wir sollten aber mal wieder zum thema zurückkommen oder?fakt ist, andi wird gehen, wahrscheinlich um 4 mio. euro die art und weise ist mmn zu diskutieren und das warum und nicht, ob rbs international gut wegkommt oder nicht 923542[/snapback] noch gabs keine offizielle meldung aber es wird wahrscheinlich passieren! trotzdem ich würde ivanschitz lieber im ausland sehen, einerseits um salzburg nicht zu verstärken und anderseits um die entwicklung vom ivanschitz zu fördern! komm schöttel: lass uns ivanschitz billig nach deutschland verscherbeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2006 da gebe ich dir schon recht, aber dennoch ist es schwer zu sagen, wo wir im europäischen vergleich liegen, das meinte ich. 923546[/snapback] wir sind die besten der schlechtesten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 3. Januar 2006 mit tirol hat er nicht gerade cl qualität bewiesen - ich weiß das ist böse - aber auch irgendwie richtig - obwohl du mich jetzt sicher mit richtigen argumenten niederknüppeln wirst mitdenen du mir erklärst warum es damals gescheitert ist!und bei tirol wurde ihm ja auch fast jeder wunsch erfüllt! hat jara überhaupt schon internationale erfahrung?? 923516[/snapback] beim hsv ist er auch international gescheitert... aber ich so wie ich dem jara gegenüber negativ eingestellt bist, so bist du badest ein jara befürworter..die wahrheit wird in der mitte liegen, er ist kein wundertrainer aber wohl auch kein schlechter, aber charakterlich ist er für mich untereste schublade (rein subjektiv) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. Januar 2006 fakt ist, andi wird gehen, wahrscheinlich um 4 mio. euro 923542[/snapback] das ist zu wenig..min. 5mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Januar 2006 das ist zu wenig..min. 5mio. 923553[/snapback] Ganz ehrlich, 4 Mios sind schon viel zu viel. Der Cassano hat 5,5 gekostet und ist mindestens eine Klasse besser!...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2006 Es hat sich geändert.Link 923524[/snapback] Passt zwar nicht ganz hierher, aber wollen sie den Rasen nicht diesen Sommer schon austauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Ganz ehrlich, 4 Mios sind schon viel zu viel. Der Cassano hat 5,5 gekostet und ist mindestens eine Klasse besser!...... 923555[/snapback] muss man fairerweise auch sagen, dass der nur mehr bis sommer vertag hatte (oder?). aber stimmt grudsätzlich schon was du sagst. bearbeitet 3. Januar 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2006 das ist zu wenig..min. 5mio. 923553[/snapback] Offiziell werdens wohl um die 5 Mios. verlautbaren, inoffiziell wirds dann wohl im Endeffekt zw. 2-3 Mios sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 3. Januar 2006 noch gabs keine offizielle meldung aber es wird wahrscheinlich passieren! trotzdem ich würde ivanschitz lieber im ausland sehen, einerseits um salzburg nicht zu verstärken und anderseits um die entwicklung vom ivanschitz zu fördern! komm schöttel: lass uns ivanschitz billig nach deutschland verscherbeln... 923548[/snapback] Warum willst du ihn billig nach Deutschland verscherbeln, wenn doch Salzburg bereit ist mächtig Kohle für ihn zu zahlen? das versteh ich nicht ganz! Ivanschitz will unbedingt weg, also sind wir etwas geschwächt egal wo hin er wechselt! wenn er nicht nach Salzburg geht, holen die Delgado den ich um mindestens eine Klasse höher einschätze! Also würde sich mMn Salzburg mit Ivanschitz schwächer verstärken als mit einem anderen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. Januar 2006 Passt zwar nicht ganz hierher, aber wollen sie den Rasen nicht diesen Sommer schon austauschen 923556[/snapback] Ich weiß nur, dass es schon vor einiger Zeit hieß, der Kunstrasen sei nur ein 2-(oder 3- ?) Jahres-Test-Projekt. Dann war auf einmal die Rede davon, dass er doch länger drin bliebe. Nachdem das jetzt international auch kein Problem mehr ist und RBS auf eigener Anlage durchaus Vorteile aus diesem Umstand zu ziehen scheint (siehe Ergebnisse des Herbstes), wird sich wohl vorläufig auch nichts mehr daran ändern (abgesehen von der EM 2008, wo Naturrasen vorgeschrieben ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 3. Januar 2006 Gerade im ORF-Kurzsport: Transfer soll in 48 Stunden laut Stangassinger fix sein. Es gab keinen offiziellen Kommentar von Ivanschitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Laut ORF-Kurzsport und Manager von Andreas Ivanschitz soll der Transfer in den nächsten 48 Stunden über die Bühne gehen. Bei Rapid will Ivanschitz übrigens auf keinen Fall mehr spielen ... quelle surprise bearbeitet 3. Januar 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts