Recommended Posts

Postaholic
also wenn Stangassinger glaubt das sein Buberl 2009 bei Bayern, Milan oder Real spielt, dann müssten 5 Mille doch jetzt voll und ganz angemessen sein. RB bekommt ja dann immerhin 10-15 Mille...mindestens.... :nein:

923190[/snapback]

:super:

Wenn Jara wirklich der Meinung ist das es auf der ganze Welt außer Rooney, Owen und Ronaldinho keinen 22-Jährigen gibt der besser ist als Ivanschitz, dann wären doch 5 Mio viel zu wenig.

Bei den oben genannten Spielern ist Owen mit 25 Mio der mit Abstand billigste, daher wären so um die 12 Mio für Ivanschitz mehr als fair, bei einem Potential ala Ronaldinho! wir geben doch den zukünftigen weltfußballer des Jahres nicht für schlappe 2 Mille her!

*ggggg* :aaarrrggghhh:

Churtl sauf wenige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:super:

Wenn Jara wirklich der Meinung ist das es auf der ganze Welt außer Rooney, Owen und Ronaldinho keinen 22-Jährigen gibt der besser ist als Ivanschitz, dann wären doch 5 Mio viel zu wenig.

Bei den oben genannten Spielern ist Owen mit 25 Mio der mit Abstand billigste, daher wären so um die 12 Mio für Ivanschitz mehr als fair, bei einem Potential ala Ronaldinho! wir geben doch den zukünftigen weltfußballer des Jahres nicht für schlappe 2 Mille her!

*ggggg* :aaarrrggghhh:

Churtl sauf wenige

923327[/snapback]

Da gibts aber einen Schönheitsfehler, die genannten Herrschaften wurden schon nach gezeigter, entsprechender Leistung um diese Summen gehandelt (auch wenn sie nachher wieder schlechter wurden...) und nicht nach eventuellem Potential, wie beim Herrn Ivanschitz... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stellt euch mal das Szenario vor, wenn Rapid auf den Spieler sitzen bleibt....

Wo sollte er dann auflaufen, bei den Amateuren?

Einen Spieler den grün-weissen Dress überzuziehen, wenn er nicht will?

Verein und Fans verraten.

Ich glaube, im Endeffekt wäre der Rudi dann doch noch froh, wenn er bei 1 Mio zugestimmt hätte. Im Interesse aller Beteiligten. Denn Rapid pokert hoch....

923240[/snapback]

Also ich bin der Meinung das man ihn unter 3-4 Mio auf keinen Fall gehen lassen sollte! Um Salzburg und Ivanschitz einen Gefallen zu tun und als blöder da zu stehen???

Klar wäre es nicht ideal, aber Ivanschitz ist nicht so dumm (??) das er (sollte er bleiben) auf stur schaltet und sich gehen lässt. immerhin steht seine Karriere (auch im Team) auf dem Spiel, daher wird er dennoch versuchen Leistung zu bringen!

Sollte er gegen seinen Willen bleiben, dürfen wir (Fans) nicht an die Person Ivanschitz denken sondern an das Team SK Rapid! es verlangt keiner IHN anzufeuern, aber für schlechte St5immung dürfen wir natürlich auch nicht sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Da gibts aber einen Schönheitsfehler, die genannten Herrschaften wurden schon nach gezeigter, entsprechender Leistung um diese Summen gehandelt (auch wenn sie nachher wieder schlechter wurden...) und nicht nach eventuellem Potential, wie beim Herrn Ivanschitz... :D

923334[/snapback]

das mit Potential ala Ronaldinho habe ich geschrieben, nicht Kurt Jara!

er sagte das es außer Ivanschitz keinen auf der Welt gibt der in diesem Alter so gut war! Rooney ist viel Jünger und sein Marktwert steigt noch!

Also wenn die bei Red Bull wirklich dieser Meinung sind, dann wären 10-15 Mio angebraucht! außerdem sollten sie sich dann gründlichst untersuchen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Noch ein paar Ivanschitz-Zitate von kurier.at (Bericht vom Dreh dieser Zewa-Werbung)

"Ich will nicht, dass das ganze auf meinem Rücken ausgetragen wird. Irgendwann muss Ruhe sein."
"Man kann doch nicht meinen Transfer mit dem von Michi Wagner oder Ratajczyk vergleichen. Die sind zur Austria gegangen. Die Austria bleibt für mich ein rotes Tuch. Red Bull Salzburg ist ein völlig neuer Verein."

Zum Verlieben, der Bua. Da möchte man nur noch :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Noch ein paar Ivanschitz-Zitate von kurier.at (Bericht vom Dreh dieser Zewa-Werbung)

Zum Verlieben, der Bua. Da möchte man nur noch  :aaarrrggghhh:

923385[/snapback]

Michi Wagner ist vorallem ein gutes Beispiel - muhahahaha :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Man kann doch nicht meinen Transfer mit dem von Michi Wagner oder Ratajczyk vergleichen. Die sind zur Austria gegangen. Die Austria bleibt für mich ein rotes Tuch. Red Bull Salzburg ist ein völlig neuer Verein."

:laugh::laugh::laugh:

Ich brech nieder. Oje oje :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Man kann doch nicht meinen Transfer mit dem von Michi Wagner oder Ratajczyk vergleichen. Die sind zur Austria gegangen. Die Austria bleibt für mich ein rotes Tuch. Red Bull Salzburg ist ein völlig neuer Verein."

923385[/snapback]

Ma scheeee...

Ich stells mir gerade vor wie der Ei8 himmelhoch jauzend und voll Glückseeligkeit nur so sprudelnd durch die heile Welt der harmonisch redbullschen Klatschmohnwiese hupft.

Haggod, so sche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe.... eigentlich logisch, dass jetzt derartige Sprüche vom Wendehals kommen. Alle Weichen Richtung Salzburger Wunderland sind gestellt (bis auf das OK von Rapid halt), jetzt gilt es, das ruinierte Image mit irgendwelchen sinnfreien, aber schön klingenden Sprüchen zu retten, und nur ja nicht auf konkrete Kritikpunkte, die seinen Fall "so very special" machen, einzugehen. Sonst könnt' ma jo in die blede Situation kommen, wo man außer "ja.....aber....äh.....äh......." nichts mehr entgegnen kann.

Außerdem - man kann's ned oft genug sagen :allaaah: - "ist da was Großes im Entstehen" .... [ kleine Pause für ehrfürchtige Andacht vor dem erhabenen Nachklang dieses Statements bzw. um die "wos-soi-des-jetzt-in-da-Praxis-haaßn?"-Trance zu überwinden ] .... immer diese Kritiker mit ihren Argumenten, es is a Jammer..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ebenfalls von Kurier.at, Bericht über besagte Werbung:

andererseits gibt’s die Strahlemänner auf den diversen Zewa-Produkten von Flensburg bis Hainburg in jedem Laden ums Eck.

Das heißt für alle gefrusteten gibt es dann das AI8-Klopapier...

Wird einen super Absatz haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Das heißt für alle gefrusteten gibt es dann das AI8-Klopapier...

Wird einen super Absatz haben !

923436[/snapback]

Also ich würds benützen... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

ich bin überzeugt davon, dass Ivanschitz das was er sagt auch ernst und ehrlich meint. zeigt halt, dass den spielern sehr egal ist, welches image ein verein unter den fans hat, sie kümmern sich nicht darum. ausser es ist halt gar nicht zu übersehen, wie bei Rapid vs Austria.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten